[PS4/PS3/PSV]Final Fantasy X HD

  • Achso danke, für die Aufklärung, daher die Verwirrung. Ich dachte immer das wäre Tidus, da er seine Geschichte erzählt. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Habs zur Zeit wieder hervorgekramt und wenn ich die Zeit habe wird ein wenig gespielt. Naja eigentlich sitze ich in der Monsterfarm und vermöbel den Himmelsdrachen für die Trippel AP Ability Items. xD Einmal Trippel AP fehlt noch dann gehts zurück in die Wüste für ein paar Bestechungen. Dann kann ich endlich grinden, um das Brett von allen zu maximieren. xD

  • Ich lass das mal hier :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich lass das mal hier :3

    Wobei ich das Spiel auch in 4k probiert habe, ohne RTX jedoch. Das Problem ist einfach, man merkt dann schon an den Texturen und an der Polygondichte das Alter, da hilft auch 4k oder RTX nichts.

  • Wobei ich das Spiel auch in 4k probiert habe, ohne RTX jedoch. Das Problem ist einfach, man merkt dann schon an den Texturen und an der Polygondichte das Alter, da hilft auch 4k oder RTX nichts.

    Das ist auch nicht das Spiel an sich, sondern ein Unreal Engine 5 rework/remake von einem Fan. Sieht schon echt nice aus, aber zu FFX kommt sicher kein Remake mehr, wenn überhaupt dann FFX-3 irgenwann^^

  • Hab´s mir ja nochmal für Switch geholt und muss sagen es ist die beste Version. Es ist einfach noch besser es mobil zu spielen, aber auf dem Switch Lite Bildschirm sieht es einfach fantastisch aus. Kleine Bildschirme haben einfach den Vorteil, dass die Optik gestochen scharf und schön weich ist, während man auf der Konsole das böse nicht vorhandene AA sieht, bzw die Pixel, gerade bei größeren Bildschirmen.


    Auf der Switch hält der Akku auch besonders lange bei FFX/X-2 Remaster und es ist eines der Spiele die angenehm für die Augen sind im Handheld Modus/auf der Lite.


    Das Spiel zeigt auch heute noch, dass es immer noch eine zeitlose Qualität hat, zumal ich auch immer noch Lust habe es mal wieder nochmal komplett von Neuem zu spielen und zu maxen(Switch hat ja hier zum Glück keine Trophäen, aber u. A. Sphärobrett maxen wäre schon drin).


    Mit den richtigen Kopfhörern für die Switch ist FFX zudem ein ganz neues Erlebnis :3