Kämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Handlung:
      Der durchschnittliche Oberschüler Natsuru Sen? erwacht eines Morgens und
      muss die bemerkenswerte Feststellung machen, dass er sich in ein
      Mädchen verwandelt hat. Noch absurder erscheint es ihm, dass ein Kuscheltier-Tiger
      mit Namen Harakiri Tora zu ihm spricht und sich bewegen kann. So
      erfährt er, dass er von nun an ein „Kämpfer“ sei und er unter einem
      Vertrag stehe, der durch sein blaues Armband symbolisiert wird. Am
      nächsten Tag erwachend glaubt er, dass die Geschehnisse der letzten
      Nacht nur ein Traum gewesen sei und trifft auf dem Weg zur Schule auf
      Kaede Sakura. Auf den Schulbus wartend werden sie unerwartet von der in
      eine „Kämpfer“ verwandelten Akane Mishima angegriffen,von ihr erfährt er schließlich, dass sie beide aufgrund des Armbandes in
      gleicher Farbe zum selben Team gehören sollen, dessen Kontrahenten an
      einem roten Armband ersichtlich sein sollen.

      Genre: Action, Comedy, Romance, School, Super Power
      Episoden: 12

      Leider habe ich keinen direkten Trailer gefunden.Darum muss es auch mit einem teaser funktionieren....und ja man hört Spongebob XD



      Ich für meinen teil finde diesen Anime schon sehr amüsant.
      Er erinnert mich ein klein wennig mit seinem charm an Princess Princess
      und Ouran High School Host Club. Die Kamfeinlagen sind nett gestaltet und jeder der auf Ecchi steht wird etwas zu lachen haben.




      Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!