All about the guy formerly known as Natch

  • Dieser Thread widmet sich Natch (noch unbestätigter Name), dem Helden aus FF13vs!


    Was sind eure ersten Eindrücke zu ihm?
    Wie stellt ihr ihn euch im Game vor?


    Ich persönlich finde, dass er nach langer Zeit wieder ein sehr cooler MainChara ist. Er erscheint mir düster, was darauf hoffen lässt, dass er mal nicht der stereotypischen 'Guten Seite' angehört. Uuund, ich bedauere, dass er nicht mit der Heldin aus FF13 zusammen kommt. Sie wären solch ein schönes Couple *fluff* ._."



    Aber nun gut,
    Erzählt ihr mal!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent ()

  • Ich finds zwar schrecklich, dass ich schon wieder was schreibe, aber ich kanns nicht ändern...und zur Compilation sag ich auch gleich noch was im Thread!>_> *gggg* Seid gewarnt!^,^


    Natch...joa...cooler Typ!*renn* Ne, also ich find den einfach nur genial! Und ich freu micha uf Versus sogar mehr als auf XIII bisher!*renn* Einfach weil der Main CHara endlich mal eins chwarzhaairger, böse dreinguckender Typi ist! Nix blondes rumlaufendes, nix dumm dreinguckendes, nix...naja mal etwas "anderes"!*gggg* Find ich ganz toll!^_^ Schade find ich es aber auch, dass die Spiele unabhängig von einander sind! Hätte mich nicht gestört, wenn die wenigstens ein bisschen miteinander zutun hätten (gleiche Welt zum Beispiel und während des Spiels anderen Charas aus dem jeweiligen anderem Spiel über den Weg laufen!*g*), aber gut, kann man nix machen!^_^ Ob die beiden allerdings ein schönes Couple wären?*g* Ich weiß ja nicht, ich stell mir da eher ein witziges "Couple" vor...beide sehen aus als würden sie gerne die "Führung" übernehmen!*gg*

  • Naja er sieht aus wie Zack, in CLouds klamotten mit Sephiroths/Squalls Blick.
    Bisher hab ich auser Bildern nix von ihm also enthalte ich mich ersmal. Im gegensatz zu dir fanboy ich Leute nich allein durch ihr aussehen.^^''


    Ok düster scheints schon zu sein.

  • Zitat von Vincent

    Im gegensatz zu dir fanboy ich Leute nich allein durch ihr aussehen.^^''

    Pah! Dafür fanboyst Du immer dieselben ollen Kamellen...
    Ich find sein Aussehen sooo gut, dass es Natch nicht anders verdient hat, als dass ich ihm einen Tempel bauen und ihn fortan bis zum FF13vs-Release anbeten würde. Oh, Fran-sama vergib mir! *schnell seine Viera-Ohren aufsetz*


    Zitat von Kûzoku

    Ich finds zwar schrecklich, dass ich schon wieder was schreibe, aber ich kanns nicht ändern...und zur Compilation sag ich auch gleich noch was im Thread!>_> *gggg* Seid gewarnt!^,^

    Ich find's toll, dass Du was schreibst. Die Threads sind ja extra da, damit man sich austauschen kann und nicht alles im Newsthread ungeordnet landet. Daher kann jeder hier nochmal seine Meinung neu schreiben, wenn er möchte. Weitere Threads sind übrigens in Planung ;D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Fö, das Spiel heisst FFvs13! Nicht FF13vs. ^^


    Naja, die ersten 2 Bilder von ihm haben mich nicht so überzeugt, da sah er noch ziemlich cloudig aus. Jetzt hat sich aber das durch den Scan wieder geändert. Ich mag seinen einfachen Stil. Reine Kontraste.. sowas bekommt man nicht oft in einem kunterbunten Spiel wie FF zu sehen. Vielleicht wird das ganze Spiel eher wenig Farben aufweisen? Mal hoffen, hehe. ^^

  • Also bei ihm kann ich noch nicht wirklich sagen, was ich von ihm halte oder erwarte.
    Bei unserer Heldin viel mir einfach spontan was ein (wie man bei meinem dementsprechenden Beitrag ja lesen kann :D ), aber bei ihm kann ich mich einfach noch nicht entscheiden, welche Story sich um ihn ranken könnte. Allerdings bin ich mir bei ihm ziemlich sicher das er zu den bösen gehört.
    Er könnte zum Beispiel Anführer einer Gruppe sein, die irgendwelche Dörfer plündert.
    Aber vielleicht auch ganz was anderese. Mir fällt nichts gutes ein, was auch zu den Bildern passen würde. Könnte daran liegen, das es noch so wenige gibt :rofl)


    Was ich sagen kann ist, das mir auch sein Aussehen ziemlich gut gefällt.
    Coole, blau schimernde Haare und dazu die rötlichen/rostbraunen Augen.
    Das ist doch wohl ne Kombination die (zumindest bei der weiblichen) FF Fangemeinde zu 99% auf Zustimmung treffen sollte.

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, endlich mal einen coolen, hoffentlich auch etwas schweigsameren Helden ( ala Cloud oder Squall ) zu haben, die letzten drei Spiele, waren die immer alle so fröhlich..ne ein wenig abwechslung muss auch sein, nicht war?


    Der Klamottenstil gefällt mir auch sehr gut und das eine Bild, wo er von den Schwertern umgeben is, tolles Bild :D die Ersteindrücke sind auf jedenfall gut, mal schauen wann mehr kommt

  • Ich find ihn vom look zwar zu cloudlike aber er hat einfach diese myteriöse und arrogante an sich...hoffe es ist wirklich der held denn als böser wäre man sowas schon gewohnt...


    sieht ziemlich cool aus


    und ein gutes paar geben die beiden find icht nicht ab...wohl eher geeignet als rivalen als für ein liebespärchen

  • Natch sieht sehr gut aus finde ich.Ich mag den düsteren Style und seine grauen Haare...vor allem seine Waffe(Gunblade?) sieht genial aus.!! :D

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Okay, der Name unseres FF13vs-Helden wird wohl nicht Natch lauten. Diese Annahme beruht auf einen Übersetzungsfehler. Und zwar wurde folgender Blogeintrag missinterpretiert:


    Zitat

    2:17 Nomura is providing more details. The CG movie we just saw, featuring a spiky-haired character (natch) squaring off against machine-gun-wielding soldiers

    'Natch' heißt so viel wie 'natürlich' und ist ein normales englisches Wort, wie man an der Kleinschreibung erkennt. Übersetzt heißt das Ganze also:


    Zitat

    2:17 Nomura liefert gerade mehr Details. Das CG Movie, das wir gerade sahen, zeigte einen stachelhaarigen Charakter (war ja klar), der sich gegen MG-bewaffnete Soldaten wehrt.

    Also ich lass den Threadnamen mal gleich, damit er sich schön von dem FF13-Mainchara-Topic unterscheidet und werde ihn umbenennen sobald man Neues weiß. Der Held aus FF13 heißt allerdings nicht Natch! (Allerdings könnt ihr ihn ja vorzeitig immer noch so nennen, werd ich wahrscheinlich auch noch tun, solange er namenlos ist).


    Wie wäre es mit selben Spiel wie bei unserer Heldin? Wer seinen richtigen Anfangsbuchstaben errät, der bekommt wieder von mir ein Item ;D


    Ich bin für 'R'!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also erstmal gesagt ich finde der Held sieht sehr genial aus, auf der E3 wurde ja auch bereits ein Video mit ihm gezeigt, dass ich allerdings noch nicht gefunden habe. Wenn im ganzen Spiel (ok ein paar freundliche Orte darf es geben) so eine geniale düstere Stimmung ist, werde ich es wahrscheinlich von der Atmosphäre schon einmal lieber mögen als FF XIII.


    Und ich glaub, dass er mit M beginnt, weil M auch so ein düsterer Buchstabe ist wie der Charakter......wenn Phoenix nicht R hätte, hätte ich das ja genommen^^

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • ich hab mal sone frage?!? wärs net cuuler irgendwie ein ff13.gamigo.de zumachen, anstatt das in diesem forum zu diskutieren?? hab zwar net so die eile ^^ und wenn dann sollte man das machen erst wenn die deutsche version von ff12 erstma raus ist, aber ist denn sone seite schon in arbeit?? oder hat man sichmal gedanken drübver gemacht??


    naja zuden helden aus ff13 find ich die alle cuul, ich find die tragen so den f7 flair mit sich, da ff13 soweiso sehr industriell ist usw, ich find die cuuul

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Zitat von Oemer

    ich hab mal sone frage?!? wärs net cuuler irgendwie ein ff13.gamigo.de zumachen, anstatt das in diesem forum zu diskutieren?? hab zwar net so die eile ^^ und wenn dann sollte man das machen erst wenn die deutsche version von ff12 erstma raus ist, aber ist denn sone seite schon in arbeit?? oder hat man sichmal gedanken drübver gemacht??


    Ja...das wird bereits besprochen, und zwar im Kritik & Verbesserungsvörschlage Bereich...



    Und ich finde nicht, dass die bislang sehr viel Ähnlichkeit mit anderen, bisher bekannten FF-Charakteren haben......ok das Bild mit Sora....ja....aber sonst

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • also ich find den typen auch mal echt geil. Wieder so n cooler typ wie squall oder cloud. Das Bild mit den schwärtern ist auch der Hammer. Schade das der trailer nur ausgewählten leuten gezeigt wurde. Soweit ich aber gelesen hab ist er ein beschützer des (eines) Kristalls. Irgentwie ist das die aufgabe der familie usw.
    Scheint wohl doch nicht der ganz böse zu sein.
    Hoffentlich machen sie das spiel besser als bei Dirge Ceberus. Das ist ja wohl voll das schlechte actiongame. Naja eher n shooter. Aber die Entwickler hören sich ja ganz vielversprechend an ;)

  • also ich find das pic schonma geil aber eine frage wer is nu der held von FFVS13 ^^



    glaube hier wurde von jemanden mit grauen haaren geredet passt also zu dem :)


    oder :



    aber im VS Trailer soll dieser Typ auftauchen.