[Anime] Shingeki no Kyojin

  • Zu Episode 4:


    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • :confused/ :confused/ :confused/ :confused/ :confused/ :confused/ :confused/


  • :D :D :D


    Haben sie gut umgesetzt die Folge, bin als alter Fan mehr als zufrieden. Obwohl ich wusste was passiert habe ich Gänsehaut bekommen und konnte sogar im Eifer des Gefechts überrascht werden!

  • Habe vorher auch den Manga gelesen, dann aber aufgehört, als ich erfahren habe, dass der Anime erscheint. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Anime. Das Opening hört sich mal richtig gut an und passt 100% zum Anime. Sonntags kommen echt die besten Anime. ^^

  • Fabelhafte Serie, habe mir nach der fünften Folge den Manga reingezogen bis zum fünften Band. Ihr könnt euch noch auf schöne Twists und vor allem interessante Charaktere freuen. ^^ Leider weiß ich nicht wo ich weitere Kapitel auf Deutsch finde, auf Englisch besteht die Gefahr, dass ich wichtige Dinge verpasse bzw. nicht richtig verstehe. :/ Auf den Anime muss man immer so lange warten...grausame Welt :D

  • Ich habe mir gerade die ersten beiden Episoden angesehen! Ein starker Auftakt, wie ich finde! Die Animationen sind super und auch der Soundtrack weiß zu überzeugen. Das Grundkonzept ist zwar nicht neu, wirkt aber durch den Austausch von Zombies durch Riesen aka Titanen erfrischend anders! Dramaturgisch spricht mich das bisher Gezeigte auch wirklich an, weshalb ich den Anime mit Freude weiter verfolgen werde! ;)

  • Hab diesen Anime immernoch nicht angefangen, der wird momentan so enorm gehyped, ähnlich wie bei SAO, ist AOT seinen Hype denn wert?^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • kannste beruhigt ansehen. es ist den hype wirklich wert und die.handlung hat wirklich sehr.viele unerwartete aber trotzdem sehr.gelungene wendungen. und das beste ist sie sind auch in sich stimmig.
    Habe mir auch aus neugier den anime angesehen und er gefaellt mir gut. Ich hoffe nur das es.nicht zu frueh fuer den anime ist. bei handlungsstarken mangas wird leider ein sehr hohes tempo in den anime addaptionen gefahren und um die seassons spannend zu beenden werden fakten etwas verzerrt dargestellt. Wenn der manga gewissen vorlauf hat werden details besser dargestellt. Bei wenig chaptern kann es schnell passieren das der anime.den manga einhollt. Die Auswirkungen kennen wir alle. Filler, erfundene Nebencharaktere, standbildkaempfe und monologe und das schlimmste... erfundene enden.

  • Dann seh ich mal über diese lächerlich aussehenden Titanen hinweg und schau mir die erste Folge an ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Gerade im Netz gefunden:



    Ist zwar ein Fake, aber trotzdem ganz cool gemacht!^^


    @Topic


    Bin nun auf dem aktuellen Stand der Dinge! Episode 3 und 4 haben mir allerdings erst mal wieder einen Dämpfer verpasst, da ich diese, bis auf das Ende von Episode 4, doch sehr langweilig fand! Episode 5 war dagegen ein ganz anderes Kaliber und hat in bester Game of Thrones-Manier gewirkt - wobei ich nicht sagen würde, dass mich das überrascht hat, es war einfach nur verdammt konsequent! Im Grunde also so, wie ich mir das erhofft habe!^^

  • hatte zuerst gedacht ich lass den spoiler kasten mal aber bevor sich iwer beschwert :)