Esper Zodiac (Zodiarche)

  • hey hab ein problem ich hab für ultima weniger als 5 min gebraucht aber zodiarche hab ich grad zum 123 mal ausprobiert aber der will einfach net nah dem er nur noch 1/4 hat hört er nimme auf barrieren zu zaubern man das regt so auf und ich benutz jedes mal dunkle maske also dark absobierende sachen aber sein darkja (fast jeder 2 angriff ) tötet meine leute sofort .
    meine team vaan 88 mit equip :doxä-lanze und genji clothes .ich benutzte ihn als berserkerkämpfer Balthier 89 danjuro leichtes equip . als item (status) heiler und als mp heiler . penelo 87 als hp heiler mit magie equip .

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    potentat 42/45


    Espern 11/13

  • Vielleicht willst du ja probieren einen Dunkelkristall auf ihn zu werfen, wenn er seine Barrieren oben hat. Wer haben, wie du ein paar Posts über dir lesen kannst, diskutiert, ob er das auch abwehren kann. Dunkelkristall macht max. ca. 60.000 Schaden.

  • Wenn du geschickt bist, kannst du auch eine Myth-Tek starten. Weiaß aber nicht, ob das all zu viel bringt, gegen Ende werden die schnell unnütz.


    Noch eine Möglichkeit: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zaubert Zodi doch nur eine Barriere auf einmal, entweder macht sie ihn gegen physische oder magische Angriffe immun. Wenn er gegen ohysische Angriffe immun ist, kannst du auch mit Kollaps angreifen, später wieder mit physischen Attacken.

  • Ich würde einen Chara ne Mysth Kette starten lassen und einen anderen einen aufgeladenen Dunkelkristall werfen lassen. wenn er danach immernoch lebt HP-Rüstung und Dubli-Ketten anlegen und dann Balance zaubern falls grad keine magische Barriere oben ist, und auch mal versuchen Reflekrüstungen anzulegen und Bio auf die eigene Truppe.

  • Dunkelkristalle funktionieren aber nur, wenn er nicht seine physische Barriere hat (also gegen physische Angriffe immun ist). Ansonsten verfehlt der Dunkelkristall. Da Zodiarche aber im Sekundentakt seine Barrieren wechselt, ist es ein ziemliches Glücksspiel mit dem Dunkelkristall.


    Wenn Neka kommt, auf Aegis-Schilde umsteigen und Vallum aufrechterhalten. Das mindert die Chance auf Tod schonmal. Ansonsten immer mit Kollaps draufhaun. Mysth-Teks finde ich persönlich unbrauchbar, aber jeder wie er mag.

  • ich hatte bei zodiark auch probleme aber meistens hat seine spezial attacke einen chara nicht getroffen weil bevor er seine attacke macht bin ich schnell weit von ihm weggelaufen und hab dannach die anderen toen charas belebt und dann angegriffen




    :n00b)