Euer Lieblingsmanga

  • Meine liebings Manga sind :







    1. 07ghost : die Zeichnungen mögen zwar manchmal nicht so gut sein, aber dafür ist die Story sehr Emotional ohne groß kitschig zu werden .
    2. Sougiya riddle oder anders genannt Undertaker Riddle. ( noch nicht lizensiert) Der ist sooo lustig :jumping)
    3. Number von Tsubaki Kawori (noch nicht lizensiert) Darauf warte ich auch schon lange :jumping)
    4. Pandora Hearts
    5. Kingdom Hearts : die Org.13 haben hier sehr viel mehr Persönlichkeit , als in den spielen. Die sind so Witzig im Manga XD .
    6. March Story
    7. Dream Fantasia .Ich glaube das waren jetzt die wichtigsten :D
    8. Ach ja,Chrome Breaker ,find ich bis auf den letzten Band(der war schrecklich^^)auch noch toll.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    4 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Bei der Frage nach dem Lieblingsmanga gibt es nur eine, in Stein gemeiselte Antwort:


    Berserk


    Bei keiner anderen Geschichte (egal ob Manga, Filme, Spiele,..) habe ich so einen gut geschriebenen Hauptcharakter gesehen. Zumal das ganze Universum sehr authentisch und greifbar wirkt.


    Sehr nah kommt da nur Vagabond ran u.u
    danach kommen


    Sun-Ken Rock
    The Breaker
    Tokyo Ghoul

  • Mein Lieblingsmanaga sind:


    Brynhildr in the Darkness
    Deadman Wonderland
    Elfen Lied (damals Online gelesen)
    GantZ (auch online)
    Magical Girl of the End




    Sobald ich die letzten 3 Bänder zu Deadman Wonderland gekauft und gelesen habe, werde ich mir Btooom! zulegen.
    Es gibt anscheinend ein neues Magical Girl Manga (Magical Girl Site) , die jedoch in ein ganz andere Richtung gehen soll,so wie bei Magical Girl of the End.
    Hoffe das es auch zu uns schafft! Mir gefällt es :)

  • Diese ganzen Endlosserien hab ich irgendwie nie gelesen, weil ich damals weder die Kohle noch die Nerven dafür hatte. (Naruto, DBZ, InuYasha, One Piece - nur manchmal die Anime geschaut)



    Mein Lieblingsmanga ist, wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann: NANA ( ナナ)
    Das hat sich auch in den letzten Jahren irgendwie nie geändert.


    Ansonsten find ich aber sehr gut:


    Peach Girl
    Confidential Confessions (jeder Band ist in der Regel abgeschlossen)
    Death Note
    Saishū Heiki Kanojo (She, the last weapon)
    X - 1999

    Instead of trampling in other peoples gardens, why don't you make your own flowers grow?

  • Das ist, ohne Zweifel, One Piece ist mein Lieblings-japanischen Manga. Ich bin wie der manga, als ich ein Kind war. Ich habe vor kurzem spielen Pirate King, die auf One Piece Manga basiert. Ich bin wirklich ein begeisterter Gamer!
    Was ist Ihre Lieblings-japanischen Manga?

  • ka ob schon wo genannt wurde, aber für mich Eden – It’s an Endless World! einer der Top Manga. Leider fehlen mir die letzten 4 Bände weil ich zwischendrin mal nen Durchhänger hatte und es die Bände nun kaum noch gibt :/

  • Ja das ist mir auch bereits vor geraumer Zeit aufgefallen, dass ein großer Teil der Eden Bände in Deutsch schlichtweg nicht mehr erhältlich sind (zumindest bei Amazon).


    Das Problem kenne ich bei anderen Serien, welche ich gerne noch komplettieren würde. Entweder sind sie nicht verfügbar, oder zu Realitätsfernen Preisen.