• Habe gerade dann auch endlich Deadpool gesehen und ich muss sagen.. der Film ist einfach grandios! So unfassbar gut! *O*
    Mit den Comics kenne ich mich gar nicht aus, muss ich aber auch erwähnen. Die Wahrnehmung ist ja bei comicverfilmungen doch meist sehr unterschiedlich, jeh nachdem ob man die Vorlage kennt oder nicht^^
    Ich wüsste aber absolut nichts, was das Film auch nur im entferntesten hätte besser machen können. Es stimmte einfach alles. Der Humor, die Action, der Char Deadpool selbst und seine Bewegungsgründe. Und auch all die chars um ihn herum fügen sich perfekt ein und machen den Film noch besser. Vor Allem den Taxifahrer find ich absolut genial! xD Die Zeit verflog auch wie im Flug beim gucken.


    Kurz gesagt würde ich den Film vielleicht sogar tatsächlich als den besten Superhelden Film bisher überhaupt nennen! Glaube der gehört nun auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen :)


    Ich könnt den nix anderes geben als ne 10/10, wenn ich ihn bewerten müsste. Teil 2 kann gar nicht schnell genug kommen!

  • Ich habe mir gestern den zweiten Teil im Kino angesehen:


    Der Fluch einer Fortsetzung: Größer, härter, besser!? Klar ist, Deadpool 2 macht Spaß und bietet fette Action. Trotzdem hat der erste Teil rückblickend betrachtet mehr geknallt. Da hilft auch kein unverschämt guter Soundtrack!


    7 von 10

  • Ich hab mir Deadpool 2 gestern angesehen, und mir gefiel er nochmal WESENTLICH besser wie der erste Teil.^^
    Ich erwarte von so einem Film halt pure Comedy, und hier war der Film richtig klasse, habe bisher noch nie soviele Menschen in einem Saal lachen hören.^^
    Es gab soviele richtig geile One-Liner, die neue Charaktere passten perfekt.


    Ich hab mich bei dem X-Force Absprung fast totgelacht, das kam echt unerwartet.
    Ich mag auch diesen random-Humor, Peter war zum totlachen. xD


    Also gefiel mir wesentlich besser wie Infinity War, wobei man das auch nicht so gut vergleichen kann, ich hoffe echt da kommt ein dritter Teil, bisher ist ja nichts geplant.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Deadpool hats jetzt auch endlich nach Japan geschafft und ich bin schwer begeistert.
    Alles was im ersten Teil schon geil war, jetzt noch geiler.
    Der Film war durchweg der Knaller.
    Nochmal ein ganzes Stueck auf den ersten draufgesetzt!

  • Ich habe ihn auch gerade gesehen und er hat mir super gefallen. Jetzt momentan würd ich sagen war er stärker als der Erstling. Was besonders daran liegt, dass der Film gleich richtig startet. Deadpool 1 hatte leider das Problem der Origins Story. Und ich empfand es immer als lahm Deadpools Werdegang zu erfahren.


    Auch merkt man dem Film nun das höhere Budget an. Unter anderem konnte man sich, wie auch im Film erwähnt wird, einen weiteren CGI Charakter leisten.
    Und die Fallschirmsprung Szene hab ich so absolut nicht kommen sehen. Wahres Comedy Gold.
    Da haben die Trailer einen gut in die falsche Fährte geführt. Aber die Marketing Kampagne rund um Deadpool hat ja eh schon Endboss Lever erreicht.

  • Der erste Trailer zum Deadpool Weihnachtsfilm ist da.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht witzig aus, und Fred Savage aus Wunderbare Jahre spielt mit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • An alle Deadpool Fans, welche auch Interesse an Manga haben oder offen dafür sind:


    Bei Panini ist der 1. von 2 Bänden des Mangas Deadpool Samurai erschienen, welcher Marvel mit Shounen Elementen kreuzt.


    Deadpool, der Söldner mit der großen Klappe, der selbst unter den härtesten Superhelden Amerikas berüchtigt ist, wird von Iron Man angeheuert, um in Japan der Avengers-Untergruppe „Samurai Squad“ beizutreten. Katana? Check! Maske? Check! Deadpool ist hier und wird allen gewaltig in den Arsch treten!


    Leseprobe: https://www.amazon.de/gp/produ…isionId=&format=2&depth=1


    Der Manga ist im Großformat und kostet 10 €. Als Extra gibt es eine Karte (Postkarte) mit einem ein Panel Bild mit Deadpool im Bademantel.