[PS4/PC/X1] Dying Light 1-2

  • Krass wie groß die Erweiterung wird xD. Die Story soll nicht gut angekommen sein? Grad die fand ich für so nen Spiel richtig gut. Bin echt gespannt und bin froh das ALLES auf Disc ist. Nur die alte Version werd ich wohl nur schwer bis gar nicht verkauft bekommen befürchte ich. Nur wo ist die Grafik verbessert? Sieht doch noch genau so klasse aus wie vorher.


    Hab die Tage auch nochmal bissle gezockt und Nebenquatsch gemacht um wieder ins Spiel rein zu kommen^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Nur die alte Version werd ich wohl nur schwer bis gar nicht verkauft bekommen befürchte ich.


    Deshalb hab ich meine Version direkt verkauft als die Meldung kam es kommt ne "GOTY" Edition.


    Ich freu mich schon sehr auf das Game ^^. Aber im Feb kommen so viel gute Games das ich gar nicht weiss wann ich das alles zocken soll.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Moin. Sorry das ich hier mal ne Leiche ausgrabe....im wahrsten Sinne xD.


    Dying Light liegt nun seit Monaten bei mir rum und ich habs noch nicht angefasst. Das wollte ich jetzt am Wochenende mal in Angriff nehmen. Gibt es evtl nen PS4 Spieler (am liebsten mit Headset) der Bock auf nen Neuanfang hat? Würde gerne von 0-100% gerne direkt alles in Angriff nehmen.


    Also falls jemand Bock hat kann mich gerne im PSN adden : DantoriusD oder eben hier bzw per PN

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Oh, Junge. Dying Light spielt sich wie ein Dead Island auf Hardcore! Die Zombies sind zäher, agressiver und so gut wie überall. Auf der anderen Seite gibt es weniger Waffen und Crafting ist regelrecht notwendig. Zudem gibt es keinerlei Komfortfunktionen, wie ein Schnellreise-System. So muss man sehr lange durch die gnadenlose Umwelt laufen und letztendlich den ganzen Weg wieder zurück. Irgendwie cool, aber auch nervenaufreibend. Zudem scheint die Kampagne recht umfangreich zu sein. Ich bin nach einigen Stunden gerade mal bei 14%...

  • Dying Light 2 wurde Offiziell angekündigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brauch ich nicht, hat mir nicht gefallen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Also ich habe Bock drauf! Das man die Spielwelt nach der Apokalypse wieder aufbaut und Zombies scheinbar nur eine Randerscheinung sind, ist ein interessantes Konzept und wenn alles gut läuft, dann gibt es sogar einen geilen Koop-Modus!

  • Ich habe mir von ersten Teil damals nur ein Lets Play angeschaut und fand den recht in Ordnung aber nicht mehr. Aber der Trailer vom 2. Teil hat schon mein Interesse geweckt. Vor allem die Entscheidungen scheinen sehr Interessant zu werden. Ich hoffe nur das es nicht nur oberflächliche Entscheidungen gibt sonder auch welche die wirklich was verändern.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Dying Light 2 könnte Weltweit Zensiert erscheinen, wenn sich die USK gegen eine Freigabe in Deutschland entscheiden sollte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre schade, wenn es dazu kommen sollte, da die USK Resident Evil 2 Remake, und Mortal Kombat 11 durchgewunken hat, und hier einen Schlussstrich ziehen würde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Dying Light 2 könnte Weltweit Zensiert erscheinen, wenn sich die USK gegen eine Freigabe in Deutschland entscheiden sollte.




    Das wäre schade, wenn es dazu kommen sollte, da die USK Resident Evil 2 Remake, und Mortal Kombat 11 durchgewunken hat, und hier einen Schlussstrich ziehen würde.

    Na ja, warum sollten sie das machen? Sie können es doch genau wie bei Teil 1 tun. Eine zensierte deutsche (Retail-) Version und unzensierte internationale Version, die man sich dann einfach hierzulande (als Download oder Import) auch holen kann.


    Die internationale Version von Dying Light hat keinen Region Lock, ich konnte die problemlos hier bei Steam aktivieren.


    PS: Mich stört die Gewalt nicht aber ich finde Dying Light ist an sich so ein gutes Game, es bräuchte die Gewaltdarstellung auch gar nicht so extrem, ich spiele es ja aktuell einmal in der Woche (bin jetzt bei 20 Stunden) und manchmal denke ich schon, es könnte problemlos auch ein wenig zahmer zugehen.

  • Dying light 2 wurde verschoben. Vom 2Q auf ein Unbekanntes Datum. Es werden bald Informationen veröffentlicht.


    Quelle: GameInformer


    2020 das Jahr in dem alles verschoben wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die Entwicklung zu Dying Light 2 läuft nicht gut, angeblich bremst das Management den Workflow.




    Quelle: https://playfront.de/dying-lig…n-entwicklung-ausbremsen/


    Hoffentlich wendet sich da alles zum guten. Ein zweiten Cyberpunk 2077 braucht keiner.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Dying Light 2 wohl in Deutschland nur Zensiert und Digital erhältlich.



    Zu beachten ist, dass die mögliche Indizierung von „Dying Light 2“ noch nicht offiziell bestätigt wurde. Der entsprechende Hinweis soll einer E-Mail entstammen, die der Händler Gameware an die eigenen Kunden verschickt hat. Darin heißt es, dass Techland in der kommenden Woche eine Ankündigung herausgeben wird, der sich entnehmen lässt, dass es keine USK-Box-Version von „Dying Light 2“ geben wird. Die USK-Version soll demnach ausschließlich digital und zensiert erscheinen.
    Der gleiche Hinweis ist auch beim Händler Gamesonly zu finden. Dort heißt es im Wortlaut: „USK Version wird ausschließlich digital und ZENSIERT erscheinen.“
    Indiziert wurde bereits das erste „Dying Light“, das laut der Angabe des Gremiums „detaillierte und selbstzweckhafte Gewalt- und Tötungsszenen“ umfasste. Maßgeblicher Spielinhalt sei das Töten einer Vielzahl menschenähnlicher Gegner. Zudem wurde betont, dass die „brutalen und blutigen Tötungssequenzen“ das Spiel zum „überwiegenden Teil auf eine Aneinanderreihung von Mord- und Metzelszenen“ reduzieren.

    Quelle: https://www.play3.de/2021/12/1…d-digital-in-deutschland/


    Dachte das Zeitalter wäre vorbei, wo Zombie Games zensiert werden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Um Dying Light 2 zu komplettieren braucht ihr um die 500 Stunden.


    Quelle: https://mobile.twitter.com/Dyi…tatus/1479860453140434945


    Die Vorstellung von Entwickler sind immer überdimensional. :thumbup:
    Ich glaube mit allen Nebenquests und Story, vielleicht 50 Stunden. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das ist ja schlimmer als AC games. Also mir reichen 50 Stunden völlig, kann mir auch nicht vorstellen das es darüberhinaus noch Spaß machen würde.
    Mag keine Spiele die in die Länge gezogen sind.