[Anime] Shingeki no Kyojin

  • Ich bin ja gespannt ob


    Aber durch den Fokus am Anfang auf die Gegenseite in der Season und besonders durch die Charakterisierung von

    • Offizieller Beitrag

    Schon heftig, wie sich die Ereignisse momentan überschlagen. ^^ (Leider wusste ich schon ein paar Sachen.)


    • Offizieller Beitrag

    Im Endeffekt gibt es diese Situation ja schon jetzt @Koji


  • Die letzten zwei Folgen waren ja wohl mal der Hammer :)


    Gott, dass dieser Anime immer wieder noch schafft Gänsehaut bei mir zu erzeugen.


    Zu Eren



    Ein Manko habe ich aber, die 3D Manöver sind so statisch, als würden sich Statuen hin und her bewegen.

  • Episode 8 Spoiler:


  • Lol ist die Ausstrahlung so früh? Hätte ja gedacht das Wakanim das mehr oder weniger direkt nach der TV Ausstrahlung hochlädt. Aber da is ja ~1,5 std dazwischen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal nach isakura gesucht. Das ist also ein App? Ist die kostenfrei? Interessiert mich nämlich sehr. Vermisse die herrlich skurrilen talk Shows.


  • Ich frag dann besser gar nicht erst nach warum Wakanim mit 18:34 dann so eine komische Ausstrahlungszeit hat xD


    Zur Folge:



    Alles in Allem müssen wir jetzt Gas Geben.


    Folge 1-7 Entsprechen Chapter 91-105 des Mangas. Ende ist Chapter 139 am 9.4 (ich werd jetzt schon weinen :( )

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @Alhym Weil ich zu doof für die DMs hier war hatte ich dir ne Mail zu iSakura geschrieben. Scheint wohl nie angekommen zu sein. xD


    HOLY was für ne Folge. Die letzten Episoden waren mehr so klassische Aufbaufolgen, deswegen wusste ich auch nicht, was ich großartig zu schreiben sollte. Aber...

    • Offizieller Beitrag

    Das ging wohl auf meine jpgames Mail und ich hab keine Ahnung mehr, wie ich da hinkomme lol Aber wenn du ins Profil gehst von jemanden, hast du dort die Option "Konversation starten", das sind die persönlichen Nachrichten dann. Sind die zwei Sprechblasen.


    und ja die Folge !!!!!


  • Ich melde mich auch mal zu Wort:


    Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher das wir hier wie schon zu Beginn der Season vermutet eine bisher unangekündigten Split Cour bekommen. Entweder das, oder sie verkacken so dermaßen das Ende das Attack on Titan in die gleiche Kerbe schlägt wie die letzte Game of Thrones Staffel.


    Während man mit Ep 1-7 noch 14 Chapter abdeckte also quasi 2 Chapter pro Episode, ist man ab Ep 8 enorm zurück gerudert. Die Letzten Minuten aus Ep 11 und die komplette heutige 12. Episode waren Chapter 108. Man hat also in 5 Episoden gerade mal 3 Chapter behandelt was ziemlich wenig ist wenn man bedenkt das der Manga mit 139 Enden wird.


    Alles in Allem bin ich aber immernoch positiv angetan von der 4. Season auch wenn sie ein paar Hänger hatte gerade in den letzten sehr langsamen 5 Folgen. Wenn man jetzt noch ankündigt das es ne 2. Hälfte geben wird sollte das Ding in trockene Tücher sein und einer der besten Serien der Geschichte werden.....oder sie fahren das Ding jetzt auf den letzten Metern doch noch voll vor die Wand xD

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • In den letzten 5 Minuten (Ending mit einberechnet) wurde die Folge aufgrund einer Erdbebenwarnung in der Präfektur Wakayama abgebrochen.
    Also muss ich mir die letzten Szenen noch irgendwo herspoilern.
    Aber bis dahin war es heftig!

  • Was nun von Anfang an vermutet wurde, wurde nun Bestätigt. Season 4 Part 2 kommt diese Winter Season......das wird ne laaaaaaaaaaaaange Wartezeit.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich fand die Folge im großen und ganzen okay. Hatte viel von einem Polit-Thriller und war auch teils mega spannend. Der Cliffhanger war natürlich ein straighter Schlag ins Gesicht, aber geil.

  • Ich habe Attack on Titan eine zweite Chance gegeben, war damals kein Fan vom Charakter Design, bin ich um ehrlich zu sein auch heute nicht. Und war der hauptgrund für den Abbruch des Anime, mal sehen ob ich diesmal dran bleiben werde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Attack on Titan überzeugt immer noch nicht ganz. Spüre momentan eine HassLiebe für die Serie, zuvor wars nur "Ich mag sie nicht" hat sich aber etwas verbessert.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)