Tales of Xillia: Zwei Special-Editions und Releasetermin

• Bereits bei Tales of Graces F gab es sie – die Day 1 Edition. Tales of Xillia wird eine gleichnamige Edition spendiert zu bekommen, die allerdings Europa vorbehalten bleibt. Neben der Day 1 Edition gibt es zudem eine Collector’s Edition in Nordamerika und Europa. Außerdem gab Namco Bandai die Releasetermin bekannt. Tales of Xillia erscheint am 6. August in Nordamerika und am 9. August in Europa!

Nachfolgend seht ihr die Day 1 Edition. Sie bekommt eine spezielle Verpackung und ein 52-seitiges Artbook. Zudem liegt eine Soundtrack-CD bei.

Die Collector’s Edition, die in Nordamerika und Europa erscheint, bekommt mehr Inhalte. Sie erhält ebenfalls eine besondere Verpackung sowie eine 21,5 cm große Figur von Milla und ein 100-seitiges Artbook! Zudem sind die Vorbesteller-DLC enthalten, ebenso wie der Soundtrack. Diese Edition ist limitiert und kostet 100 Euro. In Europa bekommt man diese nur in Namcos Tales Store, sie ist auf 10.000 Stück limitiert.

Obendrein gibt es neue Trailer:

Ganze News lesen

5 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (12. April 2013 um 17:17)

• Die Collectors Edition ist so der hammer *-*
    Ich wollte auch gerade eben vorbestellen und bin so Glücklich weil da steht man kann mit paypal bezahlen...
    Aber als ich bei bezahlung ankam steht da nur was von kredit karte...q.q
    Wieso? Hattet ihr das auch gehabt oder habt ihr alle ne Kredit Karte <.< Wie kacke ärgerlich wenn ich mir die nicht kaufen kann...!

• bei mir verlanger er nur kritedkarte hab keine was mach ich jetzt eine andere zahlungs art gibt es da nicht

• Uff, Collectors Edition oder Day1 Edition. Die Figur brauche ich nicht wirklich aber das 100 seitiges Artbook gefällt mir besser als das 50 seitige Artbook.

• Ich hab das mal wieder an Namco zurückgegeben und wegen den Bezahlmethoden mal angefragt, denn auch bei mir war keine Auswahl für PayPal vorhanden, obwohl PayPal als Bezahlmethode akzeptiert wird und sie speziell für dieses Produkt auch nochmal in den Nutzungsbedingungen angegeben ist neben Kreditkarte.

• Uff, Collectors Edition oder Day1 Edition. Die Figur brauche ich nicht wirklich aber das 100 seitiges Artbook gefällt mir besser als das 50 seitige Artbook.

Wobei das mit dem 50 Seiten - Art Book bei der Day 1 Edition noch offiziell bestätigt werden muss.
    Und selbst dann wären es 40€ für 50 Seiten ;)

Also mir reicht die D1 Edition voll und ganz, da ich mit der Figur nix anfangen kann und mich die DLC Costumes auch nicht wirklich ansprechen.

• Verdammt. Die D1 würde mir vollkommen reichen.Aber ich hätte schon gerne die DLCs und das umfangreichere Artbook...
    Und 100€ ist ne ordentliche Stange Geld...
    Der 9. August freut mich dafür umso mehr^^ Bin sehr erleichtert, dass wir nicht länger warten müssen und dann sogar noch dieselbe Woche.
    Namco gibt sich ja gerade echt viel Mühe. Sowas muss man dann mal auch würdigen^^

Die Figur interessiert mich ja gar nicht. Ich hab ja schon die von Alter. Die find ich auch etwas schöner.

Edit: Also die DLCs scheints bei "teilnehmenden Händlern" ja auch zu geben. Und ich habe was von ner Steelbox bei Gamestop gelesen. Ob das auch für Deutschland gilt?! Bin ja mal gespannt.

Der Trailer hat mir gerade auch klar gemacht wie ich über die Stimmen von Jude und Milla denke^^
    Millas englische Stimme passt wirklich toll zu ihrem Charakter, was mir allerdings sorgen macht ist die Qualität des Voice Actings. Da bin ich noch sehr skeptisch. Bei Jude ist es genau umgedreht: Das Voice Acting macht mir keine Sorgen, allerdings passt seine Stimme kaum zu ihm. Die klingt viel zu erwachsen. Aber der Riegel wird das schon gut gemacht haben :D

2 Mal editiert, zuletzt von blubb (11. April 2013 um 21:19)

• Die Collector's Edition reizt mich schon irgendwie.
    Aber 100€ sind schon happig, vielleicht belasse ich's doch lieber bei der Day 1 Edition.
    Aber die Figur sieht schon sehr hübsch aus...ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!!!! :confused/

• Hmm war vorhin auf der seite und komischerweise kann man nicht mit paypal bezahlen obwohl es akzeptiert wird.

Zitat

Embrace your dreams. If you want to be a hero, you need to have dreams.

• Ich wollte eben auch vorbestellen.
    Aber aus irgendeinem Grund wird meine Kreditkarte mit !ERROR_INTERNAL abgelehnt...
    Das ist mir noch nie passiert. PayPal gibt es leider nicht...

EDIT
    Jetzt hat es endlich geklappt, keine Ahnung was da los war. Es gibt nur 10000 CE's in Europa und es wird sie angeblich nur in deren Shop geben.
    Quelle: Twitter https://twitter.com/TalesofU

Einmal editiert, zuletzt von MaSc (11. April 2013 um 22:48)

• Nachdem sich sonst alle freuen kann ich ja die Rolle des obligatorischen Typs übernehmen der nie zufrieden ist...

- Mir persönlich wäre es immer noch am liebsten gewesen das Spiel hätte die japanische Sprachausgabe, aber da bin ich wohl in der Minderheit, die breite Masse hat stattdessen lieber Special-Editions & Co.
    - Wieder wie bei Ni no Kuni und Tales of Graces f nur eine Auswahl an Liedern und kein voller Soundtrack. Kann ich das bei der Day One Edition noch halbwegs nachvollziehen ist das bei der Special Edition ein no-go.
    - Und ebenfalls wieder nur ein Mini-Artbooklein und auch hier selbst in der "Special-Edition".
    - Wo steht bitte geschrieben, dass sich das Artbook ziwschen Special und Day One Edition unterscheiden soll? Glaube da nicht so recht dran.
    - Im Endeffekt 40€ für eine Figur, die es auch mit besseren Posen einzeln zu kaufen gibt und über deren Qualität man letztenendes nichts weiß.

Dazu wird dann noch der ganze PAL-Mist kommen wie USK Logo auf Karton und Spielhülle inkl. in das Artwork verschobenem Logo, etc.

Ich will doch nur meinen jap dub Scamco :(

• Also der letzte Trailer ist doch nicht deren ernst, oder?! Ist DAS wirklich die Qualität der Sprachausgabe?
    Dieses fiese gelisble? Das muss doch einfach ne miese Soundqualy sein.... boar echt grausam... "The S-S-Spppirixzzzsss???" Hahaha, ohje XD

• Wo kann ich die D1 Edition bestellen? auf der hauptseite kann man nur die
    Collector's Edition vorbestellen.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)