Star Wars Mandaloreanische Kriege

• Ich weiß zwar nicht ob es jemand kennt, glaube aber nicht, weil es noch sehr neu ist.Weil wir erst 6 Leute sind dacht ich frag ich hier mal ob jemand Lust hat mitzumachen.

Also dieses RPG spielt vor den beiden Knight of the old Republic Teien in den Mandaloreanischen Kriegen. Es gibt vier verschiedene Parteien: Die Jedis, die Sith, die Mandaloreaner und die Republicaner.Es werden auch noch Original Charaktere ,wie z.B. Malak oder Kreia gesucht.Also wer Lust hätte kann ja einfach mal vorbeischauen.
    http://37900.rapidforum.com/

• könntest du mal ein bisschen genauer und ausführlicher beschreiben um was es geht? bei jedem 2. link heisst es ich müsse mich registrieren. aber ohne zu wissen was das ist mach ich nix :D

----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

• hier ist die storyline:

Willkomen bei Star Wars Mandalorianer Das RPG.

Ungefähr 4000 jahre VSY hatte der damalige oberste Mandalorianische Anführer, Mandalor, die Krieger seiner Rasse für einen grossen Feldzug zusammengerufen.

Die Mandalorianer waren zwar zahlenmässig keine sehr starke Armee, allerdings waren es wilde, zähe und sehr fähige Krieger, die auf Ihren Mut, Ihre Entschlossenheit und auch auf Ihre extrem moderne und fortschrittliche Technik vertrauten. Ihre Angriffstaktiken waren tollkühn und gewagt. Meist kamen Sie auf Basiliken Kriegsdroiden angeflogen und zerstörten oder besetzten im Handstreich wichtige Kontroll- und Versorungspunkte, des zu erobernden Planeten.

Ein Planetensystem nach dem anderen wurde von Ihnen erobert, geplündert und verwüstet. Der Planet Cathar wurde wie auch die heimische, gleichnamige Rasse völlig ausradiert. Nur wenige entkamen.

Da die Mandalorianer sich jedoch nicht auf dem Territorium der Republik bewegten, wollte diese, wenn auch die Rufe nach diesem Schritt immer lauter wurden, nicht eingreifen. Selbst der Jedi-Rat wollte sich aufgrund des so kurz zurückliegenden, kräfteraubendenen Kampfes gegen die Armeen des Exar Kun nicht in einen Krieg gegen die Mandalorianer hineinziehen lassen.

Doch einige Jedi konnten nicht zusehen wie Unschuldige Ihr Leben liessen und so brachen viele von Ihnen, gegen den Ausdrücklichen Wunsch des Jedi-Rates auf, um dem Mandalorianischen Feldzug im Outer Rim ein Ende zu setzen.

Die Republik, entsante daraufhin ebenfalls einen beachtlichen Flottenteil und übergab das Kommando an den Fähigsten Kämpfer und Anführer der Jedi, Revan.

Nun begann der Mandalorianische Krieg....

Spiele als Jedi, Sith, Republikaner, Mandalorianer oder als Unabhängiger und bringe der Galaxy Frieden oder stürtze sie in ihr verderben und gründe dein Eigenes Imperium.

Das Schicksal der Galaxy liegt in deinen Händen.
    hoffe es ist nicht zu viel und hoffe noch ,dass sich viele viele interressieren :D

• Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht, zumal ich die Hintergrundgeschichten der beiden KotOR Teile ziemlich interessant finde (auch wenn der zweite Teil ziemlich abgeloost hat in allen Bereichen...). Doch wäre es mir lieber diese Story eher in ein Spiel umzusetzen, als in ein Foren RPG. Nichts gegen diese Form von Rollenspiel aber Foren RPGs können (unser Forum beweist es oft genug) leicht den Geist aufgeben und das würde ich sehr schade finden.