Höhlenmenschen gegen Astronauten!

  • Wer würde gewinnen 1

    1. Die Astronauten (0) 0%
    2. Die Höhlenmenschen (1) 100%

    Also mir kam grad die Idee...naja ok ich habs auf ner DVD gesehen^^'' da stritten sich 2 Hauptfiguren über eine Theorie...HÖHLENMENSCHEN gegen ASTRONAUTEN!


    Wer würde gewinnen?



    Ich enthalte mich erstmal bis einige gepostet haben^^''

  • Go, Primitivos, go!
    Die Intelligenten sind die Schwächeren. In der Schule bekommen jah auch nur Streber eins auf die Fresse und nicht die Rabauken.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ja aber die modernen Menschen von heute haben gelernt naja im Team zu arbeiten! Und Taktiken einzusetzen. Immerhin haben die Astronauten (ok es müssen ja keien Superastronauten sein) die Fähigkeit ein Raumschiff zu fliegen. ALso müssen sie ja wohl eine Fallgrube graben können in die die Höhlenmenschen reinfallen. Dann werfen sie bissel Feuer rein und voilâ Sieg für die Astronauten.

  • Zitat von Vincent

    ALso müssen sie ja wohl eine Fallgrube graben können in die die Höhlenmenschen reinfallen. Dann werfen sie bissel Feuer rein und voilâ Sieg für die Astronauten.

    Ug, ugg, ugg! Niemals das können passieren, Vinc! Ich Fresse Dir polieren, NASA-Mensch! *Keule auspack*


    (Mit Deinem schlechten Französisch könntest Du übrigens nur Höhlenmensch werden und nicht Astronaut)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Pffff, bevor die Höhlenmenschen die Astronauten mit ihren Keulen erwischen müssen die ersmal kapieren was die AStronauten sind!
    Immerhin sorgt sogar Feuer dafür das die Höhlenmenschen ausflippen und sich nass machen. Vlt halten sie die Astronauten sogar für Götter und rennen vor ihnen davon!!!


    (Pffff, Astronauten brauchen kein Französisch!!!!)

  • Bis sich die Astronauten erst mal diese Taktik ausgedacht haben, sind die doch längst weich gekloppt worden. Höhlenmenschen fackeln nicht lange und gehen voll drauf!
    Außerdem tragen Astronauten Windeln!!! Solche Loser :baby:

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Seid ihr hier alle auf Seiten der Primitiven?!
    Also, wenn die Astronauten einen Fernseher dabei haben und ihn vor den Höhlenmenschen aufstellen, würden die sofort willenlos werden und wie Zombies rumstehen!!!


    AUßerdem *Feuer leg* so nun machen sich die Höhlenmenschen nass!

  • Die Höhlenmenschen würden mit dem Rad, das sie erfunden haben, über den Fernseher und dann über das Feuer drüber rollen, wodurch es aus geht. Und danach würden sie die Astronauten überfahren, die nur komische Roboter erfinden können, welche an nem Tag vllt 3km sich fortbewegen und blöde Steine und Mineralien sammeln, die Höhlenmenschen wiederum als Waffe benutzen können.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Die Höhlenmenschen sind aber zu dumm zu erkennen das die Astronauten Feinde sind. Also haben die Astronauten den Vorteil die Höhlenmenschen einfach umbringen zu können während die Höhlenmenschen noch rumgaffen!!
    Zumal der moderne Mensch ein hinterhältiges Arsch is, nochn Vorteil für die Astronauten.

  • Höhlenmenschen sehen alles Fremde als Feind an und da sie keine Astronautentapete in ihren Höhlen haben, kennen sie solche 'Objekte' nicht und schlagen sie als erste Reaktion tot. Und pure Gewalt war immer hilfreicher als List.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ABER! Was ist wenn der Kampf in einer modernen Stadt ausgetragen wird?
    Dann würden die Höhlenmenschen beim ersten Anzeichen von technik durchdrehen. Kommt ein Auto -> AAAAAAAH AAAAAAAH *Höhlenmensch rennt weg*
    Dasselbe bei Musik oder einem Telefon.

  • Zitat von Vincent

    ABER! Was ist wenn der Kampf in einer modernen Stadt ausgetragen wird?
    Dann würden die Höhlenmenschen beim ersten Anzeichen von technik durchdrehen. Kommt ein Auto -> AAAAAAAH AAAAAAAH *Höhlenmensch rennt weg*
    Dasselbe bei Musik oder einem Telefon.


    nein sie würden die dinger kaputt schlagen


    die Frage ist halt wo der kampf Ausgetragen wird, wird er im Jungel ausgetragen gewinnen die Höhlenmenschen 90%tig , wird der Kampf außerhalb ausgetragen, dann gibt es Pistolen usw. wo die Modernen Menschen bessere Chancen haben zu gewinnen


    die Frage kann man nur mit mehr infos klären.

  • Nyo, Vinc. Warum denkst Du immer die Höhlenmenschen wären so ängstlich? Ich glaub eher die Astronauten sind die Hasenfüße, denn meistens sind sie schmächtig und Höhlenmenschen sind Muskelbepackt. Ich denke eher, dass die Astronauten wegrennen würden, wenn sie die Höhlis sehen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Die Höhlenmenschen sind ganz einfach wilde Bestien, die in Raserei verfallen um die Astronauten dann in der Luft zu zerreißen!
    Astronauten sind viel zu langsam und unbeweglich in ihren fetten Anzügen.Wie sollen die denn gewinnen?!


    Höhlenmenschen vor, noch ein Tor!

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Es is eher so, das sich die Menschen entwickelt haben, also wäre es kein primitiver Mann gegen Mann Kampf. Sondern eher naja alle Astronauten überfallen die Höhlenmenschen im Schlaf. Traurig aber das is der moderne Mensch. DIe Astronauten könnten die Höhlenmenschen einfach mit ner Grippe infizieren und zack, durch mangelnde Imunnität wären die sowas von am Arsch.


    Du siehst einfach nich das Gesamtbild, Fö!


    Naja ich glaub nun eher, am ende gehts unendschiedne aus und die Parteien gehen einen trinken oder ins in nen Stripclub ( es sind männliche Höhlenmenschen und Astronauten also kein Unterschied)

  • Ich bin der Meinung, dass die Astronauten gewinnen würden.
    Die Menschen der Frühzeit waren stark an ihre Umgebung angepasst, der heutige Mensch hat jedoch den Vorteil, sich überall einigermaßen zurechtfinden zu können. Außerdem muss es nicht sein, dass die Astronauten in ihren schweren Anzügen (die sie gut schützen würden) herumlatschen, sie könnten auch einfach in Bodysuits oder so rumlatschen, sowas wie Taucheranzüge halt. Damit könnten die sich dann gut bis sehr gut, je nach Ausbildung, in der Wildnis (Frage: WAS für eine Wildnis?) zurechtfinden.
    Wenn man nun aber z.B. Soldaten heutiger (erste-welt-)Armeen und Höhlenmenschen gegeneinander hetzt, würden höchstwahrscheinlich die Soldaten gewinnen (vorausgesetzt, beide haben dieselben Voraussetzungen). Aber da kann man nun mal leider endlose Diskussionen führen, da man es ohne Zeitmaschine nicht wirklich testen kann. ^^



    (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden)

  • Zitat von Vincent

    Ja aber die modernen Menschen von heute haben gelernt naja im Team zu arbeiten! Und Taktiken einzusetzen.


    Ne, das haben die Höhlenmenschen gelernt. Bei uns ist das nur noch ein Urinstinkt. :P Und Taktiken haben die Höhlenmenschen bei der Jagd auch benutzt.


    Höhlenmenschen sind körperlich stärker, geistig aber schwächer, ok. Aber darf ich mal fragen, warum die gegen Astronauten kämpfen? Gehts hier um den modernen Menschen oder speziell um Astronauten? ^^'


    Also, da gibts zwei Möglichkeiten pro Kampf:


    Höhlenmensch gegen Astronaut


    1. Der Astronaut steht in seinem Raumanzug vor dem Höhlenmensch - Der Höhlenmensch rennt weg - Astronaut hat gewonnen.


    2. Der Astronaut steht in seinem Raumanzug vor dem Höhlenmensch - Der Höhlenmensch rastet aus und verkloppt den Astronauten, der ja auch keine Chance hat, da er erstens körperlich schwächer ist und zweitens als Astronaut keine Waffe bei sich trägt.


    Höhlenmensch gegen moderner Mensch


    1. Der Höhlenmensch verkloppt den modernen Menschen, weil dieser keine Waffe hat.


    2. Der moderne Mensch ballert den Höhlenmenschen über den Haufen.

  • Huijui^^
    Wilde Diskussionen, yeha, weiter so!
    Ich persönlich glaube, dass die Höhlenmenschen gewinnen würden, wobei bei der Frage alleine eigentlich nichts präzise genannt ist, was diesen Kampf entscheiden könnte, also sprich Waffen, Umgebung, alles was halt bisher genannt wurde. Und wenn wir uns das ganze dann mal so vorstellen würden, dass soetwas nicht existiert, dass beide keine Waffen besitzen und in einer ihnen fremden Welt den "Auftrag" erhalten, die jeweiligen anderen umzubringen, so würde ich noch zu den Höhlenmenschen tendieren, wegen ihrer größeren Körperkraft (obwohl...Schwarznegger und ein paar Wrestler zusammen...das könnte knapp werden für die Höhlenmenschen...^^" ).

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...