Sommer, Strand und Bikinis^^

  • Es beginnt ja langsam der Sommer. Naja ich war heute am Strand und hab mich schön gebräunt. Und ich muss sagen das der Sommer einfach genial ist . Ich liebe es, wenn sich das weibliche Geschlecht freier anzieht Röcke, Bikinis usw ( Soll nicht Frauen feindlich rüberkommen^^) ich liebe es auch mich knapper anzuziehen. Der Sommerfeeling ist einfach der hammer . Im Sommer haben die Leute auch eine bessere Laune. Sommerpartys sind auch geil. ich könntet noch hammer viel aufzählen aber ich lass es erstmal sonst hänge ich hier noch Stunden dran. Wie denkt ihr darüber?

  • Also....kalendarisch gesehen haben wir ja noch nichmal richtig Sommer aber egal...ich liebe es ebenfalls mich einfach in die Sonne zu legen, am besten mit meinem MD-Player schön Musik hören dabei oder wirklich einfach nur entspannen...nur bin ich gegen qausi alles allergisch was blühen kann (zumindestens wirkt es so auf mich), was mich dann doch häufig wieder dazu bringt schnell rein zu gehen (ok am Strand gibts sowas nich, aber ich hab keinen Strand in der Nähe)


    ...und wie sich die Leute da anziehen is mir eigentlich recht egal...nur pack selbst ich als Goth-Fan nich so häufig schwarze Sachen aus...

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Zitat von Nitec

    Ja ich weiß das wir noch nicht richtig Sommer aber wir hier im Norden hatten 26 grad und das ist für mich Sommer^^


    Jo...ich wohn auch im Norden...und es is zwar nich Sommer aber es fühlt sich auf jeden Fall auf der Haut so an :)

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Zitat von Lacuna-Coil

    Also....kalendarisch gesehen haben wir ja noch nichmal richtig Sommer aber egal.


    Ja ich weiß das wir noch nicht richtig Sommer aber wir hier im Norden hatten 26 grad und das ist für mich Sommer^^

  • Hey hey^^ langsam Lacuna, musst ja nich gleich doubleposten^^ wozu gibst sons die Editfuktion.


    Naja außer das es numal verdammt warm is (ich wohn aufem Dachboden, da isses noch wärmer) mag ichs, endlich nich mehr frieren^^

  • Zitat von Vincent

    Hey hey^^ langsam Lacuna, musst ja nich gleich doubleposten^^ wozu gibst sons die Editfuktion.


    Naja außer das es numal verdammt warm is (ich wohn aufem Dachboden, da isses noch wärmer) mag ichs, endlich nich mehr frieren^^


    Naja...ich hab nich doublegepostet, lies mal im Klitzekleine-Fehlerchen Thread nach...

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Ich liebe den Sommer und das schöne Wetter.
    Ich gehe gerne schwimmen und sonne mich auch jede Woche mindestens 7 mal^^ :D
    ...so muss weg-->Sommerparty :]

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Jaa, das war schön sommerlich heute! =)
    Ich liebe auch den Sommer, wenn es nicht zu heiß ist. Leider hab ich auch keinen Strand in der Nähe, aber in den Ferien baden gehen und dabei hübsche Mädels aufzureißen ist einfach nur geil! :D
    Wird aba auch endlich Zeit, dass es langsam wärmer wird, nach dem sehr langen Winter dieses Jahr... o_o

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Ich empfinde den Sommer jedes Jahr wieder mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist es natürlich schön, wenn die Sonne viel scheint, es länger hell bleibt, man ins Freibad bzw. an den Strand gehen und auch viele andere Sachen draußen unternehmen kann, was im Winter nun mal schlecht geht, aber andererseits... ist es dann auch so furchtbar heiß >__< ich bin sehr wetterempfindlich, und besonders im Hochsommer, also wenn es so richtig heiß wird, habe ich fast ununterbrochen Kopfschmerzen deshalb, darum sind mir mildere Sommer lieber.
    am besten finde ich das Übergangswetter, Frühling und Herbst. nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt... meistens :] ach ja, und die Pollensaison ist auch größtenteils im Sommer, als Allergiker hat man den noch nen Grund mehr, den Sommer NICHT zu mögen -__-
    Wobei ich den Winter eigentlich auch ganz schön finde, solang es draußen dann nicht Glatteis ist. der Anblick von Schnee gibt mir irgendwie ein gemütliches Gefühl, und ich friere lieber, anstatt zu schwitzen.
    kurz gesagt, ich ziehe kühleres Wetter dem wärmeren doch vor. aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf den Urlaub im August, wenn es wieder an den Strand in irgendeinem megaheißen Land geht 8) irgendwie übersteh ich die Hitze dort schon ^^'

  • Weder noch, es geht nach Spanien, irgendwo ans Meer ^^
    in Griechenland war ich aber auch schon mal... Deutschlandwetter ist nix gegen das Wetter dort drüben 8)

  • Hach Sommer ,auch wenn er noch nicht wirklich angefangen hat (naja meteorologisch ja schon!:P) bin ich absolut happy, dass es endlich richtig warm wird (FlipFlops an die Macht!*renn*)! Schön im Garten am Pool liegen, und nix tun...außer ab und an die blöden Muskelkarten rauspacken und lernen!-.- Aber das ist an der Sonne draußen wenigstens nicht GANZ so schlimm!*LOL* Und braun geworden bin ich heut auch schon!^_^ So und jetzt bitte noch wärmer werden (wir hatten 26 Grad...ich warte auf 35!>_> *g*) und ich bin absolut glücklich! Nicht, dass man denkt ich hätte was gegen Wetter! Niemals! Zwar nerven mich dicke Klamotten absolut an, aber so ein Winter mit richtig schön Schnee (was ja leider selten ist, bei uns!-.-) ist auch schön!^,^ Aber den Sommer bevorzuge ich dann doch, dazu auch noch die Fußball WM! Grandios!*renn* :D

  • Ach was ich hasse den Sommer =)
    Ist ja klar dass jeder den Sommer liebt, durch die Sonne werden ja einige Hormone aktiviert

  • Zitat von Lingoku

    dabei hübsche Mädels aufzureißen ist einfach nur geil! :D


    Ich bin genauso lingoku wenn ich schon eine sehe muss ich sie ansprechen, da kann ich mich nie beherschen^^

  • Zitat von Cifer

    Ach was ich hasse den Sommer =)
    Ist ja klar dass jeder den Sommer liebt, durch die Sonne werden ja einige Hormone aktiviert


    Wenn man von 9-17 Uhr am Pc sitzen muss und irgendwelche Kontaktformulare oder Buchungssystem coden muss kann die Sonne einen doch auf die Eier gehen :P.
    Ansonsten die Wampe bräunen o.ä. ist natürlich wiederrum der nette Part am Sommer.


    Btw.: Wollten uns gestern nur nen Döner holen, als das Unwetter anfing, haben mal ein paar Fotos vom Bahnhof gemacht:







    lg
    Brave

  • Hoppla, und die sind jetzt echt von euch? Nicht das du jetzt irgendwas schickst *lach*


    Aber man... Ich freu mich wohl auf den Sommer. Das einzige was mich jetzt shcon ankotzt sind dann die abertausenden Päärchen die leicht bekeided durch die Gegend rennen. Und die Weiber die halbnackt herumdüsen. Okay vielleicht ist es auch nur EIfersucht. Ich steh dazu das ich eifersüchtig auf diese Weibersens bin die mehr schminke als Verstand haben und trotzdem fünfzehn Typen am Hintern hängen haben...
    Jaaah... ich könnte hier jetzt wieder meinen Frust auf Typen auslassen. Aber damit müssen sich ja hier schon ein paar Typen im MSN rumschlagen^^° Mein Selbstwertgefühl ist gleich Null...
    Sagen wir es so:
    Sommer ( Jaaa...Sommerwetter müsste erstmal herkommen!)
    Strand ( Ieh..gibts hier nicht in NRW und an die Nordsee? An diese braungrause Brühe fahren??! bääähhh)
    Bikinis (AAAAARGH.... ich habe keine Figur für Bikinis!!)


    Es ist so deprimierend ;(
    Und Sommerpartys ist bei mir nicht, bin zu jung...
    *seufz*
    Na wenigstens gehts ins Ferienlager! Aber da wird wieder geheiratet... und ich bekomme bestimmt wieder keinen ab *sich bedrppelt zurückzieht*
    Ich hasse es TT____TT *flenn*


  • Also dass soviele Frauen halbnackt durch die Gegend laufen nervt auch mich (und ich bin immerhin ein Junge), weil man bei fast allen schon ansieht, dass die nicht außer Partys, Saufen etc. im Kopf haben und wohl bald in Talk-Shows auftreten werden. Und natürlich die dazu passenden, sich in Rudeln aufhalten Jungen, die sich wie auf ein Kommando umdrehen wenn ihnen eine semibekleidete Frau an ihnen vorbei geht. Sowas ist echt lächerlich...


    Und auf solche Leute Eifersucht haben, naja ein bisschen einfach weil sie jemanden haben, aber bei den Leuten mit denen die zusammen sind vergeht einem doch die Eifersucht :)


    Und nicht das ich jemals in einem gewesen wären, aber seit wann heiratet man in Ferienlagern???


    Zitat von Nitec


    Ich bin genauso lingoku wenn ich schon eine sehe muss ich sie ansprechen, da kann ich mich nie beherschen^^


    OMG...nicht das ich euch direkt angreifen wil...jedem das seine...aber genau solche Attitüden verabscheue ich, ich finde das einfach niveaulos...

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...