• Zitat

    Wenn die Sonne langsam untergeht, wird es Zeit sich der Dämmerung zu entziehen. Denn eine Armee von Untoten, so genannte Nightwalker, verborgen in der Dunkelheit und gierig nach Menschenblut, versetzen die Menschheit in Angst und Schrecken. Als Anführer einer Elitetruppe begibt sich der Spieler mit seinem Team auf die rücksichtslose Jagd nach den furchterregenden Menschenfressern, um die Vernichtung der menschlichen Zivilisation zu stoppen. Eine Stadt an der Westküste der USA ist dabei Schauplatz dieses fast aussichtslosen Kampfes gegen die Übermacht der blutrünstigen Vampire. Unverhoffte Hilfe erhält der Spieler dabei allerdings vom Wetter. Denn der andauernde Regen beeinträchtigt die Sinne der Nightwalker und verschafft dem Team somit einen entscheidenden Vorteil. Neben Reaktionsschnelligkeit ist bei Vampire Rain – Altered Species vor allem auch Tarnung, strategisches Denken und geschicktes Vorgehen gefragt, um die Nightwalker zu erledigen. Nichts für schwache Nerven!Amazon


    Ich habe das Spiel auf der Xbox360 echt gern gespielt und finde es echt schade das dieses Spiel, so
    underrated ist. Ich finde das Spiel echt super und verstehe nicht wieso viele Spieler, das Spiel nur
    schlecht bewerten, weil Die Grafik etwas schlechter ist oder weil der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist.
    Ich finde das Spiel trotz etwas schlechte Grafik, und der sehr Schlechte Bewertungen Einfach Genial.
    Man muss ja bei VR echt taktisch und vorsichtig umgehen, weil ja die Vampire den Charakter mit nur
    zwei Angriffe toten kann. Es ist so gar schwieriger als Splinter Cell.


    Kennt jemand das Game? Und wie findet ihr es?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von saebaxyz ()

  • Ich habe das Spiel letztes mal Durchgespielt, ich kann einfach nicht verstehen weshalb
    Vampire Rain so schlechte Bewertungen hat, es ist ein super Spiel und die PS3 Version
    hat sogar Verbesserungen im gegen zur X360 Version, als Größter Kritikpunkt das dieses
    Spiel zu schwer ist finde ich Dumm von den Meisten Spieler, weil dann wird die Souls Reihe
    vergöttert und die sind ebenfalls sehr schwer.


    Manche Spieler meinen ja auch das in Vampire Rain, die Vampire zu schnell und zu Stark sind,
    da frag ich mich schon wie wollten sie die Vampire haben, so Schwach wie die Menschen?
    Vampire sind übermenschlich, ist ja selbstverständlich das sie Stärker sind. Na ja diese Kritikpunkte
    kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    Viele haben einen Thrid-Person Shooter erwartet, aber das Spiel wurde damals als survival horror
    stealth game angekündigt und ist auch ein survival horror stealth game geblieben.


    Ich finde das Spiel wie gesagt einfach Genial, man muss bei diesen Spiel Taktisch umgehen, ein Frontal
    Angriff ist bei diesen Spiel Tödlich, außer man hat einen Sturmgewehr, Scharfschützengewehr oder eine
    Schrotflinte, ich habe die PlayStation 3 Version durchgespielt.


    Der Soundtrack des Spiels ist super, die Grafik ist für ein Spiel aus den Jahre 2007 gut, auch wenn viele
    sie als PS2 Grafik bezeichnen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gibt's das Spiel auch für den PC?
    Lese gerade das erste mal darüber und ich vermute stark das es meinen Freund interessieren würde.
    Nur spielt er Shooter ausschließlich am Rechner :D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ne nur für die PS3 und X360, es kam nie für den PC raus, weil es ja gefloppt ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ach man das ist ärgerlich :/


    Allein die Thematik Shooter und Vampire finde ich ziemlich interessant.


    Haben die Leute in der Kritik immer angegeben das es zu schwer war?
    Dann dürften sie ja eigentlich die Soul-Reihe gar nicht in den Himmel loben.


    Oder es war zu schwer, weil die Leute zu schlecht waren :D
    Nicht jeder hat das Zeug gegen Vampire zu bestehen :rollen)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ja und das die Vampire zu Stark sind, das die Grafik zu schlecht ist.


    Hier ein Gameplay Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich finde ja selbst, da ich wenig bis kaum Shooter bisher gespielt hatte, nur einige Ausgewählte die auch die Thematik Vampire beinhaltet hatten. . .
    Das es ziemlich geil aussieht oô


    Sorry für den Ausdruck aber fast überall existieren nur noch "Grafik-Huren" das ist schon zu einer richtigen Krankheit geworden ::///


    Ich find die Grafik hier überhaupt nicht schlimm beispielsweise
    vielen Missfällt sicherlich auch das man nicht wie gewöhnlich in einem Shooter drauf ballern muss. . sondern mit Strategie voran kommen muss

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • In Vampire Rain muss man immer wege suchen, wie man die Nightwalker
    umgehen muss, weil ein Frontalangriff einfach nur Fatal ist und es müsste
    doch jeden Vampir Fan klar sein das Vampire, nun mal sehr Starke Wesen sind :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das sollte man meinen :D


    Ich werde das Spiel auch mal bei Gelegenheit holen und mir mein Urteil darüber selbst bilden, bin ja mal gespannt wies dann für mich ist.
    Als unerfahrene Shooterin, aber durchaus erfahrene Strategin :D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Im Spiel stirbt man mit Zwei Schläge, deswegen muss man halt Taktisch umgehen :D


    Es gibt im Spiel ja auch Momente in dem man gegen die Vampire Kämpfen muss und das
    ist echt übel :D


    Ich für meinen Teil finde das Spiel Genial, muss nicht immer nur rumballerrei sein.


    Noch ein Tipp, suche lieber nach einer Österreichische oder Ami Version, denn leider ist das
    Spiel hier etwas Zensiert, und ich schlage dir die PS3 Version vor. Sie ist ja verbessert worden.


    Vampire Rain

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Werde dann mal die Augen offen halten, wenns soweit ist und ichs gespielt habe, werde ich hier mal mein Fazit dazu posten :D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Dann bin ich mal gespannt :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe mal mit dem Spiel wieder angefangen und werde das Komplette Game
    auf Youtube hochladen.


    Hier das Opening in einem getrennten Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die erste Mission

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich muss einfach sagen, das ich dieses Spiel Liebe, und kann einfach nicht verstehen warum
    es gefloppt ist. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Lol, höre zum ersten mal von dem Spiel.
    Das Spiel klingt für mich von der Hintergrundgeschichte her aber ziemlich, nunja, kurios sag ich mal und die Hauptfigur sieht aus wie ein Solid Snake für Arme. Weshalb dadurch das Spiel wohl ein Flop wurde. Vom Inhalt her, kann ich es aber nicht beurteilen.
    Ich glaube der Zeitpunkt für die Veröffentlichung wurde ein wenig ungünstig gewählt. Hätten sie vielleicht noch ein halbes Jahr gewartet, wäre inzwischen der erste Twilight Film schon rausgekommen und das Spiel hätte auf dessen Hype (oder vielmehr Hate) mitschwimmen können (im Sinne von, "unsere Vampire Glitzern nicht").


    Ob ich es aber mal Spielen werde, wohl eher nicht.


    Edit:
    Habe mal einen der Trailer gesehen die DarkJokerRulez hier reingestellt.
    Ich korrigiere, die Hauptfigur sieht nicht aus wie ein Solid Snake für Arme, sondern wie eine Kreuzung zwischen Solid Snake und Sam Fisher (für Arme).
    Und auch vom Gameplay wurde wohl viel von Splinter Cell und Metal Gear "geliehen".
    Witzigerweiße, reizt mich das Spiel jetzt aber doch.


    Aber eine kleine Frage noch, heißt ein Endboss wirklich "Edward" (wenn ja, wollten die Entwickler uns vor Twilight schützen?)

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealWinston ()

  • Das mit dem Snake für arme war nicht der Grund, habe naja von viele auf Amazon
    gelesen, das sie es zu schwer fanden, die Vampire würden einen keine Chance lassen,
    und sie seien overpowered, nun ja ich finde aber so eine aussage eher ein Fail, warum?
    Ganz einfach, Vampire sind nunmal Overpowered, sie haben eine unglaubliche Kraft,
    und in diesen Spiel geht es halt mehr ums schleichen, das war bei Splinter Cell auch nicht
    anders, nach ein paar schüsse waren die Spieler auch Game Over.


    Ich denke mal es ist eher gefloppt, weil es kein COD standard ist, angeblich sollte auch die
    Grafik dran schuld sein, und das es zu Wenig action gibt. Ich habe auf Youtube Etliche Spieler
    gesehen, die das Spiel echt Lieben, weil es anders ist als das Typische spiel, heutzutage haben
    halt Gamer keine Lust mehr Taktisch zu Spielen und wollen, einfach drauflos ballern deswegen ist
    es gefloppt. :D


    PS : Und genau die Spieler wo es schlecht bewertet haben, hat ich von denen, gesehen das sie Dark Souls
    gut bewertet haben, und es als zu leicht empfanden, das Check ich nicht, Vampire Rain zu schwer, aber
    die Souls Spiele zu Leicht? Da kann doch mit denen etwas nicht Stimmen? :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das mit dem Snake für arme war nicht der Grund, habe naja von viele auf Amazon
    gelesen, das sie es zu schwer fanden, die Vampire würden einen keine Chance lassen,
    und sie seien overpowered, nun ja ich finde aber so eine aussage eher ein Fail, warum?
    Ganz einfach, Vampire sind nunmal Overpowered, sie haben eine unglaubliche Kraft,
    und in diesen Spiel geht es halt mehr ums schleichen, das war bei Splinter Cell auch nicht
    anders, nach ein paar schüsse waren die Spieler auch Game Over.


    Achso.
    Der Snake für Arme ist halt jetzt meine Meinung und dass das Setting doch eher speziell ist, wurden wohl schon einige Käufer schon vor dem Kauf verschreckt, oder so.
    Und dass das Spiel als so schwer tituliert wurde, obwohl es ein Schleichspiel ist, erspähen einem auch die Vampire relativ schnell (wegen geschärfter Sinne und so), weil dann kann das ganze doch frustrierend sein....



    Ich denke mal es ist eher gefloppt, weil es kein COD standard ist, angeblich sollte auch die
    Grafik dran schuld sein, und das es zu Wenig action gibt. Ich habe auf Youtube Etliche Spieler
    gesehen, die das Spiel echt Lieben, weil es anders ist als das Typische spiel, heutzutage haben
    halt Gamer keine Lust mehr Taktisch zu Spielen und wollen, einfach drauflos ballern deswegen ist
    es gefloppt. :D


    Gut möglich


    PS : Und genau die Spieler wo es schlecht bewertet haben, hat ich von denen, gesehen das sie Dark Souls
    gut bewertet haben, und es als zu leicht empfanden, das Check ich nicht, Vampire Rain zu schwer, aber
    die Souls Spiele zu Leicht? Da kann doch mit denen etwas nicht Stimmen? :D


    Ich muss aber sagen, so schwer ist Dark Souls nun auch wieder nicht. Es ist zwar nicht einfach, aber so richtig schwer ist es dann auch nicht...

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Jo das war mir klar das es nur deine Meinung ist, wegen den Snake für Arme :D
    Ich musste das erste mal eher an Sam Fisher denken.


    Und im Spiel wurden sogar die Sinne von den Vampire etwas entschärft, wenn man im
    Regen draußen ist, wenn man drin ist hören, die Vampire den Spieler schneller. Der
    Titel ist natürlich falsch gewählt, am Anfang hieß das Spiel ja noch "Project Rain" oder nur
    "Rain".


    Leider schon damals 2008 waren die Gamer zu sehr auf Games, wie COD Fixiert.


    Wenn man die Soul Reihe spielt, sind sie nach einer bestimmter zeit nicht mehr schwer.
    Genau so ist es mit Vampir Rain, man spielt es eine Weile und am ende ist es leicht. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Und genau die Spieler wo es schlecht bewertet haben, hat ich von denen, gesehen das sie Dark Souls
    gut bewertet haben, und es als zu leicht empfanden, das Check ich nicht, Vampire Rain zu schwer, aber
    die Souls Spiele zu Leicht? Da kann doch mit denen etwas nicht Stimmen?


    Wohl die Weichspülfassung gezockt, sprich mit NPC in die Bosskämpfe und ohne Online Modus. xD Ich sehe beide Spiele öfters mal im Regal und stand auch schon öfters davor und habe überlegt diese mal mit zunehmen (Xbox und ps3 teil), gab dann aber immer etwas was mich einen ticken mehr interessiert hat. xD Denke aber mal das Ich bei besserer Finanzlage mal reinschauen werden, gerade weil es keine Weichspüler Vampire sind. Vampire müssen kalt, blutrünstig und ohne Liebe sein, mit einer alternativen Form zum Menschsein. xD


    Snake war übrigens auch mein erster Gedanke als Ich den Helden das erste mal sah. ^^

  • Also ich kann das Spiel nur Empfehlen, es ist am Anfang sau schwer, und ich bin bei dem
    Spiel bestimmt mehrmals gestorben, als mir lieb ist, was mir halt sehr bei diesen Titel
    gefällt, man hat in einer Mission mehrere Wege, die man auswählen kann um ans ziel zu
    kommen, wenn die Vampire einen sehen ist es halt aus. Wer sich das Spiel holen Will, schlage
    ich die PS3 Version vor, sie wurde Technisch verbessert, das Zielen mit den Waffen ist besser,
    weitere Verbesserungen weiß ich jetzt nicht, aber gegensatz zur 360 Version gibt es mehrere
    Verbesserungen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe diesen Titel seinerzeit für das Forum auf dem ich aktiv war getestet, in dem Zusammenhang auch komplett durchgespielt und anschließend für grottenschlecht befunden.


    Die Gründe weiß ich im Detail nicht mehr, aber


    - Schlauchlevels mit wenig Freiheiten
    - eintöniges Level- und Gegnerdesign
    - eintöniges Schleichsystem ohne große Abwechslung
    - unfaires Spielprinzip mit sehr frustrierenden Momenten
    - insgesamt eine schwache Präsentation


    Waren auf jeden Fall mit dabei...


    Wenn es dir gefallen haben sollte dann bildest du eher die Ausnahme. Es gibt keine schlechten Spiele, für jedes Spiel gibt es auch einen Markt. Nur ist der eben manchmal größer und manchmal kleiner - und im Falle von Vampire Rain verschwindend gering. :)


    「いくら逃げようとしても、避けられぬ。殺したくなくても、切らされる。」  -あずみ


    Mein Streaming-Kanal auf Twitch: http://www.twitch.tv/aragami2k
    Unter Anderem gibt es hier brandaktuelle japanische Games im O-Ton mit Synchronübersetzung zu sehen.