Werbung suckt

  • Ich denke mal jedem hier wird diese extrem nervig Simon Werbung im Forum aufgefallen die einem mit ihrem Soundeffekt den letzten Nerv raubt.


    Kann man die irgendwie abstellen? Die geht einem schon seit Wochen auf den Keks. Ich muss schon immer den Sound abstellen wenn ich Forum bin - sowas ist nicht gut fürs Karma! x((


    Kann man da was machen?

  • Oh bei mir ist es auch so dieses komische und absolut nervende geräusch nervt da kann man keine musik vernünftig hören oder so immer dieses krrr..krrrr bin dafür (auf jeden fall ) das dieser Simon weg soll x((

  • Gott, endlich spricht es mal jemand an!
    Die geht so ziemlich jedem auf die Nerven diese Werbung, besonders dieses nervige Geräusch. Aber soweit ich weiß is das leider einer der Zwänge die Gamigo mit sich bringt. Oder kann man da was machen Prev?
    Vlt den Sound deaktivieren?

  • Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der ständig unter dieser Werbung leidet. :D


    Ich hab ja extra gewartet bis ich was sage und das in der Werbung angegebene Erscheinungsdatum ist ja nun auch schon ne Weile her. Aber wir können wohl nur hoffen, dass gamigo bald neue Werbepartner findet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider nichts gegen diese nervige Werbung machen, auch wenn ich gern würde. Tut mir leid das ich die euch zumuten muss. Aber die Werbung wird von Gamigo diktiert, ich kann mich allerhöchstens darüber beschweren, aber das hat i.d.R. auch nicht viel Sinn.


    Ihr könnt allerdings mal diesen Thread durchlesen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da einige Tipps zum Umgang mit der Werbung. Ich plädiere natürlich dafür, die Werbung einfach anzulassen :)

  • Zitat von Vincent

    Aber soweit ich weiß is das leider einer der Zwänge die Gamigo mit sich bringt.

    da hast du leider recht!


    im übrigen gibt es bereits nen thread in dem man sich über gamigo beschweren kann! :D in dem thread geht es vorallem um die lärmbelästigung von werbung! denn werbung, die keinen sound hat und nur oben am rand ist stört ja wohl keinen!

  • das forum ist cool die user sind ganz cool alles ist cool außer eine klitzekleine sache die blöde werbung wen ich in diese seite gehe kann die jemand weg machen weil, die nervt.


    ach kake hab glaub ich in den falschen bereich geschrieben sorry aber das ist nicht so einfach

  • Auch diese Werbung, die erst seit gestern auftaucht? Diese "Mit wem bist du verwandt" oder "Wie lange wirst du leben"-Dinger, gegen die auch keine Blocker helfen?


    Die eigentliche Werbung für Games etc. finde ich nicht dramatisch, aber es wunderte mich gestern doch ein wenig, als das auf einmal noch zusätzlich auftauchte.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Am schlimmsten war ja diese Simon Werbung... Ich weiß nicht, aber wegen der gab es Tage wo ich garnet mehr ins Forum wollte, weil die immer so nen grässlichen Ton gemacht hat, so dass sogar mein Winamp übertont wurde. ^^'

  • Kommt schon die werbung kommt 1 mal wenn ihr Forum auf macht sonnst nicht mehr.
    Da gibt es andere Foren bei dennen ist es viel viel schlimmer.
    Diese Werbung muss halt sein.
    (Meist aus Gründen zur Selbstfinanzierung der HP)

  • Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich war nur eine Werbung gewohnt und daher hat mich die zweite Werbung völlig aus dem Konzept gebracht ;) Es sei mir verziehen...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt immer mal vor, dass Gamigo plötzlich durchdreht und ein paar Tage lang irgendwelche verrückten Pop-Ups oder extrem lärmlastige Banner schaltet. Kann mich nur dafür entschuldigen und hoffen, dass es im Rahmen bleibt. Wie gesagt, ändern können wir nichts. Aber hier im Thread gibt es Tipps, wie man damit umgehen kann. Ich mache selbst nichts gegen die Werbung, sie ist halt ein notwendiges Übel.


    Also ums nochmal deutlich zu sagen: an den Bannern verdienen wir selbst nichts, dass ist Bedingung für das kostenlose Hosting-Programm, das wir von Gamigo bekommen und auch dringend als solches, nämlich kostenloses brauchen. Bei 3000-4000 Besuchern täglich.

  • Ich persönlich finde die Pop-Ups auf Spielerseiten oder gut besuchten Foren nervig, wo das x nicht zum Schließen, sondern zum weiteren Pop-Up führt <.<"" so ein Käsekuchen der Käse
    Und mein Netz is eh so lahm >.<"""

  • Da hilft es, den Cursor kurz auf da Feld zu halten, dann kommt die Info, ob das Feld zum Schließen oder eine Weiterleitung ist. Aber meistens erkennt man die ja mittlerweile auch direkt: wenn neben dem X ein weißes Quadrat ist, dann ist das X nicht zum Schließen...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Also die meiste werbung is mir egal.
    Ist halt jedesmal der "kaufpreis" wenn ich ins Internet gehe.
    Ich mein, davon seh ich jeden Tag so viel, das ist schon wie so ne art reflex das ich die garnicht beachte und direkt wegklicke. ;)


    Klar das es manchmal nervt, aber die 10 sekunden das ding wegzuklicken habe ich ja auch noch.


    Was anderes wäre es, wenn bei jeder aktualisierten Seite ne Werbung käme, aber so stört das doch garnicht so sehr finde ich.


    Zitat von Para;72704

    Am schlimmsten war ja diese Simon Werbung... weil die immer so nen grässlichen Ton gemacht hat, so dass sogar mein Winamp übertont wurde. ^^'


    Hehe, ja das war wirklich das schlimmste das es gab.
    Höre fast die ganze Zeit über Computer Musik, und immer wenn ich im Forum unterwegs war, dann diese Stille im Zimmer, weil ich notgedrungen die Anlage ausmachen musste. ;)


    Hab sogar einmal mein ganzes Zimmer mit Kaffee geflutet weil Winamp pause hatte, anlage voll Laut war, und ich dann hier auf die Seite kam.
    HAt mich voll erschrocken. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von voodoo13;41049

    wer firefox benutzt sollte unbedingt die erweiterung adblock installieren!
    dann kommt so mist gar nicht erst auf den monitor :D


    Ich hab das jetzt mal installiert und ausprobiert und muss echt sagen, ich bin absolut zufrieden damit.
    Es ist keine Werbung mehr da, ich fühl mich frei, endlich kann ich wieder ungestört surfen. Wohooo


    P.S. Die Simon Werbung war so übelst nervig, der Sound verfolgt mich immernoch in meinen Träumen...