Final Fantasy Zeichnungen

  • Zitat von Judge

    Unter ihr kniet bzw liegt halt ein Mensch, naja, mit Hasenkopf. Im Manga ist sie es halt die eine Art Monster/Hase ist, darum eben der geknechtete Hasenmensch an der Kette =)


    Gut, dass du es gesagt hast, sonst hätte ich das nicht gesehen! :)
    Aber jetzt erkenne ich es! ;)


    Bitte mehr! :angel)

  • So, ich hab mal wieder ne Zeichnung fertig.Die hat irgendwie Nerven gekostet , bis sie endlich fertig war :devil


    @Judge:tolle Zeichnungen!!!! :D

    du malst nicht zufällig auch beruflich, oder? Gleichbleibend tolle Qualität ^^___ einfach toll :thumbup:

  • Hehe, danke :D


    Muac: Nö, ich male nicht beruflich, ist nur so aus Bewunderung zu Final Fantasy ....


    und einfach so wenn ich Bock dazu habe... :hop)


    CiferCross: Ich zeichne schon seit ich 5 bin. :whistling:


    aber damals war das natürlich dem Alter entsprechend und steigerte sich halt je älter man wurde...


    Ich weis noch ich hatte dem Zahnarzt immer n Bild mitgenommen , der hatte da von mir schon ganz viele an der Wand hängen . :thumbup:


    Ach man ich würde gerne für Square Enix arbeiten. +hehe+


    Vielleicht mithelfen beim nächsten Final Fantasy Teil und n paar Charas mitgestalten.*TRÄUM*

  • Erste Sahne Cissnei *staun* so gut wie du werd ich nie, aber mir fehlt da auch die motivation Stunden lang zu sitzen ::///


    Ich find die colorierung auch ganz toll, was benutzt du denn da? Filz oder Wachs? Das sieht irgendwie nach Wachsmaler aus, aber dann frage ich mich wie du die Feinheiten nicht übermalst :rollen)


    Ich werd am Wochenende ne neue Zeichnung angehen, mal sehen villt was von Final Fantasy :love: (Muss ja langsam mal dem Thread Namen gerecht werden^^)


    :huh:

  • Judge:


    Ja , das dauert schon ein paar Stündchen, und wenn ich keine Lust mehr habe ,mache ich einfach ein paar Tage später weiter *lol*


    hey, colorierst du auch manchmal deine Zeichnungen, oder bleiben sie schwarz weis?


    ich finde meine Zeichnungen sehen schwarz weis nicht so gut aus wie in farbe, aber naja das ist ja Geschmackssache. :jumping)


    Hehe , benutze ganz normale Buntstifte! (nix Wachsmalstifte) :whistling:


    und dann radier mit dem Radiergummi drüber , so das die Farbe ein bissel verwischt...und dann ziehe ich die Linien noch mal nach... vielleicht denkt man deswegen es wären Wachsmalstifte :thumbup:


    Ach, ich bin schon gespannt auf deine Final Fantasy Zeichnung .:hop)


    Haste schon eine Idee wen du zeichnen wirst *neugierig ist*

  • Buntstifte, achso *g*


    Das mit dem verwischen kann man auch schön machen indem man nen bisschen Stift, bzw Wachsmaler abkratzt/abbricht und dann mitm Finger rumschmiert :D


    Nein, für gewöhnlich lasse ich meine Bilder schwarz weiß, find dann kommt die Zeichnung an sich besser zur Geltung, auch wenn man dann villt jeden Fehler sieht :)
    Obwohl ich schon Lust hätte eine zu colorieren, mal sehen wann ich lust habe mir Buntstifte zu kaufen xD


    Hmhm, wen ich zeichne? Wahrscheinlich einen Charakter aus FFXIII... Aber welchen weiß ich noch nicht. Muss mal stöbern ob ich gescheites Material finde mit dem ich arbeiten kann, muss ja auch wissen wie genau die Leutchen aussehen :P


    Achja,wenn ich was anfange zu zeichnen dann meistens an einem Abend, mir lässt ein unfertiges Bild dann keine Ruhe mehr, manchmal zeichne ich bis meine Hände richtig schmerzen xD

  • Ich hab ja jetzt zum ersten Mal in den Thread geschaut
    Und ich muss wirklich sagen RESPEKT Cissnei
    Die Bilder sehen wirklich klasse aus :D


    ICh finde die Bilder sind so gut mit denen könnte man fast schon Geld machen :P

  • Jaaaa , der Prinz :flower)


    @ Judge: ist dir gut gelungen!!!haha, das ist lustig ,bin grad auch dabei den Prinz in einer ähnlichen Position zu malen *LOL*


    Da warste wohl schneller :thumbup:


    Mh, hab hier schlechtes Licht ...bei Tageslicht geht es besser...also mache ich wohl morgen weiter ::///


    CHAOS: das kommt immer drauf an ,wie ich mit dem Bild vorran komme, also sobald es fertig ist , stell ich es hier rein. :whistling:

  • Nicht gut gelungen?! Das sieht wahnsinn aus! Find das Bild sehr wohl gelungen. :thumbup: Wie immer halt :tongue:


    Nach deiner PM hat ich was nicht ganz so tolles erwartet und da kommst du mit noch nem Hammer Bild, du bist ne Nase :laughing)

  • Judge
    Geil! Finde ich richtig gut! :)
    Auch mit guter Qualität! :thumbup:
    Dein bestes Bild, bis jetzt^^


    Cissnei
    *hach*
    Ich glaube, mehr brauche ich nicht zu sagen^^


    Zitat von Cissnei

    CHAOS: das kommt immer drauf an ,wie ich mit dem Bild vorran komme, also sobald es fertig ist , stell ich es hier rein. :whistling:


    Super! :thumbup:

  • @ Cissnei
    Nicht so gelungen? Das ist ein Meisterwerk^^


    @ Judge
    Super Bild vom Prinzen, einfach, aber super.


    So, jetzt habe auch ich mich dazu entschlossen, den Bleistift zu schwingen und etwas zu zeichnen. Zum Bild muss ich sagen, dass das eine Bleistiftzeichnung von meinem Lieblingsantagonisten Kefka ist. Doch ich verfluche meinen Scanner! Original sieht das Bild viel besser aus...
    Naja, aber soo schlecht ist es nicht. Zeichnen tue ich ja in meiner Freizeit praktisch nie. ._.


    http://i180.photobucket.com/albums/x167/CiferCross/Kefka.png


    Kritik erwünscht