Final Fantasy Zeichnungen

  • uiiiiiiiiiiiiiiiiii~i RENOOOOOOOOOO Jahahaa~a geil den Rest ignoriere ich mal gekonnt ( ICH HASSE RIKKU!!!! Bzw. fast alle FFX / FFX2 Charas ausser Lulu Baralai Gippal und Shuin Kimahri mag ich auch noch ^^ zeichne die mit drauf und alles ist perfekt ^^")
    RENO IS GEIL echt suuuuuuppppppppi :D MEHR RENO MEHR RENO ^^ * YAMMMMI!!!*


    Öhm ist das jetz von Dir das bild oder nicht? öhmm~me~ee~eep ~>_<~
    ( entschuldige die dumme Frage aber ich bin etwas verwirrt)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Yuna ist auch toll ;___; die ist mein Lieblingschara! ich habe bisher ja mnur FFX und FFX_2 gespielt! Deswegen ist Yuna so der Chara der mir am meisten bedeutet!^^


    Aber das Bild ist von mir^^ Mein Nickname ist bei Animexx jetzt Schachmatt^^ bei ICQ auch :)

  • @Shive gut zu wissen die Namensänderung ^^" heißt das du hast auch nen neue ICQnumber? [Sory offtopic kannst ja mal schicken wen dem so ist^^]


    PS.: ist schade das du nur die zwei ( meiner meinung nach plötesten FF's kennst] ^^"
    aber Trotzdem Reno ist geil ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Vielen, vielen Dank Schachmatt


    Das sieht besser aus als ich es mir je hätte vorgestellt können.
    Ist echt super geworden, das Bild ist klasse.
    Mach weiter so, du kannst wundervoll zeichnen.
    Wir sollten wirklich mal dafür sorgen, dass SE dich und nen paar andere aus dem Forum als Zeichner einstellt.


    mfg


    Anima

  • hehe mag zwar Yuna und Tidus nicht aber Dein Bild ist wirklich klasse geworden ^^ ( mag auch die Rosa hintergrund Coloration ^__^)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So, hab nach laaaaaangem mal wieder den Bleistift in die Hand genommen und was gezeichnet. (is glaub über nem Jahr her)
    Hatte ewig keine Inspiration mehr (ne Muse bräuchte ich), aber durch FFXII hab ich mir gedacht mal doch ein FF Wesen.


    Und das ist dabei rausgekommen:
    http://img258.imageshack.us/my.php?image=chocoix1.jpg


    Is jetzt die Endskizze.
    Werd vielleicht noch paar Details hinzufügen oder vielleicht ein paar kleine Enderrungen vornehmen.
    Falls euch was nicht gefällt oder so könnt ihrs jetzt noch sagen, kann nämlich im moment noch alles ändern!!!
    Ob ich es mit Farben ausmale oder nur Schattiere weiß ich noch nicht (eher Punkt zwo).
    Wann es fertig wird kann ich nicht sagen ich denk so in einer Woche, da dann die Prüfungen vorbei sind.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • So das Bild ist nun fertig!!
    Zwar bin ich nicht ganz zufrieden von der Farbe her, aber was solls hab ja schon ewig nimmer gezeichnet.
    Hier mal der Link zum Bild:
    http://img339.imageshack.us/img339/7410/chocobodrawvp2.jpg


    Und hier der Link zum Original:
    http://img339.imageshack.us/img339/1332/chocobofm2.jpg



    Als nächstes werde ich versuchen ein Bild von Nanaki zu zeichen.
    Weiß aber noch nicht wann ich damit anfange, aber da ja morgen der letzte Schultag ist und dan zwei Wochen Ferien anstehen denke ich das ich bald Zeit dafür finde.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Hoho, dein Chocobo war wohl beim Tomberry-Friseur, was? ;)
    Aber ich find das Bild trotzdem nice. Gute Arbeit! :)


    Ich denke, ich werde mich auch mal ans Zeichnen machen. Dank den Pfingstferien habe ich ja genügend Zeit für sowas. Ich antworte dann in einigen Tagen.^^

  • Zitat von Schachmatt;88332

    Ich hatte mir geschworen nie wiedre zu zeichnen...
    Tja..
    Von wegen^^°

    Ist doch immer so.
    Aber Du machst Fortschritte. Sieht ziemlich sauber alles aus. Guter Faltenwurf. Anatomie ist auch stimmig. Schön.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Schachmatt;88332


    Ich hatte mir geschworen nie wiedre zu zeichnen...
    Tja..
    Von wegen^^°


    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1009901


    Lol mit dem schwören ist das so einen Sache ;)


    Aber zum Bild weißt Du was ich immer wieder an Deinen Bildern mag ...Das Du die Chara's in Altagsklamotten zeichnest. ICh mein es gibt sicher tausende von Fanarts in ihren Game-Style-Klamotten aber ich mein das kann doch ( wers kann) jeder ;) Du schaffst es das ich Yuna für den Augenblick in dem ich das BIld betrachte mag ;) wirklich schöne Arbeit kann mich Phoe's aussage nur anschließen .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • o du´s sagst.. ich zeichne die Charas wirklich oft in Alltagsklamotten. oô
    Das war mir nie bewusst. O_O


    Aber ich freue mich, dass das bild gut ankommt. x33
    Da bekommt man Lust, noch mehr zu zeichnen. *_*

  • Zitat

    Da bekommt man Lust, noch mehr zu zeichnen. *_*


    Sowas liest man doch gernen ;). Aber bitte bitte mal nen anderen Chara nicht nur Yuna *möööp* ( *sorry * :/ )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier