Final Symphony: Die Uhrzeiten zu den Autogrammstunden

• Wie ihr sicher wisst, stehen bei Final Symphony sowohl Nobuo Uematsu als auch Masashi Hamauzu für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Genauer gesagt sind es sogar zwei Autogrammstunden. Dabei werdet ihr jeweils die Gelegenheit haben, euer Lieblingsspiel oder euren Lieblingssoundtrack von Uematsu und Hamauzu signieren zu lassen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr in Wuppertal seid. Denn so schnell werdet ihr diese beiden Größen der Videospielmusik wohl nicht wieder zusammen an einem Ort treffen!

Damit ihr eure Anreise entsprechend planen könnt, haben wir hier die konkreten Uhrzeiten für euch. Jeweils vor dem 14:30 Uhr Konzert und dem 19:30 Uhr Konzert am kommenden Samstag finden die Autogrammstunden statt:

• 12:30 bis 14 Uhr: Autogrammstunde 1
    • 17:30 bis 19 Uhr: Autogrammstunde 2

Wir wünschen euch viel Spaß! Die Gewinnerin unserer zwei Final Symphony Tickets ist übrigens Jaqueline aus Heidelberg. Solltet ihr immer noch auf der Suche nach Tickets sein, solltet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite vorbeischauen. Dort bieten immer wieder einige Fans ihre Tickets an. Aber wir geben euch gern auch im Kommentarthread zu dieser News nochmal die Möglichkeit, eure Karten unter das Volk zu bringen, falls euch etwas dazwischen gekommen ist!

Mehr Details zu Final Symphony findet ihr in unserem Artikel-Archiv!

Ganze News lesen

• musst mal mit super mario oder zelda da aufkreuzen xD fail :jumping)

• Ich muss auch ziemlich früh losfahren, aber ich bin auch froh, dass die Autogrammstunde dieses Mal etwas länger geht.
    Als erstes werde ich mich auf Hamauzu stürzen, von Uematsu konnte ich mir ja schon damals bei Symphonic Fantasies meinen Lieblingssoundtrack signieren lassen. :jumping)

• Wird das nicht so ablaufen, das es nur eine Schlange gibt, wo dann pro Personen dann von den beiden siginiert werden ? ^^ Hoffe das ich auch dran komme.
    Kanns kaum erwarten bis es Samstag ist :jumping)
    Lieder muss ich nach dem Konzert 3:30 Stunden auf mein Zug warten -.- Mal gucken was ich so im Wuppertal so alles machen kann ^^

• Wird das nicht so ablaufen, das es nur eine Schlange gibt, wo dann pro Personen dann von den beiden siginiert werden ? ^^ Hoffe das ich auch dran komme.

Keine Ahnung. Ich kann mich nur noch erinnern, dass damals, als Symphonic Fantasies 2009 in Oberhausen aufgeführt wurde, alle 4 Komponisten ihren eigenen Tisch hatten. Fand ich auch gut so, wenn es sich auf zwei Schlangen verteilt, ist es erheblich leichter wenigstens an ein Autogramm zu kommen.
    Bei Symphonic Odysseys war ich zwar unter den ersten schätzungsweise 100, die sich angestellt hatten, bin aber trotzdem nicht mehr dran gekommen. Aber so schlimm fand ich das dann auch wieder nicht, dabei sein ist alles! :D

• nach der skizze siehts aus als gäbe es ganze 4 rollstuhlplätze gg k unwahrscheinlich das auch viele rollies da sein werden, aber trotzdem wirkt das etwas knausrig ^^ kann es sein das die hälfte des publikums leute von hier sind Oo die karte wäre schon verlockend, aber zahlen.. hm nee so geil bin ich da irgendwie auch net drauf.. wenn ich sie gewonnen hätte ok ^^ aber da muss man ya jack, jaque, jaquelin oder so viel spaß wünschen ^^

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Diag:
    Danke und französischer Name und so, kennsch. ~

Freue mich auf jeden Fall riesig über die Karten, vielen Dank!
    Jetzt lohnt sich die Fahrt nach Wuppertal wenigstens, und wir sind nicht nur Crystals Taxi. :D