Lightning, die Heldin aus Final Fantasy XIII

  • Der unheimliche Eindruck der Aufnahme aus der Sequenz ist sicherlich ebenfalls Perspektive und Beleuchtung zuzuschreiben: Die Aufnahme von unten vermittelt den Eindruck, sie würde auf den Betrachter herabblicken, was bei dem völlig leeren Gesichtsausdruck noch einmal unangenehmer ist. Dazu kommt noch die Beleuchtung, die dem Gesicht eine unnatürliche Farbe gibt und die Augen im Dunkeln lässt. Alles in allem würde ich sagen, der Eindruck rührt von diesen Faktoren, nicht vom Design her.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • mein guter alter freund "simon" oder z@ck bitte mch ken loveless mehr du störst mich damit seit du ffvii:cc durchgesppielt hast mia gefallen ja die texte aba auf die zeit gehen sie einen auf den wecker

  • mein guter alter freund "simon" oder z@ck bitte mch ken loveless mehr du störst mich damit seit du ffvii:cc durchgesppielt hast mia gefallen ja die texte aba auf die zeit gehen sie einen auf den wecker


    Halt dich bitte ans Thema und mach das mit 'Z@ck' per PN aus! ;)

  • seh ich auch so ^^"


    JA das ist der cloud blick es gibt noch andere bilder auf denen man das gut sieht aber die wurden leider schon gepostet :D.... hab den blick nochmal gesucht in AC ist er nicht X( aber ich weiß 1000%ig dass es diese pose nur mit cloud schonmal iowo gab ..nur wo`ARGH ^^"""""


    MfG