Wie sähe euer Traum-FF aus?

  • Ja, die Frage ist ernst gemeint. Stellt euch vor, Square Enix würde bei euch aufkreuzen und euch bitten, euer ideales FF zu beschreiben, weil ihnen die Ideen ausgegangen sind. Wie würdet ihr das Spiel beschreiben?


    Hier mal meine Wünsche:



    Ihr seid dran. :D

  • Ich hatte dazu mal eine Idee nachdem ich die FFU Serie geschaut habe. Hatte sogar nen Story geschrieben (welche ich dank Hochwasser verloren habe.......)



    warum Spoiler? ok, mache ich es auch so.



    Spiel Idee mit FF Elementen xDDDDD, Achtung, nix wirklich neues, aber dennoch spinnerei xD





    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Mein Final Fantasy Traum ist schon in Erfüllung gegangen, und zwar Final Fantasy XV.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Mein Final Fantasy Traum ist schon in Erfüllung gegangen, und zwar Final Fantasy XV.


    Kurze Zeit war ich versucht das selbe zu sagen, konnte aber mein gehyptes Gemüt grade noch zügeln!


  • Mein ideales Final Fantasy:


    - Story, Welt und Figuren aus FF 9
    - Kampfsystem aus FF 10
    - Skillsystem aus FF 12
    - Soundtrack ein Mix aus Stücken von FF 6 bis FF 10
    - Grafikstil von FF 13-2

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Also mein ideales FF hätte folgende Bestandteile:


    - Sympathische und komplexe Charaktere
    - Zwischen der Action auch Ruhepausen zum erkunden neuer Städte, Dörfer und NPC's
    - Natürlich eine mitreißende Story :)


    Das waren die Punkte, auf die ich bei einem FF-Teil sehr viel Wert gelegt habe und immer noch lege. :jumping)

  • Ich hätt gern ein FF wie FF6 aber 80er Bladerunner Style. Also in einer großen Stadt, viel Neonlichter, coole Robotercharaktere usw. Also nicht Steampunk wie in FF6/FF7 sondern mehr Cyberpunk. Mehr Urban, und das auf der ganzen Welt. Nicht nur eine Stadt wo man dann außerhalb irgendwo auf der Welt in ein sonniges Dörfchen gehen kann. Die ganze Welt muss so aussehen, aber eben divers sein.


    Ansonsten ein deep-sci fi Setting mit anderen Planeten und Aliens. Quasi ein FF6 mit Mass Effect Style.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.