Benutzeroberfläche...??

  • Gibt es eine Möglichkeit, den ganzen Kram auf der Benutzeroberfläche, den ich nicht brauche (nicht will), zu löschen? Damit meine ich jetzt so Zeug wie near, Inhaltsmanager, Begrüßungscenter usw.)


    Ich weiß, dass ich die Hintergrundfarbe ändern kann, indem ich ne Weile auf dem Touchscreen bleibe und bei den Icons dann auch diese Blasen mit den drei Punkten drin erscheinen, aber löschen kann ich die Icons da nicht. Und wie erstelle ich Ordner bzw. geht das überhaupt?


    Irgendwie komm ich mit der Benutzeroberfläche nicht so wirklich klar...-.-

  • Wenn bei einem Icon löschen nicht vorhanden ist, dann ist es einfach nicht möglich das zu löschen. (Übrigens ist der Inhaltsmanager wichtig, um deine Daten von der Vita auf den PC zu speichern)


    Aber du kannst die ganzen Sachen die du nicht brauchst in einen Ordner packen. Einfach ne Weile den Finger auf den Toucscreen halten und dann bei einen beliebigen Icon auf den Kreis mit den drei Punkten drücken, da steht dann "Ordner erstellen".
    Die aktuelle Systemsoftware muss dafür glaube ich installiert sein, weil die Funktion erst spät hinzugefügt wurde.