Final Fantasy XIV: A Realm Reborn jetzt vorbestellen

  • In dieser Woche gab Square Enix den Releasetermin für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bekannt und stellte gleichzeitig eine tolle Collector’s Edition vor, die ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen könnt! Besonders Highlight der Collector’s Edition dürfte das 80-seitige Hardcover Artbook sein, aber es gibt darüber hinaus viele weitere Inhalte, die wir unten nochmal auflistet haben.

    Die Inhalte der Collector’s Edition:

    • Sammler-Box gestaltet von Yoshitaka Amano, dem legendären FINAL FANTASY-Künstler
    • 80-seitiges Hardcover-Buch: „Art of Eorzea“, mit bisher unveröffentlichten Konzeptzeichnungen
    • „The Waning of the Sixth Sun“, eine spezielle Bonusvideo-Disc, die einen filmischen Blick auf die Ereignisse wirft, die zur Wiedergeburt der Welt von Eorzea führten.
    • Album „Sounds of Eorzea“ mit Musik von renommierten Komponisten der FINAL FANTASY-Serie
    • Fünf Sammelkarten mit künstlerischen Charakterentwürfen
    • Ein Sicherheitszeichen im Design von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, mit dem sich Nutzer sicher in ihren Accounts anmelden können.
    • In-Game-Bonusgegenstände: Lichtkrieger-Helm, Mini-Behemoth als Begleiter, Coeurl als Reittier und Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design

    Ganze News lesen

  • Ich bin echt gespannt was sie da noch rausholen. Bisher fehlt mir das Feeling aus Version 1.2x.
    Aber das wird schon noch. Ich bin Geduldig.

    Geht mir auch so. Es hat aber auf jeden Fall auch sein eigenes Feeling, wenn man sich diesen Stil betrachtet. Beim letzten Tour of Eorzea Video haben sich wunderschöne Umgebungen gezeigt. Ich kann es kaum erwarten.

  • Freu mich schon drauf :) aber wie wird das monatllich bezahlt ? mit kredit karte oder kann man das auch irgendiwe anders bezahlen?

    Mehrere seiten (zb gamestop) listen prepaid karten für FFXIV (60 tage karten), zudem kann man mit kredit karten / Click and Buy / Paypal zahlen.

  • Auf der offiziellen Website steht folgendes:

    Zahlungsmethoden

    Kreditkarten oder Bankkundenkarten
    Wir akzeptieren eine Reihe von Kreditkarten und Bankkundenkarten, die Kunden registrieren können, um für verschiedene Dienste und Abonnementgebühren zu zahlen.


    Square Enix-Crysta
    Square Enix-Crysta können mit einer Zahlungsmethode wie etwa einer Kreditkarte dem Square Enix-Konto hinzugefügt und dann für eine Reihe von Diensten und die Abonnementgebühren verwendet werden.
    * Bitte hier klicken, um weitere Details über Crysta zu erfahren.
    * Eventuell werden zukünftig weitere Zahlungsmethoden hinzugefügt.
    -------------------------------------------------------------
    Und unter Crysta steht dann nochmal:


    Die folgenden Zahlungsmethoden stehen innerhalb der Square Enix-Kontoverwaltung zur Verfügung:
    Kredit-/Bankkarte
    Square Enix-Crysta
    ClickandBuy-Konto
    UltimatePay (nur zum Kauf von Crysta)

  • hallo!
    ich hätte da auch kurz ne frage dazu! :)


    muss ich so ne prepaid karte im vorhinein kaufen oder erhalte ich durch den kauf der standart- bzw collectors edition bereits einen zugriff auf eine bestimmte anzahl an tagen? (also durch kauf 30 tage kostenlos oder ähnliches...)


    Vielen Dank^^

  • Also einen Monat hast du mit dem Kauf des Spiels eh gratis. Danach, müsstest du dann pro Monat extra was zahlen jeweils.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert


  • Damit fällt 14 wohl für mich weg vertraue diesen ganzen Onlinezahlungsmitteln nicht und ne Kreditkarte hab ich auch nicht und ist nicht in planung.


    Warum traust du den Onlinezahlungsmitteln denn nicht, wenn ich fragen darf?
    Ich les das im Internet ja immer wieder, aber seit ich denken kann, nutz ich solche Sachen und hab noch nie Probleme gehabt. Wenn eine Firma wie Square Enix so etwas anbietet, kann man darauf vertrauen, dass es sich dabei nicht um dubiose Sachen handelt. Die Zahlung damit ist genau so sicher, wie die Zahlung im Supermarkt mit der EC-Karten.

  • Warum traust du den Onlinezahlungsmitteln denn nicht, wenn ich fragen darf?
    Ich les das im Internet ja immer wieder, aber seit ich denken kann, nutz ich solche Sachen und hab noch nie Probleme gehabt. Wenn eine Firma wie Square Enix so etwas anbietet, kann man darauf vertrauen, dass es sich dabei nicht um dubiose Sachen handelt. Die Zahlung damit ist genau so sicher, wie die Zahlung im Supermarkt mit der EC-Karten.




    Ich vertrau ner US Internetseite wie Ultimatepay die keinen Sitz in Deutschland hatt nicht meine Kontodaten an.

  • Dann nimm Click and buy :P die sind aus Deutschland.
    Ich weiß nämlich das sich die Amis alle über Click and buy beschweren da es ein dubioses deutsches unternehmen ist.

  • Mal sehen wie und ob ichs mache Vorbestellt ist es und stornieren kann ich bis ende August immernoch. Mir trotzdem schleihaft warum die es nicht einfach per PSN Geld machen.

  • Weil es dann über Umwege über Sony geht und dann will, Sony was vom Kuchen abhaben. Was bedeutet entweder bekommt SE weniger vom Geld ab oder du musst mehr bezahlen.
    Wenn es direkt an sie geht ohne Umwege über Sony wird's für SE einfach angenehmer.

  • Also einen Monat hast du mit dem Kauf des Spiels eh gratis. Danach, müsstest du dann pro Monat extra was zahlen jeweils.


    danke sehr nett ^~^


    zu den andren:


    wenns prepaid karten später bei gamestop oä zum kaufen gibt wirds wohl kein problem sein oder?^^