Insidious Reihe

  • Ich habe den dritten Teil heute in der Sneak Preview gesehen und wurde positiv überrascht:


    Ich war nach dem zweiten Teil äußerst skeptisch, aber "Insidious 3" ist gar nicht übel. Er ist stellenweise sogar ziemlich gut. Okay, der Anfang zieht sich und besonders innovativ ist das Prequel auch nicht, aber der Streifen weiß zu unterhalten und darauf kommt es ja letztendlich an.

  • Freut mich auch, ich finde die Filme klasse. Der dritte war der erste den ich im Kino gesehen habe, kurz vorher haben wir noch die ersten beiden nachgeholt. Der neue wird definitiv geguckt. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht okay aus. Das Schlüssel-Ding finde ich irgendwie schräg, aber da ich den ersten und dritten Teil sehr mag, werde ich mir auch diesen Streifen ansehen.

  • Die Reihe wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben, denn Insidious 4 ist nun offiziell der erfolgreichste Teil! Bei einem Budget von ca. 10 Millionen Dollar konnte der vierte Teil inzwischen mehr als 160 Millionen Dollar Umsatz generieren.

  • Ich fand den vierten Teil okay.


    Ich mag, wie sich das Universum aufbaut und immer mehr Verbindungen geknüpft werden. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache das Insidious 4 relativ generisch ist, trotz ein paar netter Kniffe zum Ende hin.


    5 von 10