Kingdom Hearts - Öffne das Herz der Welten

  • Wo hast Du trainiert@Vincent?
    öhmm hat jemand ne Übersicht von welchen Herzlosen/Niemand man welche Items zum schmieden bekommt? Ich werde noch wahnsinnig damit!


    Und Ja Sephirot ui scheiße ich bin jetzt Level 80 und naja ich mein der ist nen Nummer Härter als im ersten Teil oder? Hilfe ein Schlag und Tot ( ich hatte vorher schon das Situationskomando ausgelöst um wenigstens ne sekunde im Kampf zu bleiben ^^")


    Xaldin war der Berserkerfreak oder ? Ja den empfand ich auch als schwer sonst gingen die und König Micky musste bei mir noch nicht auftauchen ^^"


    Noch ne Frage wo bekommt man die Vierte Drive Form her?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Wieso verpasst ihr alle die Finalform^^'' Auch der Bruder meiner Freundin sucht die. Alsooo EInfach in "the world that never was" (ka wies auf deutsch heißt ) Endwelt halt, driven was das Zeug hält. Und der Moment in dem ihr normalerweise in die Antiform wechselt->Tadaaa Finalform^^.


    Trainiert hab ich in Hollow Bastion/ Yen Sids Turm, hab meine Master und Final Form trainiert das geht da ruckzuck.


    Bei Sephiroth empfehle ich Trinity Limit und Blocken. Trinity Limit hab ich immer dann benutzt wenn Sephiroth mich mal eriwscht hat^^'' isn netter Konter.


    Xaldin is der mit den Speeren und den Dreedlocks, Sa!x war der Berserker.


    Auf welcher STufe spielst du denn?

  • Mit Stufe meinst Du schwierigkeitsgrad? Öhmm ich spiel immer erst normal ^__^"
    alles andere kann danach kommen ^^


    öhmm Xaldin fand ich aber recht einfach ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hab halt bisher nur auf Proud aka Profi gespielt.
    Und da sind Demyx und Xaldin etwas schwerer ausgefallen^^' Sephi leider auch, genau wieder verdammte Hades Paradox Cup.
    Dafür isses toll gegen Tifa zu kämpfen.

  • so eine kleine Frage
    mag die 100% packen also mit wirklich allem
    naja kann man sich denken
    finde aber
    Cyanittropfen und Cyanitkristal einfach net
    kann mir einer von euch sagen von welchem gegner und in welcher Welt man die bekommen kann?

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Zitat von Vincent


    Dafür isses toll gegen Tifa zu kämpfen.


    wie man kann gegen Tifa kämpfen cooo~l


    @key ich glaub in Aladinswelt hatt ich das bekommen ( bin mir nicht ganz sicher ^^")

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Im Hades Paradoxcup, der wird freigeschaltet indem man alle Drives und Summons auf Level 9 pusht.


    50 Runden, Boss level 10=Tifa und Yuffie. Weiter kam ich bisher leider ncih^^'' Aber Runde 49 ist Cloud, Tifa, Squall und Yuffie gegen Sora(ALLEINE)


    Btw: Kann nich mal jemand diese absurde, verdammt grausige Umfrage entfernen? Ich mein da würd doch jeder der die deutsche Sprache spricht liebend gern einfach nur reinhauen^^'

  • key3 ich hab mich geirrt das was Du suchst zumindest die Tropfen gibt es im Endless River



    Iuh such ganz verzweifelt den Zwielichtstein kann mir jemand helfen ich will endlich soras Ultima Weapon haben und mir feht dieses Letze Schmieditem arr~r damit mir der Mogry das siebte O+ ( wie cuah imer das heißt) rausrückt!


    öhmm alles auf Level 9? soweit geht das? Man man man


    Zitat

    Aber Runde 49 ist Cloud, Tifa, Squall und Yuffie gegen Sora(ALLEINE)


    ohmannnn das klingt nach ner Menge Spass :D (alle Cuties beisammen!)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • @key: Cyanaitropfen bekommst du in der Welt Timeless River(schwarz weiß welt) von den Autos und Flugzeugen ^^.
    Und Cyanitkristalle kriegst du von irgendwelchen Monstern (weiß nicht mehr welche) in der Simbas Welt ...


    Reks: Zwielichtsteine kriegst du von den Niemanden namens "Meuchler" (sorry wenn der name falsch ist ^^)...
    Aber auf jeden Fall tauchen sie nur VOR dem Raum "Zeugnis der Existenz" in der finalen Welt.


    PS: Die Beschwörungen und Drive-Formen können nur bis Lv7 traniert werden ^^' *wieder klugscheißen muss*.

  • Äh 7 mein ich halt, hey ich hab die Grippe! Nett sein^^''


    So hab aus langeweile/Internet war im Eimer mal neu angefangen und später den Hadescup bis Level 40 gepackt. CLoud die Sau wollte nich sterben..sons hätte ichs geschafft aber dann war mein Zeitlimit rum...*sob sob* Aber Tifa und Cloud zusammen in Level 30 sind hart. Dagegen sind Cloud und Squall in 40 einfach nur das Zeitlimit nervt....

  • 7th Heaven danke habe mir soeben alle Ultimativen Waffen schmieden lassen ^__^


    oh man ich will auch diesen Cup der klingt nach ner MEnge Spass!! nur ich bekomme diese verdammte Driveform nicht jetz kommt sogar wieder diese blöööde Antiform arrrrrr

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hast du Riku in deiner Party? Und mindestens 5 Drive Balken? Außerdem geht das ganze erst nachdem du die Sequenz gesehen hast in der Sora und Roxas miteinander kämpfen.


    Wenn das passiert is, einfach weiter kämpfen, aber NICHT das Level verlassen sons "resetten "sich die "Dark Points" jedesmal wenn du eine Form annimmst steigen die um 1.


    Ahja du musst dich auch im Kampf befinden wenn du dich verwandelst.

  • ja~a das hab ich alles! ( drive is sogar auf der 6)
    oh man das heeißt ich muss die ganze zeit in The World that never was bleiben? puhh okay ich probiers mal bei Gelegenheit *headseek*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • das mit der antiform ist so sie kommt wenn du zu oft die anderen formen einsetzt


    hier mal ne liste


    Bei jeder benutzung

    alle formen ( helden,weisen und meister) +1

    Antiform +4

    Überform -10
    über 10 = 25%
    Auftretten der Antiform


    0-4 = 0%


    5-9 = 10%


    über 10 = 25%


    ich hoffe mal ihr könnt was damit anfangen

  • öhmm Cloud89 --> me ~X_X~


    also wenn ich das richtig verstehe bekomme ich wenn ich 10 Mal irgendne Form gemacht habe das erste mal die Finale/Überform?(natürlich nur in The World that never was) Und drunter kommt nur die Antiform? ja?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Wo bekommt man Orihalkum +?
    Hab nämlich nur eins und brauche sie um Ultima für Sora zu schmieden. :(
    Den Rest hab ich schon zusammen.Brauche hilfe!

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Man findet Orichalcum (+) an folgenden Orten:

  • Reks das ist so wenn du 10 punkte hast ist di wahrscheinlichkeit 25% das du die antiform bei der nächsten form verwndlung bekommst. die überform macht nur die 10 punkte wieder weg

  • Vincent
    Spoil Spoil Spoil X( Mann, verrat bitte nich alles oda mach das in so nen Spoilerding. :(


    Alle Summons und Drives auf Level 7? Da trainiert man ja ohne Ende. o_o" Aber RIku im Team???! Statt Donald und Goofy? Oh mann is das geil, aba verratet mir das bitte nicht. :D Bin jetzt bei etwa 15 Spielstunden, bin also bestimmt in fünf Stunden oda so an dem Punkt. ^^ *freu*
    Vielleicht wird das Spiel ja doch nich so schlecht, wie ich es momentan empfinde. :D

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz