Final Fantasy Zeichnungen

  • ja danke.
    das musste ich in vier std. zeichnen.
    war auf ner anderen seite ein wettbewerb,
    sonst hätte ich auch was eigenes gezeichnet.


    werd wahrscheinlich den richter mir vorknüpfen.


    aber deine zeichnungen sind alle echt klasse.
    kompliment zurück.
    vielleicht sollten wir mal was zusammen zeichnen.
    ich die eine hälte du die andere
    wäre bestimmt lustig:D

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    aber deine zeichnungen sind alle echt klasse.
    kompliment zurück.

    Danke für die Blumen =)


    Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    vielleicht sollten wir mal was zusammen zeichnen.
    ich die eine hälte du die andere
    wäre bestimmt lustig:D

    Klingt nach ner amüsanten Idee *g*... Erinnert mich an diese Zeichnung von mir. Da hatte ich nur de Hälfte gezeichnet und sie dann gespiegelt, wodurch ein ganzes Bild entstand...
    Mal schauen wie das so mit Kooperation zwischen uns so ist, da unsere Zeichenstile harmonieren müssen... Wenn du willst, kannst du dich mal im Colorieren meiner S/W-Zeichnungen versuchen, da ich das nicht gerne am PC mache^^'


    Achja, hier sind ein paar meiner Artworks zu sehen... Desweiteren hab ich noch Artworks zu dem RM2K-Projekt 'Twilight of the Gods' erstellt, in das ich aber mittlerweile nicht mehr involviert bin. Die Artworks könnt ihr wenn ihr wollt hier betrachten (Rechtsklick > Zielspeichern unter... empfiehlt sich). Die TotG-Arts sind jetzt auch schon über ein Jahr alt und sind meines Erachtens auch nicht gerade so gut gelungen^^'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • tja,
    leider sind meine ganzen grafikprogramme auf einem anderen rechner und deshalb ist es ne schwerstarbeit mit einem simplem programm deine bilder zu colourieren.
    alleine an meinen avatar hab ich mehrere std. gebraucht.
    ich habe mir gesagt,
    dass ich das in naher zukunft nicht mehr mache.
    vielleicht,
    wenn ich mir endlich einen usbstick zugelegt habe.
    (wird ja auch aller höchste zeit)


    mein avatarpic habe ich mit winzigen punkten colouriert,
    damits richtig gut wird.

  • So, es gibt ein neues Artwork von mir. Diesmal passend zum Forum und der Seite habe ich Fran als Motiv gewählt :3


    > Fran


    Es ist zwar nur ne Bleistiftzeichnung, hat mich aber trotzdem 90 Minuten meines Lebens gekostet^^'. Vielleicht colorier ich das Artwork noch, die gute Fran wirkt sonst ein wenig blass^^'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • naja...ich wollte eigentlich nicht unbedingt ein neues thema erstellen, aber da es wirklich nirgendwo hinpasste war ich gezwungen...:D


    ich wollte euch eigentlich nur ein ultimativ geiles bild zu ff7 zeigen. es ist nicht von mir....nur damit ihr mich nicht lobt ;)


    viel vergnügen:
    http://www.deviantart.com/view/32476480/

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • auch wenn Du's nicht selber gezeichnet hast das ist ja mal hammergeiles Bild!!! *sich nicht genug gavon satt sehen kann^^*


    Btw. mann könnte ja mal die Künsterler in der Community hier anregen auch mal ( ausser zu FF 12) ihre wunderbaren künstelericschen Fähigkeiten an FF VII bzw. anderen Final's auszulassen :D :hop2)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das ist ja echt der vollhammer! ich muss es nochmal sagen (hab ich eben schon in nem anderen thread gesagt :D): ich wünschte ich könnte so zeichnen. echt, eines der besten FF bilder, die ich je gesehen habe und ich habe doch so einige gesehen! ;)

  • Hi leude


    hier könnt ihr alle links zu gefundenen oder selbst gemalten FF FanArts posten! oder evt. hochladen! Von Zeit zu Zeit wird alles in diesem Post verlinkt und natürlich nach FF Teil geordnet! Also los gehts!!! ;)

  • Das Bild ist ja echt der Hammer !!^^


    Der Zeichenstil gefällt mir super!Vor allem die blaue Frau in der Mitte ist ein schöner Kontrast zum sonst eher einfach gehaltenen Bild!Klasse....

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Besonders gut gemacht finde ich Jenova und Sephiroth im Zentrum, irgendwie so geheimnisvoll... ^^
    Auch toll finde ich, dass so ziemlich alle Leute auf dem Bild sind die zumindest ansatzweise was mit der Story zu tun haben.

  • Zitat von Para

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Besonders gut gemacht finde ich Jenova und Sephiroth im Zentrum, irgendwie so geheimnisvoll... ^^
    Auch toll finde ich, dass so ziemlich alle Leute auf dem Bild sind die zumindest ansatzweise was mit der Story zu tun haben.


    Ich habe gar nicht alle Charactere wiedererkannt.
    Wer ist zum Beispiel der mann ganz unten Links?
    Wer sind die Personen Links von Sephirot?

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Unten links: Nanakis Großvater Bugenhagen
    Oben Links: ShinRas Führungsspitze: Reeve,Heidegger, Scarlet, Hojo hm nur Palmer fehlt naja glaub die Perosn mit der Brille soll Shera sein.

  • so hier mal eines meiner Lieblings FF VIII Artworks ( ausgegebenen Anlass zocks grade wieder) weiß nicht wo ich es damals gefunden hatte ^^"



    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das ist ja wirklich hübsch! *nicknick*
    Da wird man richtig neidisch noch nie Final fantasy VIII gepsilt zu haben. aber das bin ich soweiso ;)
    Das bild ist so weit so chön, aber ichmg den Zeichenstil nicht so udn manchmal sind die Augen zu kantig und schwarz geworden so das sie mächtig hervorstehen, das finde ich leider nciht sopassend.
    Ist das ein bild von einem Dojinshi? Sieht zumindest so aus.


    lg


    Shive

  • Mhh ob das Bild von einem Dojinshi weiß ich leider nicht mehr liegt schon länger zurück als ich es im NEtz gefunden hatt ( Seite ist mir auch entfallen ^^" ) Aber ich habs gemaocht weils im Manga/Anime Style ist ^^


    Hab noch eins ( auch wieder aus meiner Sammlung Seite mhh keinen Ahnung) zu sehn ist Selphie Tillmitt auch wieder nen Chara aus FFVIII ^^ ich mag Sie übels mit ihren langgezognen Zug~~~~~~g Fa~~~~~h~~reeee~~n


    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • interesantes Bild Shive ;) ich mochte Yuna & Co. nicht so besonderlich
    mir gefällt aber der schwarze Kimono ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier