Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

  • Eine weitere spannende aber auch arbeitsreiche Woche liegt hinter den vier Testredakteuren der japanischen Famitsu. Nachdem bereits die letzte Ausgabe des Kultmagazins einen umfangreichen Testteil bot, wurden auch in der neusten Ausgabe einige Highlights getestet. Zu diesen gehören allen voran Tales of Hearts R für die Vita, Soul Sacrifice und Hatsune Miku Project Diva F. Doch auch ein typischer “West-Vertreter” musste sich dem Test unterziehen. Hier die komplette Liste:

    • Soul Sacrifice [Vita]: 10/9/9/9 (37/40)
    • Far Cry 3 [PS3/360]: 9/9/9/9 (36/40)
    • Hatsune Miku Project Diva F [PS3]: 9/9/9/8 (35/40)
    • Tales of Hearts R [Vita]: 9/9/8/8 (34/40)
    • Uta no Prince-sama All Star [PSP]: 8/7/7/8 (30/40)
    • Doraemon: Nobita no Himitsu Dougu Museum [3DS]: 7/7/7/7 (28/40)
    • English Detective Mysteria [PSP]: 7/7/7/7 (28/40)
    • Ultraman All-Star Chronicle [PSP]: 7/7/6/7 (27/40)
    • Sora o Aogite Kumo Takaku [PSP]: 6/6/5/6 (23/40)

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Bin echt auf die nächsten Verkaufszahlen der Vita gespannt...mit Preissenkung, Soul Sacrifice UND einem Tales of MUSS da endlich mal der Hebel umgelegt werden ....sonst wüsst ich auch nicht mehr wie man die Vita noch retten könnte :rolleyes:

  • Soul Sacrifice & Tales of Hearts R hab sehr gut Wertungen bekommen, sind auch einige der Wenigen Titel für die ich fast ne Vita kaufen würde, aber ich hab da so meine kleine Abneigung gegen über Sony.

    • Offizieller Beitrag

    Drei Spiele dabei, die ich unbedingt Spielen und auch haben will.
    Soul Sacrifice, Hatsune Miku und Tales of. Hoffentlich schaffen es Tales of Hearts R und Hatsune Miku nach Deutschland.