Keine Ahnung ob Bug oder nicht (Kaiserpudding)

  • Hallo,
    ich habe jetzt das Monster Faeryl besiegt und das Fragment bekommen.
    Es heißt ja das man danach den Kaiserpudding besiegen kann weil dieser nun geschwächt ist.
    Bei mir ist das Problem nun das es nicht der Fall ist.
    Er hat noch seine volle Lebensanzeige.
    Ich habe schon in etlichen Forums geschaut aber nichts dazu gefunden. ( vielleicht war ich auch zu blöd)
    Muss ich noch etwas vorher machen oder ist es wirklich ein Bug?
    Bitte um Antwort ( Bin wirklich am verzweifeln)


    LG :(

  • ist der Kaiserpudding denn klein und grün oder immernoch groß und rot?
    wenn noch groß, dann hast du vermutlich noch nicht alle dafür benötigten Aufgaben erledigt
    versuch doch nochmal in der Steppe nach einer Lösung zu suchen

  • Der Kaiserpudding hat auch nach der Schwächung eine volle TP anzeige. Nur seine max. TP ist um ca. 600.000 gesunken. Seine Werte sind im allgemeinen deutlich niedriger als bei der ungeschwächten Version. Wenn du mehr als ein paar Treffer von ihm aushältst ohne zu sterben dürfte es die geschwächte Version sein^^
    Der Kampf sebst ist mMn aber einer der schweren Story-Kämpfe, wenn man nicht komplett überlevelt ist.

  • Also er ist immer noch groß und rot. In der Steppe habe ich schon alles abgesucht, aber da kann ich auch nichts mehr machen, auf die eine Seite komme ich noch nicht. Es wurde mir auch nichts anzeigt, also keine Ahnung ob dort jetzt noch etwas zu erledigen ist.
    Habt ihr da noch was danach gemacht?


    Ich habe auch schon alle Portale besucht.
    Also ich halte bei ihm nicht wirklich viel aus, vielleicht so 4 Treffer, also Serah ist fast sofort tot nur Noel ist halt da ein bisschen härter im nehmen.

  • Du musst wahrscheinlich noch das passende Gegenstück von dem Fragment holen. Dafür musst du in das Kolloseum gehen. Wichtig ist nur das du das rechte Kolloseum nimmst, weil das linke ist nur für die DLCs da.