• Handlung :

    Zitat

    Sie sind Mitglied der verdeckt operierenden Geheimdienst-Organisation S.E.A., und Ihr Auftrag ist es, unerkannt die Gegner der freien Welt auszuschalten. Nachdem Ihrem Büro ein Videoband mit Informationen über eine internationale terroristische Verbindung namens Enigma zugespielt wurde, startete Ihr Team, um den Gangster-Unterschlupf Nanotechdyne zu infiltrieren. Dort stießen Sie jedoch auf weitere Daten, die einen teuflischen Plan offenbarten. Ihr weiterer Einsatz wird Sie nun rund um den Globus führen: geheime Labore, der kolumbianische Dschungel und das österreichische Gebirge sind nur einige Ihrer kommenden Einsatzorte. Zum Glück sind Sie vorbereitet, denn modernste Ausrüstungsgegenstände und zahlreiche Waffensysteme stehen zu Ihrer Verfügung. Hierbei gilt natürlich: lassen Sie sich nicht erwischen, denn der Feind kennt keine Gnade! amazon


    Als ich das Spiel zum ersten mal Gespielt habe, war ich sofort verliebt in diesen Spiel, Spy Fiction ist
    eine coole alternative zu Metal Gear Solid, es ist ein Geniales Stealth Third Person Shooter, mit einer
    sehr Geile Story. Ich Spiele das Spiel heute noch sehr gerne und es wird mir nicht langweilig, Kennt
    einer das Spiel? Und wie findet ihr es?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe auch dieses Spiel wieder Angefangen und Lade es auf Youtube Hoch, ich mach erstmal
    Billy's weg :D


    Hier der Erste Level

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Höre zum ersten mal davon, erinnert mich ein wenig an Perfect Dark.
    Aber der Name ist mal sperrig, fiel dennen kein besserer ein?

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Der Name ist halt echt nicht gut gewählt, ich denke weil das Spiel aus mehrere
    Spionage Spielen kopiert wurde, haben sie es Spy Fiction genannt. Weiß nicht
    was Hidetaka Suehiro sich dabei gedacht hatte :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hier die Playlist zu Spy Fiction(Klick) Habe es nur
    bis Level 2 gemacht, die Restliche Levels werden noch folgen. Hatte leider wenig Zeit dafür

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)