Spielt ihr FF1-3 eigentlich noch?

  • Hi
    Hab hier mal so nen gleichen Thread wie im FF4-6 gemacht.
    Also.. Wollt mal wissen, ob ihr FF1-3 eigentlich noch spielt?


    Ich hab mir diese Teile eigentlich nur gekauft (FF1+2), weil ich meine Sammlung vervollständigen wollte. Hab dann alle mal kurz angefangen und am 1 Teil noch ein wenig länger gespielt. Hab dann aber nich mehr weiter gespielt, weil es mir irgendwie nicht so richtig Spass gemacht hat. :rolleyes:

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Also ich habe nur den 1. und 2. Teil (Origins) und ja ich spiele sie immer noch, macht eigentlich noch sehr viel spass, manchmal wird es aber auch langweilig weil die Monster immer so Stark sind, da hat man ja fast keine Chancen. ::///
    Am längsten habe ich Final Fantasy 2 gespielt, ich finde es noch richtig toll, und die Charakteren sehen auch noch sehr putzig aus. *g* Lieblingscharas sind Maria und der Schwertkämpfer da...hmm...jooa und den 1. Teil habe ich nur ganz kurz gespielt, der gefällt mir nicht so, die Kampfmusik ist so schlecht find ich und der ganze System so...


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • kann sie leider nich spielen da ich nich weiss wo ich die herbekommen könnte und dies konsole dafür (snes oder??) hab ich nich.


    (ich und slein haben heute frei *g*)

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Naja,da ich keins von den 3 hab,spiel auch keins,früher hab ich FF1 japanisch gehabt,als Emu halt...
    Tjo,aber es gehört zur Sammlung,sollt mal Geld und Spiel da sein,kauf ichs ^^