Hm ich versuchs auch mal, obwohl ich nie Glück bei Gewinnspielen habe.

Gewinnspiel zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
-
-
Nachdem ich die Demo gespielt habe kann ich den Release kaum erwarten. Ich habe schon die Vorgänger bis zum vergasen gespielt und es kam nie Langweile auf.
Ich versuch einfach mal mein Glück und poste einen BeitragAllen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.
-
Die wahre Verzweiflung kriege ich, wenn ich nicht Gewinne
Ne aber ohne Scherz, die Limited Edition ist schon was feines, vor allem wenn man sie nicht vorher schon bestellt hat -
Die True Despair wär schon was feines
-
Wow. Tolles Gewinnspiel. Ich habe zwar die True Despair Edition für mich schon vorbestellt, aber mein Bruder, der auch ein großer Fan des Mangas ist, noch nicht. Wäre denke ich eine tolle Überraschung für ihn.
Und falls ich die DVD gewinnen sollte, würde ich gerne abtreten und ihr könnt sie wem anderen geben. Da weder ich noch mein Bruder den Anime anschauen. Wir lesen nur die Mangas und spielen die Games. Also denke ich, dass ein anderer mehr Spaß daran haben würde als wir
-
Tolles gewinnspiel. Würde mich freuen das zu gewinnen. Wünsche den anderen viel Glück
-
Hab zwar bis jetzt nichts nützliches gewonnen aber versuch auch mal wieder mein Glück
-
Ihr seid doch doof^^
Ich versuch auch mal einfach mein Glück.
-
Für so was registriert man sich doch gerne und läuft nicht mehr Monate lang als "Gast" rum.
Viel Glück an alle User. :3
-
Hab gestern die Demo gezockt, das Spiel ist es im Gegensatz zu Generations wirklich wert
-
Ich sage nur Hakuna Matata
-
Dann versuch ich auch mal mein Glück!
-
Die Collectors Edition wäre natürlich eine feine Sache. Ich wünsche allen Teilnehmen viel Glück!
-
Nettes Gewinnspiel.
Danke im vorraus.
-
Uh ~ da mach ich doch auch gleich mit ~ xD dattebayo~~~
-
Da bin ich dabei
-
Was ausverkauft? >_>"
Da hat evtl. NiNoKuni ne Japanwelle losgetreten (das war ja ratzfatz zum Ende hin ausverkauft),
nun werden die mit diesem Game wohl stark enttäuscht werden.
Naruto ist vielleicht kein Reinfall, aber hat bei weitem nicht die epischen Ausmaße von NiNoKuni. -
Probieren kann man ja mal XD
-
Lasst mich gewinnen :angeltu)
-
Da bin ich auch dabei!
Die True Despair Edition ist nach der Wizard's Edition von Ni no Kuni schon die zweite Limited Edition von NamcoBandai dieses Jahr, die mich vollkommen in ihren Bann zieht *_* -