• Ich finds wirklich unterirdisch, da ich kein großer Fan von Ryan Reynolds bin und seine Performance im Wolverine-Film schon wirklich schlecht fand. Gerade die Gewalt und die Ironie, die Deadpool nun einmal ausmachen wird es so wohl wahrscheinlich weniger geben.

  • Ich finds wirklich unterirdisch, da ich kein großer Fan von Ryan Reynolds bin und seine Performance im Wolverine-Film schon wirklich schlecht fand. Gerade die Gewalt und die Ironie, die Deadpool nun einmal ausmachen wird es so wohl wahrscheinlich weniger geben.


    Hast du das Test Footage gesehen? So soll der Film nämlich werden und das ist auch Reynolds in der Rolle ;)

  • Die Dreharbeiten beginnen Ende März. Es passiert also wirklich! :D


    Kannst es wohl immer noch nicht Glauben :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Zitat

    Es gibt ein paar neue Infos! So wird Gina Carano einen Auftritt im Film haben und zwar als Mutantin Angel Dust. Ebenfalls bestätigt: Ein Auftritt von Mutant Colossus.


    Das klingt ja vielversprechend...


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  • Ryan Reynolds kämpft dafür, das Deadpool einen R-Rating würdig ist.


    Zitat

    Die Deadpool-Festspiele gehen fröhlich weiter. Letzte Woche bekamen wir das offizielle Logo und sahen, wie sich Ryan Reynolds in voller Kampfmontur vorm Kamin fläzt. Jetzt lässt er auf Twitter die Muskeln spielen und zeigt, mit welchem Haarschnitt und Fitnessstand er in den Film geht.


    Auf Nachfrage eines Fans, ob Deadpool denn PG-13 oder doch R-Rated sein wird, betont Reynolds außerdem, er habe immer ein R-Rating gewollt und kämpfe immer noch dafür - anscheinend sehr lautstark. Während über die Altersfreigabe und damit auch den Härtegrad des Films gestritten wird, füllt sich die Besetzung. Neu dazugeholt wurde Newcomerin Brianna Hildebrand als Ellie Phimister, die den umständlichen, aber coolen Mutantennamen Negasonic Teenage Warhead trägt und eine Telepathin mit präkognitiven Fähigkeiten ist. Da sie körperliches und Stunt-Training absolviert, wird Hildebrand - anders als Negasonic in den Comics - wohl mehr zu tun haben, als nur Gedanken zu lesen.


    Quelle : Moviejones


    Hoffe echt, das er das schafft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Sieht klasse aus! Jetzt noch R-Rated und alles ist perfekt :D


    Dann darfst du dich Freuen...


    Deadpool bekommt Definitiv ein R-Rating


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Das obige Video mag etwas bizarr anmuten, es ist auch ein Video zum 1. April und es ist auch eine Art April-Scherz. Aber Ryan Reynolds' / Deadpools kurze Auseinandersetzung mit dem Kollegen von joblo.com ist auch gleichzeitig wirklich die offizielle Ankündigung von Fox und Ryan Reynolds, dass der kommende "Deadpool"-Film ein R-Rating bekommt.


    "Deadpool"-Fans in aller Welt dürften nun erleichtert sein, dass der Comic-Held in seinem ersten Solo-Kinoabenteuer so werden könnte, wie sie ihn aus den Vorlagen kennen und nicht wie er in "X-Men Origins: Wolverine" portraitiert wurde. Am 18. Februar 2016 soll der Actioner des bisherigen Effekte-Spezialisten Tim Miller in die Kinos kommen.


    Quelle : Filmstarts, IGN

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Trailer zu Deadpool
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]
    Sieht nicht schlecht aus, bin mal sehr gespannt, wie der Film wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Genau mein Humor! :D Seit Guardians of the Galaxy find ich es richtig gut, wenn sich ein Film nicht all zu ernst nimmt.
    Der Spruch mit Freddy Kruger war einfach der Hammer. Bin jetzt noch am lachen! :D

  • Jap einfach geil, bin sehr gespannt ob er hier Uncut, ausgestrahlt wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Naja...den ersten Trailer den man geleaked hat fand ich besser. Als er von der Brücke runtersprang. Den Humor in dem trailer find ich eher so "lala". Und Ryan Reynolds hass ich leider wie die Pest. Ich hoffe man sieht ihn nicht zu oft ohne Maske.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.