FFXI Tribute Video Preview

    • Offizieller Beitrag

    Okay, ich arbeite derzeit fieberhaft an einem Tributvideo für FFXI, dass sich auch langsam zu einem Tributvideo für Metallica mitentwickelt hat. Irgendwie ist es das jetzt für beides :)


    Ich poste mal den Link zu meinem Preview hier rein nach eingehender Beratung mit einem Moderator ob das eventuell illegal sein könnte.
    Die Musik ist nicht von mir sondern von Metallica - Call of Ktulu (S&M) und alle Bilder stammen aus Final Fantasy XI das SquareEnix gehört. Genug Copyright blabla.


    Mein Copyright ist, dass ich alle Videos gedreht hab und das ganze zusammengestellt, also hier der Link zu meinem 32 Sekunden langen Preview (das Ganze wird 9:34 Minuten lang)


    FFXI Tribute Preview

  • Hui fängt ganz gut an :) Wie weit bist du denn schon bei dem Vid? Also wann kann man ca. mit dem fertigen rechnen?
    Aber is es hier erlaubt nach dem Programm, mit dem du das aufgenommen hast, zu fragen? *g*

    ~The Wings of Fantasy~

    ~are the Salvation for Life in Reality~



    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin jetzt in Minute 7:48 von 9:34 insgesamt.


    Zum Programm hab ich gehört dass SquareEnix gemeint haben soll es ist legal, da muss ich mich aber noch genauer informieren ob das stimmt, dann kann ich es dir gerne sagen.


    Ich hoff ich hab die fertige Version in spätestens einer Woche!