FF 10 Die Unterwasserkussszene

  • Hmm schwierig


    Also einerseids doch schon eindeutig ff kult status diese szene, gleichzusetzen mit aerith tod und dem Konzert in ffx-2 (1000words)


    andererseids allerdings schon seeeeeeeehr schnulzig aber nunja ich bin ja auch n kerl xD wobei ich sagen muss das erste mal wo ich sie sah fand ich sie auch einmalig keine frage aber sie verliert von mal zu mal immer mehr den reiz

  • Ich finde das überhaupt nicht! Ich mag Yuna in den FMV Szenen viel lieber! Allgemein mag ich die Charas in den FMVSzehen lieber! Tidus Haare wirkten im In-Game so ungewaschen und kantig. Nicht wie Haare! Und Auron geischt sah eh so komish aus in der In-Game Grafik!
    also da kann ich also nicht zustimmen. Ich mag Tidus da viel lieber.

    Da muss ich voll und ganz zustimmen!! Ich liebe das Aussehen von Tidus in den FMV Szenen ? ? ?

    Ich bin schon immer am meisten fasziniert von der Unterwasserszene in FFX.Die
    schönste FMV aller Zeiten.Für mich ist das ware Finalfantasy.

    Oh.. ich finde es zwar schon kitschig, wenn Suteki Da Ne eingespielt wird.. aber es passt einfach sooo~ *_____*
    Ich liebe diese Szene ? ? ?

    delightful things and bad things will be accepted.

  • Auch wenn ich einen alten Thread aushebe, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu abgeben, da ich FF X erst in der HD-Version das erste mal spielte.


    Als ich diese Szene das erste mal sah, dachte ich mir, oh mein gott, bin ich jetzt zum Weichei geworden, das ist so wunderschön (fast ähnlich wie bei "Das Letzte Einhorn")
    Ich glaube ich muss nun hundert Bären mit meinen bloßen Fäusten bezwingen, damit ich meine Männlichkeit zurückerhalte, oder einfach Madworld spielen.


    Aber ganz ehrlich, irgendwie versteh ich die gnaze Situation nicht, zunächst wurde Yuna von Tidus (mehr oder weniger) zum weinen gebracht, und dann lässt sie sich Freiwillig von ihm küssen, wieso? Würde ich eine Frau zum Weinen bringen, würde sie abhauen (wobei bei mir das schon ein Wunder ist).


    Aber das beste war immernoch der Grinser von Kimahri xD



    Und ich denke mir die ganze Zeit, als ich dieses Thema durchgelesen habe, das ich der einzige bin dem Auffiel das Kimahri (scheinbar) die beiden die ganze Zeit beobachtet hatte.
    Ich meine Kimahri ist doch sowas wie ein Vater zu Yuna, oder etwa nicht?

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Diese Kussszene ist total schön. Ich liebe sie und schaue sie mir gerne an. <3
    Sie hatte irgendwie etwas magisches an sich. Vor allem, weil man ja bis dahin alles von den beiden zusammen miterlebt. ;__;
    Das war so ein: Irgendwie merkt man schon, dass sie sich gegenseitig wollen. Vor allem bei Tidus merkt man ja so oft, wie fasziniert er von Yuna und ihrer Aura ist. Und dann kommt der böse Seymour und klaut sie und heiratet sie und klaut Tidus somit auch diesen Kuss (wenn's nich sogar Yuna's erster Kuss überhaupt ist!!!) und man sieht wie wütend Yuna und Tidus deswegen sind. Und dann, endlich, in einer romantischen Gegend, der lang ersehnte Kuss.....das lässt doch jedes Herz höher schlagen. <3
    Und dann noch so ein schönes Lied dabei~~~es passt einfach alles zusammen. (Und ja, Kimahri vergisst man da, bis man ihn danach wieder sieht..... xD)
    Also für mich der beste Games-Kuss überhaupt. ^^


    Und ich gehöre auch zu denjenigen, die alle Charaktere, und vor allem Yuna und Tidus, in den FMV-Szenen lieber mag als im In-Game (egal ob PS2 oder HD-Version).

  • Vom Realismus müssen wir ja eigentlich gar nicht sprechen, weil Final Fantasy nicht als Realistisch angesehen werden kann. :D
    Alles andere war rund um perfekt meiner Meinung nach :)
    Die Hintergrundstory von den beiden, weshalb sie sich in der Heiligen Quelle befanden und und und.
    Kitschig ist es aufjedenfall, aber was besseres hätten die Entwickler da bestimmt nicht einbauen können.
    Ein normales Gespräch wäre zu platt, eine Umarmung hätte Yuna nicht die glücksmomente geschenkt die Tidus ihr wohl geben wollte.
    und der Kuss ist der beste Weg.


    Als kleines Mädchen wollte ich auch immer das mein erster Kuss so entsteht :rofl)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • ..zu der Szene kann man nichts mehr sagen :angeltu) einfach nur schööööön und "LET'S GO TO ZANARKAND TOGETHER!!!"
    Es ist halt nur mies, wenn man FFX zum hundertsten Mal zockt...und man diese ellenlange Szene nicht überspringen kann^^ es ist zwar immer wieder schön sich das anzuuschauen...aber nicht wenn man auf Trophy Jagd ist :P