[PC] R.O.S.E-Online

  • Hallo erstmal!
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Online-RPGs und bin bei meiner Suche auf R.O.S.E-Online gestoßen. Kennst das wer? Momentan ist es glaube ich noch als Beta-Version zu haben, also kostenlos, deswegen würde es mich besonders interessieren, da ich eher unregelmäßig spiele und MMORPGs wie FF11 und WoW sich für mich eher weniger rentieren würden ^^"
    Also, würde mich mal über ein paar Rezessionen freuen!
    Oder kennt ihr noch andere (kostenfreie^^) Online-RPGs?

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • denk mal ähnlich wie in Ragnarok.
    Am Anfang biste ein "Visitor"
    Wenn du level 10 erreichst dann kannst du aussuchen zwischen Krieger, Magier, Händler oder Jäger und diese dann wiederum weiterentwickeln.
    Mehr weiß ich momentan auch nicht...^^"
    Den 7 Tage-Account probier ich auf jedenfall mal aus!

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Und genau wegen den Punkten hab ich diesen Thread aufgemacht um mich mal zu erkundigen, obs dennoch auszuhalten ist wegen dem Kitsch, aber ich werds ja sehn...
    Hoffe mal, dass ichs überleben werde, auf jedenfall wird bald eine Rezession von mir kommen^^

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Ich kann persönlich von meinen Tagen als R.O.S.E. Online Spieler berichten! ;)
    Als Abwechslung zu RO ist es allemal perfekt, aber ganz so wie sein Vorgänger ist das Spiel nicht (was aber auch nicht negativ ist)! Die Klassen sind zumindest jetzt noch grober eingeteilt in Magier, Kämpfer, Händler und Dieb, so wie RO früher. Außerdem bezitzt dieses Spiel eine ganz andere Optik. Das Spiel ist ein ganz 3-dimensionales MMORPG mit 360° schwenkbarer Kamera, dafür ist die Grafik schon etwas veraltet. Was aber das Spiel ebenfalls sehr von RO herausheben soll ist die Größe. Das Spiel soll in 9 Planeten eingeteilt werden, wo man auf jeden Planeten so einiges erkunden kann.
    Weitere Änderungen wie ein Tag/Nacht-Wechsel sowie das Feature, dass JEDER einen Laden eröffnen kann, sind auch enthalten.


    Jedoch habe ich es lange nicht mehr gespielt, keine Ahnung wie es jetzt genau aussieht. Ich spielte damals einen Magier und hatte Libellenflügel. :angel)

  • Thx, Para^^
    Werds mal antesten, aber ist eh nur ein gewisser Zeitvertreib, also wirds wohl kaum über diese 7 Tage hinausgehn (sonst hätte ich mir FF11 wohl schon längst zugelegt...aber es kostet nunmal was ^^" )

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Ich habe R.O.S.E Online auchmal 7 Tage lang angetestet und fand es sehr gut.
    Die Grafik fand ich irgendwie süß. Ich war ein Archer und ganz schön stark :D ;)
    Hat mir sogar mehr gefallen als Ro.Nicht unbedingt von der Vielfalt her sondern einfach von der Optik.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Du musst dir für das Spiel was runterladen, aber genaueres findest du hier


    Ist auf Englisch, aber doch recht einfach zu verstehen, wenn du auf "Start" gehst siehst du was du machen musst, allerdings dauert der Download (bei mir jedenfalls) ca. 2 Stunden.

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Thelos so teuer ist FFXI auch wieder nicht. :P
    Ich spiele FFIX schon seit einiger Zeit und ich finds toll ausser die EXP rate, ist einfach scheisse. Ich hatte 3-4 Tage nur für lv 6 (Red Mage) und bis man genug Gil hat für bessere Waffen usw. geht das lang! *lol* Aber wenn man erst einmal ein höheres Level hat und ein höheres Fame Grad fängt das spiel erst richtig an spass zu machen, es lohnt sich dafür zu zahlen find ich.


    Sonst kannst du mal Lineage 2 ausprobieren, ist so ähnlich wie wow oder vielleicht besser, leider musst du da auch zahlen. Kostenlose mmorpg gibt es eigentlich nicht viele ausser du suchst dir einen Privaten Server, ist nicht so ganz legal aber na ja... :rofl)


    Ach ja und zu R.O.S.E!
    Ich finde es ist ganz gut für kleine kinder, hat eine süsse grafik und so. =D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Soooo, hab jetzt mal angetestet und muss sagen...es gefällt mir^^
    Ist ein netter Zeitvertreib, aber auf dauer würde es doch zu schlimm werden mit der Grafik. Hab nur momentan ein Problem...
    Die meisten Texte sind bei mir unleserlich, als ob jemand mit nem Textmarker drübergegangen wär :(
    Hat jemand n Plan woran das liegen könnte? (vll kams ja bei FFXI auch schonmal vor)
    Ritz: Ich überleg mir das mal mit FFXI, aber bestehen eher geringe Chancen, dass ich mir sowas zuleg, dafür würde ichs einfach zu unregelmäßig spielen^^"

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Alllllso,
    bin ja so halbwegs ein MMORPGler. Habe schon Ragnarok Online, R.O.S.E-Online, FF XI sowie WoW angespielt und von denen hat mir Ro am meisten gefallen.
    Hab damit vor einem Jahr angefangen und bin Lvl. 98. Besonderes geil finde ich das WoE ( War of the Emperium ), wo sich Gilden bekämpfen, um Burgen zu erobern und damit Zugang zu den Guilddungeons zu bekommen.
    ROSE fand ich erbährmlich <<. Mag diese knuffige 3D Grafik net. Und auch die Kameraführung ist net dsa beste. WoW hat jeder seine eigene Meinung zu, ich fands schlecht, sowie FF XI.


    Ich würde also die Finger von ROSE lassen. Aber jedem das seine.

  • Hi Leuts ^^


    Ich habs mal angespielt und es hat mir spass gemacht und nun wollte ich mal wissen Was die Werte alles beeinflussen z.B str angriff mehr und hp mehr aber bei den anderen weiß ich das nnicht so richtig könnte mir da jemand da weiter helfen.


    Und wie das mit den Skills funzt irgendwas stand da mit SP punkten


    Würd mich auf ne antwort freuen^^

  • Ist das wie RO?


    Nyo, wenn jah, dann das:


    Str: Stärke physischer Schaden
    Vit: HP und Abwehr
    Int: Stärke magischer Schaden, SP und Magie-Abwehr
    Dex: Trefferwahrscheinlichkeit
    Agi: Attackspeed und Reflex
    Luk: Wahrscheinlichkeit für paar Skills, aber nicht für Items

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren