Final Fantasy Zeichnungen

  • Hallo!


    Hab mal eine Frage. Zeichnet oder malt jemand von euch Bilder, und sind da FF Exemplare dabei?


    Wenn ja, und wenn möglich bitte ich euch die hier rein zu stellen.
    Hier eine Seite zum Pics hochladen. Geht ganz einfach:


    Foto Uploade


    Würd mich über viele Bilder freuen :D


    EDIT by CiferCross: Hier die bislang erstellten Meisterwerke:


    Adrammelech:
    Bilder: 1


    CiferCross:
    Bilder: 1


    Cissnei:
    Bilder: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15


    Judge
    Bilder: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


    Karfunkel:
    Bilder: 1


    Phoenix:
    Bilder: 1 | 2 |3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23


    Schachmatt:
    Bilder: 1 | 2


    SeLpHie:
    Bilder: 1


    The Rock:
    Bilder: 1 | 2


    voodoo13:
    Bilder: 1

  • Ich hab letzten Sommer angefangen ein Manga zu zeichnen, aber durch den vielen stress kam ich nicht dazu weiterzuzeichnen. Ich werde es irgendwann hier posten, vielleicht noch heute ;). Sie sind mir, so empfinde ich, sehr gut gelungen... Eine Final Fantasy-Zeichnung hab ich noch nie gemacht, wird wohl langsam Zeit...


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von choco
    Ich hab letzten Sommer angefangen ein Manga zu zeichnen, aber durch den vielen stress kam ich nicht dazu weiterzuzeichnen. Ich werde es irgendwann hier posten, vielleicht noch heute ;). Sie sind mir, so empfinde ich, sehr gut gelungen... Eine Final Fantasy-Zeichnung hab ich noch nie gemacht, wird wohl langsam Zeit...


    Gruss choco


    Meine Manga-Bilder sind es leider nicht. Diese 2 Bilder hab ich vor ca. nem Jahr ins Internet gestellt und wieder gefunden. Die sind zwar nicht so gut, wie die meines Mangas, aber immerhin etwas...


    Beta-Figur von Shin (Dem Hauptcharakter meines angefangenem Mangas)


    Irgend ne Figur!


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von Prevailer
    Sieht echt toll aus Ashe. Und das für deine erste Zeichnung.


    Hey, choco und Ashe. Wenn ihr es erlaubt, würd ich eure FanArts gern auf PlanetFF12.de stellen, in die FanArt Section als Non-FF XII FanArt. Ist das OK?


    Ihr könnt natürlich auch noch FF XII FanArt malen :D


    Sorry hab diesen Thread völlig übersehn...


    Prevailer


    Sicher darfs die 2 FanArts auf PlanetFF12 stellen, werde heute noch vielleicht meinen angefangenen Manga online stellen und evtl hier posten...



    Ashe


    Danke. Ich kann dir wenn das nächste mal online bist zeigen wie man die Hände zeichnet. Ist ganz einfach, wenn man weiss wie.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von Prevailer
    Kannst du ja mal einscannen und an mich senden. Wir haben nämlich seit heute eine FanArt Section auf PlanetFF12.de! Da ist zwar bisher nur FF12 Fanart drin, aber das kann sich ja gerne noch ändern :)


    des meinte ich!^^
    hat sich aber schon erledigt!^^
    ich schik dir dann meine Fanarts an deine E-mail adresse!!

  • ich zeichne echt gerne :]
    am liebsten in der Schule.... :P
    Hab schon öfters FF Charas gezeichnet....aber bis jetzt ist mir nur einer richtig gelungen, müsste meine freundinn fragen ob sie es für mich einscannt :))
    vielleicht gefällt es euch :D


    by Angel:angeltu)

  • @Angel klar würde ich es für dich einscanen, dann kann jeder dein kunstwerk mit dem du die Lehrerin immer so schön auf die Palme bringst bewundern. ^^


    Ich kann nicht gesonder gut zeichnen, ich schau da lieber Angel zu :D

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

  • @ Claire vielen Dank......ach komm so schlimm bring ich die auch nich auf die Palme oder*unschuldigschau*
    aber dafür kannst du besser ausmalen.....hab dafür keine Geduld :P
    sag nur perfektes team ;)


    By Angel:angeltu)

  • das ja ein thread wie für mich geschaffen
    hier mein bild,
    welches ich vor ca. zwei monaten gemacht habe und mit ner digicam abfotografiert
    mein Vivi


    achja,
    mein avatarpic stammt auch von mir die skizze sowie das fertige bild könnt ihr im avatarthread nochmals anschauen



    Balflear
    der upload link funktioniert leider nicht mehr
    habs aber in meinen fotoalbum hochgeladen

  • Ich zeichne auch^^
    Aber eher Eigenes anstatt irgendetwas abzuzeichnen...
    Ich wollte mal zu jedem Final Fantasy Teil ein paar Artworks zeichnen, aber ich bin leider nicht dazu gekommen (entweder Zeitmangel oder fehlende Lust sich künstlerisch zu ergießen;))


    Aber hier hab ich mal paar alte Bilder:


    Faris Scherwitz aus FF5:
    Das Bild ist glaube schon so ein Jahr alt oder noch länger. Ich hab ausgerechnet Faris gezeichnet, weil von ihr und den anderen FF5 Charas nur wenige Fanarts im Web auffindbar sind... Durch die neue Colo hat Faris irgendwie Ähnlichkeit mit Helena aus Dead or Alive XD.


    Leviathan aus FF8:
    Hm kA, warum ich Levi gezeichnet hab^^' Das liegt wohl auch schon paar Jährchen zurück.


    FF III-Logo:
    Das ist zwar kein 'Artwork' von mir, aber da es keine offizielles Logo mit einem Amano-Artwork von FF3 gibt, hab ich mal eines erstellt. Mein FF3-Logo ist relativ frisch, es ist glaube ich erst vor einer Woche aus Langeweile entstanden.



    @ FeiLong:
    Vivi sieht sehr authentisch aus! Good Work =)



    Edit:
    Ich hab meine Bilder mittlerweile selbst coloriert... Da nicht jeder einen schnellen Internetanschluss besitzt und auch nicht jederman meine Bilder sehen will, hab ich mal daraus Links gemacht.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren