Fabula Nova Crystallis-Fanartgalerie

  • So, an alle unsere fleißigen Zeichner da draußen, hier habt ihr die Chance einer der ersten zu sein Fanarts, Fanwallpapers oder sonstiges Kreatives von euch selbst oder anderen FF Otakus aus dem Netz zu den Spielen der FF13 Compilation-Reihe zu präsentieren.


    Legt los!



    Final Fantasy XIII:


    • Heldin:
      Community-Fanart: by Shive | 2 | 3
      Netz-Fanart: 1 | 2 | 3


    Final Fantasy Versus XIII:
    noch keine Fanbeiträge


    Final Fantasy Agito XIII:
    noch keine Fanbeiträge


    Final Fantasy Haeresis XIII:
    noch keine Fanbeiträge

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Netter Thread aber wir haben doch nen eigenen ALLGEMEINEN Fanart Thread. Jedesmal nen neuen pro FF zu erstellen is doch ganz im Gegensinn zum SInn des Allgemeinen....


    Aber hübsches Bild Shive!

  • Zitat von Vincent

    Netter Thread aber wir haben doch nen eigenen ALLGEMEINEN Fanart Thread. Jedesmal nen neuen pro FF zu erstellen is doch ganz im Gegensinn zum SInn des Allgemeinen....

    Ne, also das geht schon klar, hab das mit ihr abgesprochen. Da das Forum hier alle zukünftigen FFs mit besonderem Augenmerk behandeln wird, lohnt sich auch ein extra Galeriethread.


    Das Bild von Shive finde ich klasse, besonders weil sie wohl auch eine der ersten, wenn nicht sogar die Erste ist, die ein FF13 Fanart gezeichnet hat. Ich freue mich natürlich auf weitere Beiträge. Besonders von Rey ;D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hehe, das Bild gefäll mir^^
    Die Heldin scheint ja recht sauer zu sein über ihren scheinbaren Namen (lol, auf die Sache mit Pikatchu wäre ich net gekommen xD )

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • muwahahahah jetz kommt mein Kommentar ^^ Ich liebe es wei DU die Augen immer zeichnest ( aber das weißt du ja ^^) und ich finds toll das Du dich gleich mal wieder von neuen inspirien lassen hast ^^


    Das zweite Bild find ich auch geil vorallen is da wieder son süßer Chibi drauf ^^ jihhhaaa öhmm aber was macht Pikatchu da?! ( hehehe ich liebe ihn ^^)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ai, geil wie du zeichnen kannst! Ist das nur Hobby?
    Ich mein das könntest du auch beruflich machen!


    Finds aufjedenfall voll klasse. Zeichne selber auch gerne aber lange nicht so gut wie du ^^


    Werd mich auch mal heut hinsetzten und sie zeichnen ( sofern ich heute noch zeit dazu hab ^^' )


    also aufjedenfall voll geil!

  • Danke du ;) Aber wenn dumich fr gut hälst hast du noch nciht unsere Rey gesehen die ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Und Phoenix ist auch gut! (WENN ER SICH MAL DAZU BRINGEN KÖNNTE ZU ZEICHNEN! *vorwufsvoll guck*)


    achhja ich habe noch ein neues bidl was aber schlimm aussieht^^°


    http://animexx.4players.de/fan…/?fa=703511&sort=zeichner


    die sieht aus wie ein kerl O_O


    aber danke für die lieben kommis leutz

  • Zitat

    Die Heldin scheint ja recht sauer zu sein über ihren scheinbaren Namen (lol, auf die Sache mit Pikatchu wäre ich net gekommen xD )


    Dito *ggg* Aber die Idee find ich genial. Die Bilder sind hübsch, aber besonders angetan hats mir die eine Chibifigur am 2. ^^ Also ich hoffe wir werden noch einige Bilder sehen ;)


    Ich hab auch zufällig noch eins gefunden (also nicht von mir *g*) von einem "kendostick" bei deviantART; falls das wichtig sein sollte ^^
    ->Fanart<-

    ~The Wings of Fantasy~

    ~are the Salvation for Life in Reality~



  • das bild ist auch sehr hübsch *ganz neidisch is*
    aber dieses wochenende hab ich zeit zu zeichnen ^^
    ihr werdet die volle packung Spehiz bekommen :D


    naja.. schraubt die erwartungen nicht so hoch ^^
    mit den anderen kann ich jedenfalls nit mithalten lol

  • Phoenix wollt mir grad mal die Netz-Fanart anschauen aber der nette Rechner sagt mir ich hättte keinen zugriff!! *arrr* würds dennoch gerne Mal sehen =)


    @Shive nettes Bild gefällt mir aber nicht ganz so wie die vorhergehenden! Kann aber auch nicht wirklich sagen woran es liegt ^^" ist halt nen Fakt :P

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    Phoenix wollt mir grad mal die Netz-Fanart anschauen aber der nette Rechner sagt mir ich hättte keinen zugriff!! *arrr* würds dennoch gerne Mal sehen =)

    bin zwar nicht Phoenix *g* aber hab gerade gemerkt, dass das an deviantART liegt und hab's mal eben schnell bei Imageshack hochgeladen.
    Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben ^^ Hier ist dann noch der Link dazu:
    http://img50.imageshack.us/img…mentffxiiibykendostic.jpg


    Bei den 2 neuen Fanarts find ich die Farben sehr schön. Gut die Zeichnung an sich auch ^^ aber die Farben haben irgendwie etwas *find*

    ~The Wings of Fantasy~

    ~are the Salvation for Life in Reality~