Dead or Alive 5 Plus (Prügelt die Community auch Online?)


  • Neben den Titten ist Dead or Alive 5 Plus auch noch ein richtig gutes Fighting Game. 60 Frames und die Grafik musste nicht einmal zu viele Details einbüßen.


    Besitzt es jemand? Ich rechne nicht wirklich mit einem Andrang hier, wäre aber cool vielleicht mal einige Leute zu finden, gegen die man Online antreten kann. Ich glaube Playstation 3 Besitzer können sich ja problemlos mit einklinken.
    Und natürlich darf der Thread auch Allgemein für das Spiel benutzt werden. Die Suche hat mir zumindest keinen offiziellen Thread angezeigt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich war ja am überlegen ob ich den Multi Thread benutzen sollte, war dann aber der Meinung, die Vita Version hat schon einen eigenen Thread verdient weil es auch das ein oder andere neue Feature gibt (das Offiziell war natürlich auf die Vita bezogen), und es vermutlich unübersichtlich im anderen Thread wird, weil dort auch noch die Leute mit einer Xbox 360 unterwegs sind (und ich zum Beispiel auch nur die Vita Version besitze was vielleicht noch auf andere zutrifft). Sollte der Thread hier aber dennoch überflüssig sein, kann der natürlich auch dicht gemacht werden wenn der Multi Thread für alle Versionen gedacht ist.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10