Frust und SP Farming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frust und SP Farming

      Ich will hier mal sagen was mir echt auf die nerven geht bei dem Spiel.
      Cheria ist die wohl mit abstand schlechtese Heilerin ever.
      Wobei ich nicht ihre Heilfähigkeiten bemängle, sondern ihre blöde Angewohnheit erst Charaktere wiederzubeleben wenn alle anderen auf 100% HP hochgeheilt wurden >_>

      Hat noch einer das Problem?

      Achja wo ich gerade dabei bin.
      Kennt einer eine einfache und schnelle möglichkeit SP zu farmen?
      Mir ist bekannt das es in der Future Arc auf Fodra gegner gibt die 2k+ sp geben
      aber ich bin wieder in der Main arc und habe keine lust wieder die Future arc durchzuspielen.

      PS: Inn Requests sind auch nicht wirklich schnell und geben nicht immer viel SP
    • Hubert und Cheria haben echt ne miese AI, allerdings als geheimtipp haben die echt potenzial wenn man sie selbst benutz, Asbels AI ist auch ganz ok falls man ihn dann in der Gruppe haben möchte.

      Zu SP kann ich generell nur raten sobald man Genug Geld etc. hat viel mit dem Eleth Mixer zu arbeiten und am besten auf höchster Schwierigkeit gegen Gegner zu kämpfen, da sie generell mehr SP geben und es auch bessere Bonusse gibt für die Kampaufgaben.

      Andere möglichkeit wäre natürlich nochmaliges Durchspielen mit Grade Shop sachen wie SPx5 was allerdings eher keine Option für dich wäre oder?.

      Ist leider schon etwas länger her das ich Graces gespielt habe, allerdings habe ich dort fast alle Chars im ersten Durchgang mit Fast allen Titeln und die auch alle auf Master, müsste mal nachschauen ob ich da ein Setup drin habe wie ich das gemacht habe xD.