• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OMFG ich kann nicht mehr! :look)) :laughing) :rofl)

  • Nachdem ich letztens den Trailer im TV gesehen hab such ich mir nen Kino der den Film im O-Ton zeigt. Die Deutsche Synchro geht gar nicht. Passt nicht wirklich.


    Ansonsten freu ich mich total auf den Film.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Deadpool ab 16 Jahren und Uncut.


    Zitat

    Seit Monaten ist bekannt, dass man für Deadpool ein R-Rating anstrebt, um dem anarchischen Humor des Protagonisten gerecht zu werden. Doch bis jetzt war nicht klar, was man den Zuschauern in Deutschland zutrauen wird. Hier wird nur allzu gern mal nachträglich die Schere angesetzt, um einen Film zugunsten eines breiteren Publikums zurechtzustutzen. In diesem Fall können wir nun Entwarnung geben, denn Deadpool kommt in Deutschland mit einer FSK-16-Freigabe in die Kinos und zwar 100% UNCUT.


    Quelle : Moviejones


    Da warte ich lieber auf die Directors Cut Blu-Ray, ja ne ab 16 Jahren und Uncut. Nice Try,
    wenn schon die Blu-Ray Härter sein soll dann ist für mich die Kinofassung direkt Zensiert.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • DC heisst ja nicht gleich härter. Und wieso sollte der Film mit 16 nicht uncut sein? Die Amis haben ja bei manchen Sachen empfindlicher als wir und umgekehrt.
    Ich warte zwar auch auf die Disc, aber auch nur weil ich für einen 20€ Kinobesuch noch nicht vollständig vom Film überzeugt bin.

  • Es wurde schon bestätigt das die DC noch derber sein wird.


    Quelle : moviejones

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gut 300 hatte auch eine FSK16 und da ging es auch nicht gerade zimperlich zu. ;)
    Wird wohl einfach daran liegen, dass man hier Comicverfilmungen etc etwas wohlgesonner ist und sie deshalb eine vergleichsweise niedrigere Einstufung bekommen als andere Filme (Ausnahme: Kick-Ass, wobei es da an und für sich recht "real" zugeht). Das einzige was mich an Deadpool ein bisschen stört ist die Deutsche Synchronisation. Das ist aber so ziemlich der einzige Grund, wieso ich noch mit dem Kinobesuch warte.

  • Zitat

    Doch bis jetzt war nicht klar, was man den Zuschauern in Deutschland zutrauen wird. Hier wird nur allzu gern mal nachträglich die Schere angesetzt, um einen Film zugunsten eines breiteren Publikums zurechtzustutzen.


    Wenn ich sowas schon lese. Welcher Verleih macht sowas noch? Aktuell fällt mir da The Last Stand mit Schwarzenegger ein, und das gab so eine Schelte, dass nachträglich noch die K.J. Version anschließend im Kino lief. Die Verleihe sind nach dem PG-13 Wahnsinn doch froh wenn sie mal wieder einen Film in die Kinos bekommen, der eine höhere Freigabe als 12 hat. Wobei sich sowas bei Deadpool anbieten würde, so begehrt wie Superhelden Filme sind. Aber die FSK 12 Fassung wird es noch früh genug geben, spätestens dann, wenn der Film im Free-TV läuft. Und mal meine persönliche Statistik: The Hateful 8 war nun der erste Film nach knapp 3 Jahren, den ich im Kino sah, und eine höhere Freigabe als 12 hatte.


    Was den Director's Cut angeht. Ein Regisseur möchte im Vorfeld immer viel, was am Ende dann dabei rumkommt ist meistens nichts berauschendes. Vermutlich wird ein bisschen mehr CGI-Blut eingefügt und es gibt ein paar mehr schlüpfrige Witze.


    Bin Deadpool auch noch weiterhin gegenüber eher kritisch eingestellt. Nen Kinobesuch wirds für mich wohl nicht werden. Heimkino ist schon relativ sicher. Bin mal auf die Kritiken gespannt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Meine Vorfreude auf den Film ist gewaltig! Liegt u.a. daran das ich Deadpool als Charakter und den derben Humor einfach genial finde. ^^ Die Kinotickets sind natürlich schon längst gesichert und ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    Bin echt froh darüber dass ich und ein paar meiner Freunde gute Plätze im Kino bekommen haben. :)

  • Freut mich ungemein dass der Film so erfolgreich ist. Er hat es meiner Meinung nach mehr als verdient.


    Ich fand ihn genial und warte nun schon ungeduldig darauf ihn mir als Blu-ray ins Regal zu stellen. ^^ Oh, und das eine Fortsetzung schon geplant wird freut mich natürlich sehr. :D

  • Auch wenn es bei mir nie einen Hype gab erfreuen mich die Zahlen vom Box-Office. Ich hoffe, einige Studios nehmen sich Deadpool als Beispiel und trauen sich mal wieder mehr R-Rated Filme. Und es ist auch mal wieder ein Beweis dafür, es ist nicht das PG-13 was die Masse ins Kino lockt, sondern der Film selbst, die Altersfreigabe spielt keine besondere Rolle, viele Big Budget PG-13 Filme sind zuletzt nicht gut an den Kinokassen weggekommen. Natürlich spielt bei Deadpool noch der Fakt mit, dass es sich hier um die Verfilmung eines Comics handelt, und daran scheint es ja sowieso kein Vorbei mehr zu geben was das moderne Blockbuster Kino angeht.


    Ich bin dem Film aber auch insgesamt nicht mehr kritisch gegenüber eingestellt. Meine Freundin will ihn auch noch sehen und wir werden uns den Film dann im März wohl ansehen. Mir würde es aber auch nichts ausmachen, direkt auf die Blu-ray zu warten.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich hoffe, einige Studios nehmen sich Deadpool als Beispiel und trauen sich mal wieder mehr R-Rated Filme.

    Das würde ich so unterschreiben! ;)
    Mich freut es ebenfalls, dass der Film beim Publikum gut ankommt. Ich möchte unbedingt ins Kino, aber irgendwie habe ich Probleme jemanden zu finden, der den Film ebenfalls sehen will. Dieses "sich nicht ganz ernst nehmen" scheint nicht überall gut anzukommen.

  • Ich habe den Film vor ein paar Stunden gesehen, und ich war überrascht und dennoch zufrieden^^
    Die Trailer zeigen allerdings tatsächlich schon einige der geilsten Szenen, den sehr viel Action gibt es ansonsten im Film nicht, er lebt eigentlich komplett von Ryan Reynolds.
    War aber teilweise so richtig gut, dieses "Fourth Wall"-Ding war richtig gut in Szene gesetzt, freue mich schon auf den nächsten Teil.
    5/7 Perfect Score :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mich freut es ebenfalls, dass der Film beim Publikum gut ankommt. Ich möchte unbedingt ins Kino, aber irgendwie habe ich Probleme jemanden zu finden, der den Film ebenfalls sehen will. Dieses "sich nicht ganz ernst nehmen" scheint nicht überall gut anzukommen.


    Schade, dass Du soweit weg wohnst.... Ich würde glatt noch ein zweites mal ins Kino gehen :rofl)
    Der Saal in unserem Kino war völlig überfüllt, es war kein einziger Platz mehr frei und das habe ich bei unserem Kino ewig nicht erlebt. Der Film lockt Menschen wie Licht die Motten.
    Wir haben herzlich gelacht und ich kann jeden den Film nur ans Herz legen :laughing)

  • Gestern Abend dann doch noch ins Kino gegangen. Zeitlich konnte es nur Deadpool werden da dieser als letztes liefl. War gut ma wieder ne Comicverfilmung zu sehen die nicht wie das übliche Marvelgewichse daherkommt. Der Film verarscht sich selbst, das Marvel-Universum und alles andere, herrlich. Und eindeutig nicht an Kinder gerichtet.


    Fands auch lustig wie das Publikum bei den offensichtlichen Gags am gröhlen war, und die feinen kleinen Gags entweder nicht bemerkt, oder nicht kapiert hat :>