Wie viele und welche Konsolen habt ihr alle?

  • Hi Leute.


    Mich würde es mal interessieren wie viele und welche Konsolen ihr bei euch zu Hause so stehen habt!?


    Hier mal meine Liste:


    X-Box | 360


    Sony Playstation 2


    Nintendo GameCube


    Und natürlich schon eine Ewigkeit den guten alten Super Nintendo.



    Viel spaß beim posten! :)

    Ein Egoist ist jemand der nicht an mich denkt!

  • Yo, jetzt kann ich wieder mal "angeben" *g* Wahrschienlich gelte ich jetzt hier wieder als Konsolenmuffel ;)
    Ich habe einen alten Game Boy Advance, und ne Playstation 2. Mein altes NIntendo 64 habe ich verkauft.
    Das wars bei mir auch schon! aber meine Playstation 2 reicht mir auch. Später werde ich mir eine Playstation 3 kaufen, aber ich brauche keine 2000 Konsolen, auch wiel das von meinem Geld nicht hinkommt. Ich bekomme ja noch Taschengeld und muss schon für ein Spiel 2 Monate sparen ohne was auszugeben, mir schaudert das deswegegn jetzt schon wenn ich daran denke wie teuer die Playstation 3 wird ;)

  • 1. Playstation 2
    2. PC
    3. GBA, GBC, GB
    4. N64
    5. (PS3 nach release)
    und für die alten Konsolen gibts Emus für PS2 und PC.


    XBox / Xbox360 und NDS / Gamecube / Wii sind eh schrott oder was für Kinder, von daher kauf ich sowas auch nicht.


    PSP würd ich mir kaufen wenn sich die Spiele lohnen würden, aber genau wie beim DS brauch man ja nur zu warten bis der Emu fertig ist.

  • Also meine Liste ist ziemlich lang:


    PlayStation
    PlayStation one
    PS 2 Fett
    PS 2 Slim
    Xbox
    Xbox 360
    Nes
    Snes
    Sega
    Sega gamegear
    GCN
    PSP
    Game Boy
    Game Boy Color
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Game Boy SP
    Game Boy DS
    N64
    Und zu guter letzt der neue Game Boy DS

  • Super Nintendo(verschenkt an meine Schwetser)
    Game Boy(kapput)
    Game Boy Color(hat mirn Freund geklaut und der is nun umgezogen, ich krieg dich Omed!!!^^)
    Nintendo 64
    Playstation
    Gamecube
    Playstation 2
    Game Boy Advance (gehört meiner Sis naja)


    That's all folks.

  • In Reihenfolge: ^^


    1. Super Nintendo
    2. Game Boy
    3. Nintendo 64
    4. Game Boy Color
    5. Game Boy Advance
    6. Play Station 2


    Wobei ich mit meinem N64 wohl am meisten Zeit verbracht hab, dicht gefolgt von der PS2 und dem SNES. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Ich habe nur einen NES und eine Slim PS2(meine alte PS2 hab ich sozusagen gegen die Slim eingetauscht). Und demnächst kommt wohl ein NDS Lite dazu. Aber es war verdammt hart meine Eltern davon überzeugen mir eine PS2 für mein eigenes Geld zu kaufen, aber hat letzten Endes doch geklappt. :]


    Zitat

    XBox / Xbox360 und NDS / Gamecube / Wii sind eh schrott oder was für Kinder, von daher kauf ich sowas auch nicht.


    Diese Meinung finde ich ziemlich kindisch, im Gegensatz zu den Kosnolen die du erwähnt hast.



  • OMG
    Hast du zu viel Geld Junge?!
    O_O

  • Mal überlegen.... die ganzen Konsolen, die ich nun aufliste, gehören aber nicht mir alleine, ich teile mir das mit meinem Bruder. Er kauft und ich benutze sie die meiste Zeit, da er kaum zu Hause ist :rofl)


    1 XBoX
    1 PS2
    1 GBA
    1 PSP
    1 funktionierender GB


    2 kaputte GBs
    1 N64 (auch kaputt, das ganze Ding hat geraucht und dann hat's die Sicherung rausgeknallt XD)
    1 N64 (verkauft)
    1 PS (verkauft)
    1 SNES (uralt und schon laaaange kaputt)

  • Naja ich liste hier auch mal auf was ich mit meinem Bruder zusammen habe:


    Me:
    PlayStation 2
    Game Boy pocket
    Game Boy Advance
    Bro:
    GameCube
    Game Boy Advance
    Nintendo DS

  • hmmm.... den gameboy hab ich vergessen. so einen hab ich auch noch, aber ich denk das teil ist kaputt! müsste ich mal ausprobieren. ich hab nämlich leidenschaftlich gerne wario blast gespielt! ;)

  • also ich hab:


    GB (funktionstüchtig, es fehlt allerdings der Batteriedeckel, wird nur noch äußerst selten genutzt)
    NGC (läuft einwandfrei und derzeit zock ich darauf Baton Kaitos)
    NDS (läuft einwandrei, werd mir dafür demnächst vielleicht dieses Gehirnjogging holen (nicht das ich es nötig hätte, aber man/das Gehirn wird schließlich auch nicht jünger))
    PS (gehört mir eigentlich garnicht, aber nachdem sich derjenige von dem sie ist, aufgeführt hat wie ein rießen A.... und sie auch nicht zurück verlangt bleibt sie eben oben auf meinem Schrank; ob sie noch funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke schon; vielleicht kann ich sie mal an einen Sammler verkaufen *träum* :rofl) )
    PS2 (mein absoluter Liebling, wird aber leider derzeit eher zum DVD kucken verwendet, da ich mir DQ erst noch kaufen muss und sonst kein anderes Spiel mich derzeit interessiert)

  • Habe:


    PS2, N64, Dream-freakin-cast (hat denn sonst niemand hier diese traumkonsole?)


    Hatte, trage sie aber noch in meinem herzen ;) :


    Mega Drive, NES, SNES, GB, GBC, PS.


    Irgendwann hinzu kommen: PS3 (selbsterklärend) und wahrscheinlich auch xBox360 (schönes line-up, und SAKAGUCHI)


    Zitat

    und ich keinen DS Emulator auftreiben kann....

    Mach doch dem armen Prev hier keine probleme *hust* ;)