Trauma Center

  • Hallu~


    Ich muss gestehen, ich bin ein recht großer Fan der Trauma Center Serie :3 Habe das Spiel schon auf dem DS geliebt und bin dann jetzt auch mal zu den Spielen auf der Wii übergegangen. Hat schon einer von euch Trauma Team gespielt? Ich habe wahnsinnigen Spaß daran, OP's zusammen mit meinem Freund durchzuführen XD


    Was haltet ihr so von der Hintergrund-Story der Spiele? Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass sowieso kaum einer Trauma Center kennt, geschweige denn gespielt hat. Ist das wirklich so verdammt unbekannt oder unbeliebt?

  • Ich habe nur den ersten Teil für den DS und einen Teil für die Wii. Den DS-Teil hab ich mal zu 3/4 oder so durchgespielt, aber irgendwann wurd mir die 2-Stylus-Technik zu stressig. Insgesamt sowieso ein ziemlich forderndes Spiel. ^^


    Den Wii-Teil (New Blood) hab ich nur mal kurz angespielt, aber gefiel mir schon.


    Trauma-Team würde ich super gerne spielen, aber ist ja nur als US-Import verfügbar.. so ein Dreck!


    Alles in allem aber echt eine Serie, die mehr Aufmerksamkeit verdient. Hast du mal Life Signs gespielt für den DS? Glaube, das ist sehr ähnlich. Habs mal für 5€ bei Saturn gesehen, aber natürlich nicht mitgenommen.. hätt ichs mal gemacht.

  • Ui das versetzt mich in meine Schulzeit zurück.
    Damals hab ich mir einen Titel davon für die Wii ausgeliehen und war hin und weg und total begeistert. Irgendwann hatte einer aber ne Seuche im Bauch glaube ich ?( und dann würds mir zu schwer xD
    Aber ich weiß noch, dass ich damit unheimlich viel Zeit verbracht und meinen Spaß hatte.
    Wäre eigentlich mal wieder eine Überlegung wert, da mal was zu investieren^^