[Anime] DN Angel

  • Ich möchte hier mal DN Angel vorstellen. DN Angel ist ein Anime, der eigentlich für heranwachsende Mädchen gedacht ist(nach Wikipedia) :D :D
    Naja...ich finde ihn total süß und einfach nur klasse.Die Folgen gibt es alle auf Youtube.com zum angucke.


    Hier mal was zur Geschichte, auch von Wikipedia:


    Die Geschichte handelt von dem Jugendlichen Daisuke (sprich: Daiske). Im Alter von 14 Jahren wird er mit seinem Familienerbe konfrontiert. Demnach verwandelt er sich - genauso wie alle männlichen Verwandten vor ihm - in den Meisterdieb Dark Mousy, wenn seine Gefühle durch ein Mädchen angeregt werden. Nach einem Liebesgeständnis an seine Klassenkameradin Risa, die dieses aber nicht sonderlich beeindruckt, verwandelt er sich das erste Mal in den Dieb. Als Dieb muss er nun Aufträge erfüllen, die ihm seine Familie beschafft. Erlöst werden kann er erst, wenn sich Risa in ihn verliebt. Allerdings funktioniert der "Fluch" auch anders herum. Wenn Dark Risas Zwillingsschwester Riku begegnet, verwandelt sich der verliebte Dark wieder in Daisuke zurück.Allerdings wird Daisuke klar das er eigentlich in Riku verliebt ist und kommt auch mit ihr zusammen. Risa ist total verliebt in den von ihrer Schwester verachteten Meisterdieb Dark doch der weiß genau das diese Liebe nicht funktionieren kann, denn sobald Daisuke seiner wahren Liebe seine Identität preis gib wird er wieder verschwinden und erst wieder in der nächsten Generation auftauchen. Unter den Augen von Hiwatari, einem Kommissar und Nachfolger des Hikariclans dem die Kunstwerke gehören die Dark stielt, der dem Dieb auf der Spur, aber gleichzeitig ein Mitschüler Daisukes ist obwohl er längst den Abschluss hat, muss dieser nun eine Gratwanderung zwischen seinen beiden Existenzen meistern.


    Kennt jemand DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr es?
    Würde mich freuen, wenn es außer mir noch jemandem gefallen würde:)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Hui ein D.N.Angel Thread^^
    Der erste Magical Boy den ich kenne(oder überhaupt der erste^^)


    Hab alle Anime Folgen gesehen und magt das Opening sehr gerne obwohl Dark in der Serie "Deutsch" spricht.


    Von der Mangaserie hab ich bisher 10 Bänder. Wobei man immer noch auf den nächsten Band wartet. Das dauert schon..ein halbes Jahr..oder sogar mehr.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Zitat von Darklotus

    Hui ein D.N.Angel Thread^^
    Der erste Magical Boy den ich kenne(oder überhaupt der erste^^)


    Hab alle Anime Folgen gesehen und magt das Opening sehr gerne obwohl Dark in der Serie "Deutsch" spricht.


    Konntest du seine Deutschen Zaubersprüche verstehen? Ich hab kein Wort verstanden ^^
    Wer ist der Magical Boy?
    Ich finde vor allem auch das Ending sehr schön.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • In der Einhorn Folge hat Dark "Ich möchte helfen" gesagt.


    Andere Sprüche hab ich nicht verstanden XD


    Der Magicl Boy ist Daisuke und Satoshi. So in prinzip mit den Verwandeln^^".

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Das "Magical Boy" Gerne is sozusagen der Konter zum "Magical Girl" Genre zB Sailormoon oder Card Captor Sakura sind "Magical Girl" Serien. Also Serien in denen die Hauptfiguren sich naja verwandeln können und so Abenteuer erleben.


    Bei Daisuke is seine Verwandlung halt Dark.

  • Gesehen habe ich den ANime noch nicht. Ich habe nur den ersten band gelesen und da war mir schon klar das das nicht so meine Richtung ist xD
    Daisuke war mir zu...falsch?...
    Aber es ist doch okay wenn ihr die Serie mögt.^^ Riku ist ganz niedlich. Die war immer so schön aufbrausend xD

  • Zitat von Shive

    Gesehen habe ich den ANime noch nicht. Ich habe nur den ersten band gelesen und da war mir schon klar das das nicht so meine Richtung ist xD
    Daisuke war mir zu...falsch?...
    Aber es ist doch okay wenn ihr die Serie mögt.^^ Riku ist ganz niedlich. Die war immer so schön aufbrausend xD


    Ich denke du meinst Risa. Riku ist eher ruhiger und nicht so aufbrausend wie ihre Schwester Risa.
    Warum ist Daisuke falsch? :D

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Risa? Auch gut xD ich meine die mit den kurzen Haaren ;)
    Ich weiß nicht xD der wrkt immer so "huch das wollte ich aber nicht" so tappsig xD irgendwas stimmt da nicht! eine Verschwörung!! @_@
    *paranoid*

  • Ok...die mit den kurzen Haaren ist Riku. Aber so aufgedreht ist die jetzt nicht finde ich.Ich mag sie aber auch viel mehr als Risa.
    Daisuke ist halt tollpatschig, aber da kann er doch nix für^^

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Also hab jetzt mal auf Youtube die erste Folge mir angesehn und war positiv überrascht. Hab mir unter dem einführenden Text von Wikipedia etwas anderes vorgestellt ^^"
    Auf jedenfall schaue ich mir noch ein paar Folgen an.

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Ich habe mir die Serie in diesem Jahr angeschaut und fand den klasse :) Ich finde in der Serie passt alles, auch wenn es jetzt nicht sehr einfallsreich war den "Gegner" von Dark KRAD zu nennen :D einfach mal den Namen andersherum ausprechen. Ansonsten ein echt süßer und feiner Anime den ich weiterempfehlen kann :D


    LG Kitana (^.^)y