Xs

  • So war heut mal wieder seit langen ( scheiß Geld) beim Mangadealer meinses vertraunes und habe diesen netten Manhwa names „Xs“ entdeckt . ich muss dazu sagen das ich Manhwa’s eher kritisch gegenüber stehe aber das Artwort dieses Manwah’s hat mich überzeugt !! Die Serie soll laut Publisher 5 Bände umfassen . Es ist ein Mix aus Action mit Si-Fi-Elementen.


    Hier mal kurz zur Story :
    Mina ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das mit ihrem Freund Inchang zusammen zur Highschool geht. Was beide (noch) nicht wissen: Sie verfügen über mysteriöse Kräfte. Eines Tages wird Mina von einem Fremden angegriffen, der ihre außergewöhnliche Eigenschaft erkannt hat. Dieser Vorfall bleibt jedoch kein Einzelfall: Bei einem weiteren Angriff kommt ihr Slash zu Hilfe, der das Geheimnis von Mina und Inchang teilt. Doch im Gegensatz zu ihnen ist er sich der mysteriösen Kräfte bewusst, über die er verfügt, und er setzt alles daran, die beiden zu beschützten, bis sie selbst "erwachen".


    Kennt den Manwha vielleicht jemand oder weiß ob es nen Anime oder ähnliches dazu gibt !? Anbei wer nen gut seite mit Artworks zur Serie kennt kann ja mal den Link posten ^^“

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier