Limited Edition zu Kingdom Hearts 1.5 HD bei Amazon

• Amazon hat die Limited Edition zu Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX ins Sortiment aufgenommen und damit gleichzeitig auch die Verwirrung aufgeklärt. Es handelt sich also tatsächlich um eine echte Limited Edition, nicht nur um einen Vorbestellerbonus. Die Standalone-Version der HD Sammlung könnt ihr euch weiterhin auch vorbestellen. Die Limited Edition kostet nur fünf Euro mehr.

Die Limited Edition erscheint in einer “aufwendigen Faltschachtel, liebevoll gestaltet”. Außerdem erhält sie “zahlreichen Artworks, exklusive Konzeptzeichnungen und Charakterentwürfen aus allen Spielen der Sammlung”. Die Limited Edition macht laut Square Enix ihrem Namen alle Ehre und ist streng limitiert.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint am 13. September hierzulande!

Ganze News lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (13. Mai 2013 um 20:02)

• Sehr schön, da musste ich doch glatt meine Bestellung nochmal abändern. Auch wenn zu diesem Preis sicher lediglich wieder eines dieser Mini-Artbooks von 50 Seiten oder so enthalten sein wird. Aber für grad mal fünf Euro mehr kann man im Prinzip nichts falsch machen. :)

• Das ist ja echt ein Witz, was Square Enix einem hier als Limited Edition verkäuft! :D

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• Meiner Meinung nach sollte man ja auch mal die Seitenzahlen veröffentlichen, im Falle teurer CEs kann man dann wenigstens ohne Umschweife die Marketingabteilung verprügeln. In dem Fall aber ist der Aufpreis ja fast schon symbolisch. Im Falle von 50 Seiten hätte man es auch sein lassen können aber vertretbar ist es insgesamt allemal. Wenn es mehr ist, dann ist das eine schöne Geste von Square.

EDIT:
    .hack//Haseo
    Okay, 24 Seiten hingegen ist schon eher frech, da sind 5 Euro dann auch schon eher peinlich. Ich mein mich aber zu erinnern, dass nicht in Deutschland aber anderswo der Flyer bei Vorbestellung dabei ist.

• Eigentlich kann man doch in jede SE-News reinkopieren, dass SE lächerlich ist xD
    Und eigentlich wollte ich mir so blöde Kommentare sparen, aber es geht einfach nicht!!!

Na ja, wenn man mal vor verschlossenem SE Characters Goods stand, dann wundert einen auch nix mehr. Hab mit eigenen Augen den Verfall von SE gesehn xD

• Offizieller Beitrag

ich finde fünf euro für ein schönes, wenn auch nur 25-seitiges buch und eine schicke faltbox (davon geh ich einfach mal aus) für's regal mehr sehr angemessen. überhaupt ist die sammlung mit 39 euro ein schnäppchen. immerhin enthält sie zwei vollwertige spiele, die für einen großteil der gamer neu sind - denn kingdom hearts ist inzwischen zehn jahre alt. die 17 und 18-jährigen von heute kennen es gar nicht. ja, die spiele sind in die jahre gekommen. aber deshalb kostet die sammlung ja auch nicht 69 sondern 39 euro. alles gerechtfertigt meiner meinung nach.

hört doch auf, immer so viel zu meckern ;)

im übrigen !!! möchte ich mal deutlich herausstellen, dass weder square enix noch amazon von einem ARTBOOK sprechen! square enix also vorzuwerfen, es sei eine schande, in diesem fall von einem artbook zu sprechen, ist ganz einfach falsch ;)

• Stimmt wohl :D

Ich mecker auch nich, ich trolle! :D
    Nein, aber ich wunder mich nur sehr und frage mich, wie lang es die Firma noch macht.

Muss wohl wieder ein Final Fantasy das gesamte Unternehmen retten :D Vielleicht bekommen wir ja aber auch mal das echte "final" Fantasy. Ma schaun ^^

• In Anbetracht dessen, dass Square 50 Seitige Artbooks kostenlos zu früheren Titeln dazugab, warum sollte man nicht meckern? Sollen sie es halt gleich richtig machen...

Ich glaub eh es ist nen Fehler. Im US Store von Amazon und GameStop wirds als stink normaler Vorbestellerboni gehandelt.

http://www.amazon.com/Kingdom-Hearts…gdom+hearts+1.5

http://www.gamestop.com/ps3/games/king…3#bonusFeatures

• Also ich freue mich. Ich freue mich, dass die Verwirrung ein Ende hat, dass KH 1.5 HD überhaupt bei uns rauskommt und wir auch noch eine kleine LE bekommen. :))

Normale Version storniert und LE vorbestellt. ^^

• Muss wohl wieder ein Final Fantasy das gesamte Unternehmen retten :D Vielleicht bekommen wir ja aber auch mal das echte "final" Fantasy. Ma schaun ^^

squaresoft hätte vlt ein "final" fantasy herausgebracht, aber garantiert nicht das unternehmen das es jetzt ist. sie melken den franchise bis zum geht nicht mehr und es verkäuft sich auch noch, egal was dabei herauskommt. manche sagen, dass die mobilgames z.b. ja nur ein netter nebenbonus ist, den sie zusätzlich herausbringen, aber ich seh das nicht so. früher hat man für final fantasy titel ne gewisse qualität geboten bekommen, heute muss man da schon sehr aufpassen, dass man nicht sowas wie all the bravest angedreht bekommt (als parade negativ beispiel - der titel gehört echt verboten). aber die leute kaufen, wodrauf final fantasy steht und ja auch ich erwisch mich immer wieder öfters mal :o

hier bei der hd sammlung kriegt man durchaus was geboten für seinen preis da kann man sich nicht umbedingt beklagen... trotzdem ist dies als "limited edition" zu bereichen doch ziemlich hochgegriffen und fällt schon fast unter irreführende propaganda :o also sollte man sich bei ab sofort auch eher 2x genau hinschauen was square enix da als "limited edition" ausgibt, auch hier wird die bezeichnung wieder abgewertet :/

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Diag
    "Limited Edition" definiert eigentlich nur, dass mind. ein extra Inhalt eine begrenzte Zeit oder in begrenzter Stückzahl erhältlich ist (und sei es nur ein kleines Heftchen)
    das Problem dabei besteht, dass sich viele unter "Limited" etwas großes vorstellen
    und genau deshalb wird jetzt, anstatt sich auch nur über diese "Kleinigkeit" zu freuen, teilweise rumgemosert
    und 5€ mehr für voraussichtlich ein Hardcover-Buch und eine (hoffentlich) schöne/stabile Schachtel....also bitte
    ich selbst hätte sogar 45€ ohne das Extra fürs Spiel bezahlt...einfach weil 1.5 an sich schon sehr viel bietet

sry aber ich mag es nicht wenn man sich nichtmal über solche Kleinigkeiten freuen kann

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Allein Chain of Memories ist mir die 45 € wert!
    Ich find's super, dass wir das PS2-Remake jetzt auch noch zu spielen bekommen.
    Bei dem geringen Preisunterschied ist mir ziemlich egal wie dick oder dünn das Artbook ist, ich hab sowieso den Zwang immer die Limited Edition kaufen zu müssen, egal wie der Inhalt aussieht. XD

• Diag
    "Limited Edition" definiert eigentlich nur, dass mind. ein extra Inhalt eine begrenzte Zeit oder in begrenzter Stückzahl erhältlich ist (und sei es nur ein kleines Heftchen)
    das Problem dabei besteht, dass sich viele unter "Limited" etwas großes vorstellen
    und genau deshalb wird jetzt, anstatt sich auch nur über diese "Kleinigkeit" zu freuen, teilweise rumgemosert
    und 5€ mehr für voraussichtlich ein Hardcover-Buch und eine (hoffentlich) schöne/stabile Schachtel....also bitte
    ich selbst hätte sogar 45€ ohne das Extra fürs Spiel bezahlt...einfach weil 1.5 an sich schon sehr viel bietet

sry aber ich mag es nicht wenn man sich nichtmal über solche Kleinigkeiten freuen kann

Warum auch wenn die 1) zu dumm zum übersetzen sind und 2) die Amis es gratis bekommen. XD
    Und nur mal so VIEL ist nen wenig untertrieben. Andere HD Collis haben 3 vollwertige Spiele.
    Hier sinds 2 Spiele + Videos zum dritten. Man sollte hier nicht so tun als würde was ebsonderes gemacht werden.

Vorallem wurde auch bei den Vorschaubildern beschissen und das original sieht schlechter aus.

Tales of Grace f gibt seien day1 Edition nicht als Limited Edition aus oder nennen das Artbook Limited Artbook nur weils in ner gewissen Stückzahl produziert wurde. Damals hat man mehr für die SPielanleitung ausgegeben als für die paar Bildchen da.

Besonders ist hier 0.

• Offizieller Beitrag

Ich verlange ja nicht mal, dass man sich jetzt darüber freut, Lulu ^^ Aber wie du sagst, 45 Euro wären auch so für die Collection in Ordnung. Und da rede ich nicht mal von uns, sondern halt vom großen Markt. Wir sind hier schon eine ausgesprochen einzigartige Community, im Durchschnitt weit jenseits der 20 und eben J-Fans. Wir kennen Kingdom Hearts 1 natürlich alle. Aber es gibt soooo viele Gamer, die es nicht kennen. Die kriegen es nun mit Chain of Memories und 358/Days für 39 Euro und für 45 Euro mit 25-seitigen Artbook und Schachtel für's Regal. Also da gibt es Schlimmeres?! ^^

Bei all den Dingen, für die man Square Enix an den Pranger stellen kann... das hier gehört meiner Meinung nach definitiv nicht dazu. Wem das 25-seitige Artbook und die schöne Faltschachtel für's Regal keine fünf Euro wert ist, für den ist die Lösung ja einfach: Standalone kaufen.

@hack//Haseo: Spielst du überhaupt mit dem Gedanken, dir Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX zu kaufen, oder willst du nur Stimmung machen -_-

• Für die 5 Kröten mehr lohnt sich das doch.
    Bei Kingdom Hearts machen die irgendwie immer alles richtig^^.
    Wurde zumindest noch nie enttäuscht.

Kann es aber irgendwie immernoch nicht fassen das wir mit 2.5 die drei Final Mixes bekommen. Habe die Hoffnung auf ein Release bei uns schon vor Jahren aufgegeben.