Der 3te in Plaion Pictures J-Horror Collection wird dann Gott sei Dank Ring 2 (alles andere wäre nach dem Ring reRelease mMn Schwachsinnig gewesen) werden. Geplantes VÖ soll wohl der 13-07-23 werden.
Wusste gar nicht, dass von Ring 2 auch noch ein 4K-Master existiert. Falls nicht wird es wohl nur ein 4K-Upscale was schon wieder enttäuschend wäre. Aber ich nehme mal an, dann machen sie die Trilogie auch voll und enden mit Ring 0. Spiral interessiert sowieso niemanden und könnten sie maximal als Bonus dazugeben. Aber ich würde die Mediabooks dann wohl auch komplettieren.
Plaion haut ja nun einen Release nach dem anderen raus. Das dürfte für Embracer ne riesige Einnahmequelle sein mit den Deals, die man da geschlossen hat. Sowohl Warner als auch Sony stellen ihre Produktion von physischen Medien in, ich glaube zumindest, ganz Europa ein. Fortan wird Plaion das Geschäft übernehmen und man hat wohl einen recht großen Zugriff auf den Katalog von Warner und Sony, soll heißen, man hätte auch die Möglichkeit, ältere Titel zu bringen. Aber das letzte Wort werden da wohl immer noch die Lizenzgeber haben.
Ein persönlicher Dank und Küsschen auf Nüsschen nachträglich für das Busch Mediabook reRelease nach der Entbannung von Ebola Syndrome. Anthony Wong ist einfach g.eiler Scheiss wenn er darf.
Habs auch hier Mediabook B? Also das Cover mit der entsetzten Frau und Anthony mit dem Hackbeil. Hab den Film damals nie gesehen, war ja auch extrem lange ein §131 Opfer hier in Deutschland. Aber nach Untold Story war es nur ne Frage der Zeit, bis man hier auch mal nachgibt. Wobei Busch halt trotz der Bemühungen keine FSK-Freigabe bekommen hat (Plaion war da bei High Tension erfolgreicher zuletzt), sondern nur ne SPIO/JK Einstufung. Mediabook lag bei unter 30 Euro, ist also im Rahmen dessen, was man für Mediabooks so verlangt, noch recht vertretbar.
Anthony Wong ist natürlich absolut Kult. Er würde zwar nie wieder in CAT-III Filmen mitspielen, aber das schmälert ja nicht die Legende
Würde mich eigentlich freuen wenn man noch ein paar mehr CAT-III Filme aus Hong Kong bringen würde. Run and Kill mit Kent Cheng und Simon Yam könnte man sicherlich auch nochmal in HD bringen sofern verfügbar.
Im September wird Plaion noch Leatherface bringen, die Unrated Version im Mediabook mit FSK-Freigabe. Denke auch da werde ich zugreifen. Würde mir nur wünschen, Plaion wird jetzt nicht komplett zum Mediabook-Verein und nicht ausschließlich seinen eigenen Shop mit Exklusivtiteln zupflastern. Die haben nämlich noch 4,99 Euro Strafgebühr für 18er Titel, sollte eigentlich nicht belohnt werden.