Werbung suckt

  • Muss mal wieder meine verägerung über gamigo kund tun! die aktuell werbung von whatwillhappen.com geht mir ja sowas von auf die eier! kann man gamigo nicht irgendwie "verbieten" werbung mit sound auf die seite zu stellen? das nervt total! wenigstens kann man bei dieser den ton abstellen! fuck gamigo!

  • Tja, das ist halt der Deal. Gamigo verlangt von dir, dass du diese nervigen (und zudem noch verdammt großen) Werbebanner in deine Seite einbindest und im Gegenzug erhälst du dafür instabilen Webspace, der alle 48 Stunden nicht zu erreichen ist.

  • Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Tja, das ist halt der Deal. Gamigo verlangt von dir, dass du diese nervigen (und zudem noch verdammt großen) Werbebanner in deine Seite einbindest und im Gegenzug erhälst du dafür instabilen Webspace, der alle 48 Stunden nicht zu erreichen ist.

    was für ein genialer deal! gibts eigentlich keine alternative zu gamigo, die genau so viele user bringt wie gamigo?

  • Naja, die alternative müsste ich noch finden. In letzter zeit läuft bei Gamigo ja eig. alles ziemlicht flott und ohne ausfälle. Und nebenbei bietet Gamigo auch kostenlos diese 80 - 160€ teure Forensoftware, sowie wortwörtlich unlimitierten webspace. So schlecht ist der deal auch wieder nicht ;)

  • Zitat von Hellraizer

    Naja, die alternative müsste ich noch finden. In letzter zeit läuft bei Gamigo ja eig. alles ziemlicht flott und ohne ausfälle. Und nebenbei bietet Gamigo auch kostenlos diese 80 - 160€ teure Forensoftware, sowie wortwörtlich unlimitierten webspace. So schlecht ist der deal auch wieder nicht ;)

    eigentlich hast du ja recht, aber diese werbung mit sound ist einfach total nervig! wenn das nicht wär würd ich mich ja mit den gelegentlichen ausfällen noch abfinden können!

  • Zitat von Hellraizer

    Naja, die alternative müsste ich noch finden. In letzter zeit läuft bei Gamigo ja eig. alles ziemlicht flott und ohne ausfälle. Und nebenbei bietet Gamigo auch kostenlos diese 80 - 160€ teure Forensoftware, sowie wortwörtlich unlimitierten webspace. So schlecht ist der deal auch wieder nicht ;)


    Muss ja auch nicht unbedingt das vBulletin sein (du benutzt doch auch das WBB, Hellraizer). Das alleine jedenfalls würde mich noch nicht zu Gamigo bringen. Außerdem ist mir Gamigos Sicherheitsphilosophie zu riskant, um mal was Neues anzusprechen. Aber gut, das mit dem Webspace und Traffic ist sicher verlockend. Vor allem auch die Hits, die dieses "Gamigo-Bar" mitbringt.


    Aber wenn eine Seite schon bekannt ist, man ne Community hat, könnte man schon wechseln. Dann zahlt man zwar, hat beim richtigen Anbieter aber auch ne Problemtendez, die gegen 0 läuft. Außerdem ist guter Webspace heute ja nicht mehr wirklich teuer. Vor allem shared server nicht. Und 25 Euro für ein WBB kann man auch ohne Probleme locker machen.

  • Find ich ja interessant wie Fatha so einfach für andere sagen kann, was sie bezahlen 'können' und 'wollen'. Ich finde Gamigo okay. Nicht super, aber auch nicht erbärmlich. Wenn es einen Ausfall hat, kann ich auch nichts daran ändern und beschäftige mich eben mit was anderem. So schwer kann das ja nicht sein.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Phoenix

    Wenn es einen Ausfall hat, kann ich auch nichts daran ändern und beschäftige mich eben mit was anderem. So schwer kann das ja nicht sein.

    Doch, es ist schwer! das forum ist mein leben! ohne es kann ich nicht mehr existieren!

  • Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Muss ja auch nicht unbedingt das vBulletin sein (du benutzt doch auch das WBB, Hellraizer). Das alleine jedenfalls würde mich noch nicht zu Gamigo bringen. Außerdem ist mir Gamigos Sicherheitsphilosophie zu riskant, um mal was Neues anzusprechen. Aber gut, das mit dem Webspace und Traffic ist sicher verlockend. Vor allem auch die Hits, die dieses "Gamigo-Bar" mitbringt.


    Aber wenn eine Seite schon bekannt ist, man ne Community hat, könnte man schon wechseln. Dann zahlt man zwar, hat beim richtigen Anbieter aber auch ne Problemtendez, die gegen 0 läuft. Außerdem ist guter Webspace heute ja nicht mehr wirklich teuer. Vor allem shared server nicht. Und 25 Euro für ein WBB kann man auch ohne Probleme locker machen.


    Das ist wahr, bin einfach zu spät gekommen, als man noch wie wild die vbs verteilt hat ;) Es muss zwar nicht unbedingt das vB sein, aber es bleibt trotzdem die stärkste forensoftware.


    Der wichtigere grund ist aber der Space, für mich jedenfalls, so viel können nicht die bezahl-hoster anbieten, jedenfalls nicht zu vernünftigen preisen, ohne das ich selbst früher oder später werbung schalten müsste. Hier muss ich mir ausserdem keine sorgen machen, dass mal Traffic überschritten wird. Die Downzeiten sind natürlich der minuspunkt, wobei man sagen muss, dass es die letzten Monate kaum ausfälle gab (davor, als es ausfälle geregnet hat, gab es nen großen Serverumzug).


    Ist dann natürlich jedermanns persönlicher geschmack bzw. was er für seine Page braucht. Eine richtige multimediale Seite kann man nicht alleine finanzieren, ohne irgendwann selbst wie Gamigo werbung zu schalten, um die Kosten für den eigenen Webspace / Hoster teilweise zu decken.


    Ich erinnere mich da z.b, als PlanetFF12 Privat gehostet wurde, wurde die seite ohne vorwarnung komplett gesperrt, weil Prev die max. größe (1mb) für Files auf dem Server überschritten hat.


    Das alles ist aber kein grund für Gamigo, nervige sound werbung zu schalten (erinnert sich noch jemand an die HdR Kartenspiel Peitsche :D )

  • Zitat von Hellraizer


    Das alles ist aber kein grund für Gamigo, nervige sound werbung zu schalten (erinnert sich noch jemand an die HdR Kartenspiel Peitsche :D )


    Klar erinnere ich mich noch daran. Das hat einem den Forenbesuch zur Hölle gemacht.


    @Zweistein:Komm schon, du wirst doch Freunde haben,oder?

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Phoenix

    Find ich ja interessant wie Fatha so einfach für andere sagen kann, was sie bezahlen 'können' und 'wollen'.


    Entschuldige, einmalig 25€ + monatliche 15€ sind durchaus tragbar. Auch für Arbeitslosen- und Taschengeldempfänger.


    Zitat von Hellraizer

    Ist dann natürlich jedermanns persönlicher geschmack bzw. was er für seine Page braucht. Eine richtige multimediale Seite kann man nicht alleine finanzieren, ohne irgendwann selbst wie Gamigo werbung zu schalten, um die Kosten für den eigenen Webspace / Hoster teilweise zu decken.


    Das ist sicher wahr. Sollte man eben nur kalulieren. Ohne große Multimedia-Ausstellung in der Downloads-Sektion ist Trafficverbrauch jedenfalls kein allzu großes Problem. Aber ich muss zugeben, dass es schon verlockend ist, wenn man sich da keine Sorgen machen muss. :)

  • Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Entschuldige, einmalig 25€ + monatliche 15€ sind durchaus tragbar. Auch für Arbeitslosen- und Taschengeldempfänger.

    Gut, dann zahl Du uns das bitte.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Aaaaahhhh! Ich hasse diese "Wie alt wirst du?" Werbung! Kann man die nicht mal langsam verbannen?


    Es ist so: Wenn ich, wie jetzt, nach Hause komme und mich vor den PC setze, ist das Ritual immer: Winamp an, Zigarette an, Forum aufrufen. Gerade zieh ich genüsslich an der Zigarette, als sich auch schon die "Buhuhuhu, du stirbst bald, schau lieber schnell mal nach, wann genau das ist!"- Werbung kommt! Das nervt!! ;( lol

  • Manche Werbungen da oben könnte man wirklich auf Grund und Boden verfluchen. Zuerst diese verf*ckte Handywerbung mit ihren blöden Klinglern, wo ich jedes mal fast einen Herzinfarkt vor Schreck bekommen habe, und dann diese. Aber ich glaube, weder Prev noch Air haben die Macht, manche Werbungen zu verbieten.

  • öhm, wenn ihr firefox benutzt und eine erweiterung benutzt, dürfte dies nicht mehr auftauchen. so ist es jedenfalls bei mir. ich habe keinerlei werbung.


    achja, das addon heißt adblock plus