Arctiv
Ich bin mir jetzt nicht sicher ab wann genau aber auf jeden Fall im 4. Kapitel bei dem ich grade im abschließenden Intermission Abschnitt bin.
Bevor du aber den 'roten Chrom' nimmst (Klasse Conqueror), solltest du genau überlegen, ob das die richtige Wahl ist.
Gleiches gilt für die anderen.
Der Klassenwechsel ist beschränkt und im Normalfall kann man in Bezug auf verfügbare benötigte Master Seals jede Klasse nur einmal wählen.
Im Endeffekt ist es egal, was man bei Chrom nimmt, aber man muss dennoch wissen: möchte ich einen ausgeglichenen oder einen eher auf physisch-offensiv getrimmten.
So ähnlich läufts mit den anderen. Man hat die Wahl zwischen offensiv oder eher für Unterstützung (bei Mamori wäre z.b. Genral wegen höherer Defensive und HP usw sinnvoll)
Jetzt im Nachhinein halte ich für Conqueror als erstes doch nicht so schlecht, denn Itsuki ist der einzige der magische Elektro-Angriffe erlernt und braucht entsprechend den Magiewert, den er beim Great Lord bekommt.
Für starke Schwertangriffe hat man dann Yashiro.
Und ich hab rausgefunden, dass man bei jedem Chara bei den Session-Skills nur auf einen verzichten muss.
6 Skills erlernt man mit Medium Schaden und 2 mit leichtem Schaden und auf einen von denen muss man verzichten.
Bei den Kommandos brauch ich dringends den 7. Slot aber leider fehlen mir dazu noch die 5-Sterne Dinger