Nervige Werbung auf JPGames.de

  • Ist bei mir übrigens auch der Fall und ich muss ScriptSafe aktivieren, damit ich überhaupt etwas auf der Hauptseite anklicken kann. Die Werbung, die nach Zugreifen auf der Seite erscheint nimmt nämlich den gesamten Bildschirm ein und lässt sich nicht wegklicken.

    • Offizieller Beitrag

    Die Werbung lässt sich oben rechts schon wegklicken. Es ist eine netzwerkweite Auslieferung und zeitlich begrenzt. Wäre schön wenn ihr ein paar Tage Verständnis dafür aufbringen könntet. Auch einmal F5 drücken hilft übrigens, dann wird einfach neu geladen und dann ist die Werbung gar nicht mehr sichtbar und ihr könnt einfach weitersurfen. Die Werbung kommt nur einmal pro Sitzung. Sorry und danke!

  • Wollte mal melden, dass ich hin und wieder Werbung der AFD für die kommende Brandenburgwahl sehe und gar nicht angetan davon bin. Werbung für ne bestimmte Partei ist schon nicht okay hier denke ich, aber dann noch von der AFD!

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Wollte mal melden, dass ich hin und wieder Werbung der AFD für die kommende Brandenburgwahl sehe und gar nicht angetan davon bin. Werbung für ne bestimmte Partei ist schon nicht okay hier denke ich, aber dann noch von der AFD!


    Und du hast zu entscheiden welche Partei in Ordnung ist und welche nicht?