Hab gar nicht bemerkt dass es keinen lieblingsMANGAthread gibt
na ja
also was ist euer lieblingsmanga
meiner ist naruto
ist echt geil und voll gute story
dann vielleicht noch DBZ
und DNA2:D
Euer Lieblingsmanga
-
-
Akira ist mein absoluter lieblingsmanga. Er ist zwar alt aber die story lieb ich war auch mein erster manga und ich hab auch die DVD. Ich mag auch noch DNA und einige kurzmangas...
-
Hmm....lieblings anga na ok
-Naruto
-Love Hina
-One Piece
-Blade of Immortel
-HxH
-Vegabon
-Manga Love Story
-Golden Boy
Später mehr -
One Piece
Love Hina
Detektiv Conan
DBZ
DNA2
Angel Sanctuary
und NGE -
Öhm ich auch ma:
~ Naruto
~ Blade of the Immortal
~ Love Hina
~ HunterXhunteR
Ich weiß ganz genau, dass es noch andere gibt die ich cool finde, aber die fallen mir nich ein *heul* (ich editiere sie dann ma rein wenn sie mir einfallen) -
Meine Lieblingsmangas sind:
- Vidio Girl AI
- Wedding Peachdas wars eigentlich
-
.................ich hab nur einen Manga Angel Sanctuary...wundert euch bestimmt nicht^^.................
-
Zitat
Original von Kira
.................ich hab nur einen Manga Angel Sanctuary...wundert euch bestimmt nicht^^.................Nur?? Liest du kein Naruto oder Blade of the Immortal oder sowas in der Art??
Vlt auch X?? -
na ja wenn er halt nur mit dem auskommt
dann braucht er halt keine anderen...... -
boah das is schwer...
One Piece
Cowboy Bebop
Ranma
Angel Sanctuary
X
Neon Genesis Evangeliondie Reihenfolge ist egal
-
OK OK
Los geht`s:1. Ranma1/2
2.Inu Yasha
3.Kenshin
4.Dragonball
5.Chobits
6.Seraphic Feather
7.Legend of Lemnear (und alles andere von Satoshi Urushihara)
8.Dr. Slump
9.Battle Angle Alita
....*nachLuftschnapp*
.....
Mir geht die Puste aus, ich glaub`das reicht für`s erste -
1.) Love Hina *auf avatar deut*
2.) Chobits
3.) Video Girl Ai/Len -
Ganz klar Hoshin Engi.
-
Alsoooo~ mein absoluter Lieblingsmanga ist "Chocolate Christmas" von Naoko Takeuchi. Ich liebe diesen Manga, der ist sooo~ wunderschön kitschig romantisch! <333 Und auch ausserhalb der Weihnachtszeit immer wieder schön zu lesen... *smile*
-
1. Naruto
2. ./Hack
3. Dragonball
4. Hunter x Hunter
5. Shaman KingDie Liste könnte sich nach ner Zeit erweitern.
-
- Love Hina
- Ah! My Godess
- Ranma
-
1.Fullmetal Alchemist
2.Naruto
3.Kenshin
4.Chrno Crusade
5.Shaman King
6.Hunter X Hunter
7.One Piece
8.DN Angel -
Also auf jedenfall Weiß Kreuz
Dann noch One Piece und Kenshin. mehr hab ich bis jetzt nicht gelesen oder zu wenig um darüber klar urteilen zu können. -
Ich liebe viele Manga, aber trotzdem fällt es mir nicht schwer, einen Favoriten zu nennen: Gokinjo Monagatari von (meinem großen Idol :] ) Ai Yazawa! Zum einen vergöttere ich ihren Zeichenstil... Ihr damaliger Stil (kam ja 1996 raus) gefällt mir sogar ein bisschen besser als ihr heutiger (Paradise Kiss, Nana...). Auch heute noch hebt er sich von der Masse ab, aber 1996 war ihre Art echt etwas total Neues und "Außergewöhnliches". Etwas noch nie dagewesenes! *euphorisch werd* Will auch mal so sein *sniff*
Und ich liebe ihre Charaktere. Sie sind so wunderbar... man muss sie einfach ins Herz schließen. Junge Leute die versuchen, ihren Traum zu leben... Besonders Mikako ist mir sehr ähnlich. Wie sie sich verhält und fühlt; genauso geht es mir in vielen Situationen auch. Ist schon interessant, einen Charkter zu finden, der einem selber so ähnlich ist...
Ach, was soll's! Ja, Ai Yazawa ist einfach meine Göttin und ich liebe alles von ihr!
-
Also meine Favs sind auf jedenfall
Basilisk
GTO
Peacemaker Kurogane
Eden
Die Weiß Kreuz Mangas ( beide Serien)
Full Metal Panic
X/1999....Also muss sagen sich fest legen ist nicht so dolle obengenannte sind wirklich die wo ich sage jupp Story/ und Zeichenstil stimmen um sie als "Lieblings Mangas " zu
bezeichnen -