[PS4/PC/X1] Dying Light 1-2

  • Teil 1 war echt gut und das, wo ich doch eigentlich keine Zombie-Spiele mehr spielen wollte (was immer noch so ist), aber das war irgendwie so gut, ich hab es echt gemocht. Es ging auch gut 30 Stunden und wie die meisten ja wissen, meide ich ja so gut wie alles, was nebensächlich ist. Bei Teil 2 wird es nicht anders laufen. Ob es nun 30, oder 40 Stunden dauert bis ich durch bin ist egal. Ich will nur vor HZD 2 durch sein xD. Also werden das mindestens 2 stramme WEs xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das ist ja schlimmer als AC games. Also mir reichen 50 Stunden völlig, kann mir auch nicht vorstellen das es darüberhinaus noch Spaß machen würde.
    Mag keine Spiele die in die Länge gezogen sind.

    Wird eh nicht so lange dauern, laut meiner Erfahrung, wird es höchstens 70 Stunden, mehr wird es nicht sein. Cyberpunk 2077 hab ich zb 68 Stunden für alles gebraucht, Assassins Creed 2 so um die 48 Std, Mass Effect 1 25 Std, ME2 50 und ME3 so um die 65 Stunden.es gibt weitere Beispiele, aber dann bin ich die ganze Nacht an schreiben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Und belanglose Quests und sammel Zeug ignoriere ich grundsätzlich. ME1 waren nur 25 Stunden? hatte es länger in Erinnerung.

    Ja es werden wahrscheinlich auch viele geben die sich wiederholen. Die Story von Mass Effect 1 dauert nur um die 15 Stunden, plus alle Nebenquests sind es insgesamt 25, zumindest hab ich so lange gebraucht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • @DantoriusD du spielst es doch auch oder? Wann speichert das Spiel? Ich finde es sau blöd das man nicht selbst speichern kann. Das icon für autosave sehe ich nie xD. Ich renne immer zu nem lager und penn wenn ich aus machen will. Dann speichert es ja.


    Bisher isses wieder ganz gut, kann mich nicht beschweren.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @DantoriusD du spielst es doch auch oder? Wann speichert das Spiel? Ich finde es sau blöd das man nicht selbst speichern kann. Das icon für autosave sehe ich nie xD. Ich renne immer zu nem lager und penn wenn ich aus machen will. Dann speichert es ja.


    Genau so mach ich es auch also keine Ahnung wann es genau speichert :D entweder schlafen oder bei nem Händler was kaufen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~